DeinVater
L20: Enlightened
Ah ok danke euch Jungs, im US Store hab ich es auch schon gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok danke euch Jungs, im US Store hab ich es auch schon gesehen.
Hm,stimmt.
haben wie wohl wieder raus genommen.Habs mir nämlich angesehen und wollt es kaufen irgendwann
Sind aber nicht wirklich angebote.
Er meinte sicher richtige gute angebote
da die savegames auf der PS4 unverständlicherweise riesig sind (minimal 11MB), wird wohl jedem der seine savegames in der cloud sichert früher oder später der speicherplatz ausgehen!
im optimalfall passen maximal 93 savegames in die coud!
sony bietet ja die möglichkeit an ideen zu teilen welche sie je nach bedarf (und community interesse) umsetzen...
ich und viele die gerne ein backup ihrer saves in der cloud haben, würden euch allen sehr danken wenn ihr hierfür eure stimme geben könntet... vielleicht die idee auch mit freunden und bekannten teilen...
http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2014/09/25/upgrade-ps-cloud-storage/
Warum machen sie es nicht einfach? Als ob irgendwer sagt "Nö, keine größere Cloud" sagen würde.da die savegames auf der PS4 unverständlicherweise riesig sind (minimal 11MB), wird wohl jedem der seine savegames in der cloud sichert früher oder später der speicherplatz ausgehen!
im optimalfall passen maximal 93 savegames in die coud!
sony bietet ja die möglichkeit an ideen zu teilen welche sie je nach bedarf (und community interesse) umsetzen...
ich und viele die gerne ein backup ihrer saves in der cloud haben, würden euch allen sehr danken wenn ihr hierfür eure stimme geben könntet... vielleicht die idee auch mit freunden und bekannten teilen...
http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2014/09/25/upgrade-ps-cloud-storage/
Warum machen sie es nicht einfach? Als ob irgendwer sagt "Nö, keine größere Cloud" sagen würde.Warum erst nen User nen Vote abhalten lassen?
Die Hoffnung das sie das Geld sonst in das System stecken ist eh nicht vorhanden, von daher...
Die Umfrage wird nicht gelöscht, also ist Sony durchaus bereit die Veränderung vorzunehmen.:eek3:
Du geilst dich wieder an Sachen auf, bei den du noch nicht mal verstanden hast, wie sie laufen.
Die Umfrage stammt nicht von Sony, sondern von einem User.
Aber erst mal abgehen wie Schmidts Katze.![]()
Die Umfrage wird nicht gelöscht, also ist Sony durchaus bereit die Veränderung vorzunehmen.
Wenn Sony aber kein Problem mit der Erweiterung der Cloud hat, warum dann noch ne Umfrage? ;-)
der bibliothek hinzufügen ohne den download zu starten geht afaik nur über den webbrowser (du kannst natürlich den download starten und gleich abbrechen... das entspricht ja in etwa dem gleichen)
via PS4 kannst du allerdings keine PS3 games "kaufen"
am einfachsten geht das alles wie oben erwähnt über den browser
store.sonyentertainmentnetwork.com