PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte echt mal wieder Bock, auf ein Baseball Game! Zum Vollpreis aber nicht, da ist meine
Verbundenheit zum Spiel -zu weit weg.

Leider ist ein MLB selbst gebraucht mit Mitte 30€, mir daher auch noch immer zu teuer.
Warte jetzt mal SMB Bewertungen und den DE Preis ab. Der Style von SMB finde ich schon
mal richtig gut!

Wenn jetzt noch die Mechanik + Umfang wie Online Vs und Team Play stimmt...... . :-)

da die savegames auf der PS4 unverständlicherweise riesig sind (minimal 11MB), wird wohl jedem der seine savegames in der cloud sichert früher oder später der speicherplatz ausgehen!
im optimalfall passen maximal 93 savegames in die coud!

sony bietet ja die möglichkeit an ideen zu teilen welche sie je nach bedarf (und community interesse) umsetzen...

ich und viele die gerne ein backup ihrer saves in der cloud haben, würden euch allen sehr danken wenn ihr hierfür eure stimme geben könntet... vielleicht die idee auch mit freunden und bekannten teilen...
http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2014/09/25/upgrade-ps-cloud-storage/

da die savegames auf der PS4 unverständlicherweise riesig sind (minimal 11MB), wird wohl jedem der seine savegames in der cloud sichert früher oder später der speicherplatz ausgehen!
sony bietet ja die möglichkeit an ideen zu teilen welche sie je nach bedarf (und community interesse) umsetzen...
ich und viele die gerne ein backup ihrer saves in der cloud haben, würden euch allen sehr danken wenn ihr hierfür eure stimme geben könntet... vielleicht die idee auch mit freunden und bekannten teilen...

Super - habe ich auch für gevotet! :)

Denke mal, dass Sony bereits im Hintergrund daran arbeitet.

Warum machen sie es nicht einfach? Als ob irgendwer sagt "Nö, keine größere Cloud" sagen würde. :fp: Warum erst nen User nen Vote abhalten lassen?
Die Hoffnung das sie das Geld sonst in das System stecken ist eh nicht vorhanden, von daher...

Warum machen sie es nicht einfach? Als ob irgendwer sagt "Nö, keine größere Cloud" sagen würde. :fp: Warum erst nen User nen Vote abhalten lassen?
Die Hoffnung das sie das Geld sonst in das System stecken ist eh nicht vorhanden, von daher...

:eek3:

Du geilst dich wieder an Sachen auf, bei den du noch nicht mal verstanden hast, wie sie laufen.

Die Umfrage stammt nicht von Sony, sondern von einem User.

Aber erst mal abgehen wie Schmidts Katze. :fp:

:eek3:

Du geilst dich wieder an Sachen auf, bei den du noch nicht mal verstanden hast, wie sie laufen.

Die Umfrage stammt nicht von Sony, sondern von einem User.

Aber erst mal abgehen wie Schmidts Katze. :fp:
Die Umfrage wird nicht gelöscht, also ist Sony durchaus bereit die Veränderung vorzunehmen.
Wenn Sony aber kein Problem mit der Erweiterung der Cloud hat, warum dann noch ne Umfrage? ;-)

Nur um mal dein Grundlage abzufragen, dir ist schon bekannt das Sony mehr als zehn Leute beschäftigt?

Weil der Foren Administration oder so, wohl nicht Andrew House sein wird.

Der so etwas wohl entscheiden wird, sondern nur die Ergebnisse nach einer weile weiter leiten wird.

Und House hatte bestimmt, was besseres zu tun als die Anweisung der Löschung dieser Umfrage, nur weil dich ihre Existenz stört.

In Foren werden solche Sachen in der Regel nie gelöscht soll der Inhalt nicht verwerflich ist. Sollen ja alle sehen das sich schon einige mit dem Thema befassen.

Das Problem mit dem knapp bemessenem Cloud Speicher sollte wohl bei Sony schon bekannt sein dachte das habe ich schon mal in der Art gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage wird nicht gelöscht, also ist Sony durchaus bereit die Veränderung vorzunehmen.
Wenn Sony aber kein Problem mit der Erweiterung der Cloud hat, warum dann noch ne Umfrage? ;-)

es muss wirklich schwer für dich sein das funktionsprinzip von http://share.blog.us.playstation.com/ zu verstehen...

user reichen ideen ein und je nach nachfrage der community setzt Sony diese features früher oder eben erst später um...

Moin,

mal ein blöde Frage: kann ich kostenlose Spiele (PS+) "kaufen" bzw. der Bibliothek hinzufügen ohne, dass ich sie gleich herunterladen muss? Geht das systemübergreifend (bspw. auf PS4 ein PS3 Spiel "kaufen")?

der bibliothek hinzufügen ohne den download zu starten geht afaik nur über den webbrowser (du kannst natürlich den download starten und gleich abbrechen... das entspricht ja in etwa dem gleichen)

via PS4 kannst du allerdings keine PS3 games "kaufen"

am einfachsten geht das alles wie oben erwähnt über den browser

store.sonyentertainmentnetwork.com

der bibliothek hinzufügen ohne den download zu starten geht afaik nur über den webbrowser (du kannst natürlich den download starten und gleich abbrechen... das entspricht ja in etwa dem gleichen)

via PS4 kannst du allerdings keine PS3 games "kaufen"

am einfachsten geht das alles wie oben erwähnt über den browser

store.sonyentertainmentnetwork.com

Einfach unter der PS+-Rubrik schauen, da werden auch die PS3/Vita Games angezeigt. ;)
Und seit 2.00 müsste man die PS+ Spiele auf der PS4 auch einfach ohne Download zur Bibliothek hinzufügen können. Da ich die Spiele immer über den PC-Store kaufe, hab ich's aber noch nicht getestet.

Zurück
Top Bottom