PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, die sales sind nicht so gut, vor allem weil manche angebote schon beim großen Playstation Sale vor nem Monat dabeiwaren

Mhm.. ich finde die Angebote teilweise echt gut.
Sowas wie Battlefield Premium für 35€ oder TLOU für 30€. Auch das Far Cry 4 Angebot momentan ist in Ordnung, vor allem die Gold - Edition. Der Season Pass an sich ist auch reduziert.

Im PS - Blog wird über die Angebote nur gemeckert, manchmal frage ich mich, was die Spieler erwarten.. aktuelle Spiele für 20€? Irgendwann gibt es 95% der Spiele auch umsonst durch PS+, aber dann muss man halt noch 2-3 Jahre warten.

wenn man die angebote mit denen vom letzten jahr vergleicht, ist das wirklich mies dieses jahr. mal sehen ob danach noch ein anderer guter sale folgt...

Hat eigentlich noch jemand von euch Probleme mit den PS+ Rabatten? Ich wollte mir die R+C Triology holen, aber da wird der Rabatt nicht angezeigt :neutral:

edit: gerad nochmal nachgeguckt, fehlen fast überall die Rabatte...das macht Sony doch absichtlich, das kann mir keiner erzählen, dass das alles nur Zufall ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm.. ich finde die Angebote teilweise echt gut.
Sowas wie Battlefield Premium für 35€ oder TLOU für 30€. Auch das Far Cry 4 Angebot momentan ist in Ordnung, vor allem die Gold - Edition. Der Season Pass an sich ist auch reduziert.

Im PS - Blog wird über die Angebote nur gemeckert, manchmal frage ich mich, was die Spieler erwarten.. aktuelle Spiele für 20€? Irgendwann gibt es 95% der Spiele auch umsonst durch PS+, aber dann muss man halt noch 2-3 Jahre warten.

die angebote sind nicht generell schwach, aber es gab einige eben schon identisch vor ein paar wochen zb alien und evil within, da hätte man sich lieber andere titel gewünscht, natürlich sind sachen wie FC4 von 70 auf 45 nicht übel, aber 45 sind immer noch ne Stange Geld, da hätte man zum Weihnachtssale vielleicht nochmal ein wenig runtergehen können

Aber du hast Recht, die Leute wollen möglichst alles quasi für lau, auch das allerneueste und das geht auch wieder nicht

Hat eigentlich noch jemand von euch Probleme mit den PS+ Rabatten? Ich wollte mir die R+C Triology holen, aber da wird der Rabatt nicht angezeigt :neutral:

edit: gerad nochmal nachgeguckt, fehlen fast überall die Rabatte...das macht Sony doch absichtlich, das kann mir keiner erzählen, dass das alles nur Zufall ist :ugly:

kommt öfter mal vor

Weiß hier jemand ob the Wolf among us dt Untertitel hat ?kann das in der Beschreibung nicht finden

Das kannst du mal komplett vergessen.

PS+ ist jetzt für Online-Gaming nötig, es besteht also kein Grund mehr, Retail Spiele in Hülle und Fülle ins PS+ zu schieben. Die landen irgendwann bei 19,99 und dann mal für nen Zehner im Sale - das wars dann auch schon.

einige angebote erscheinen momentan nicht in der betreffenden Sales Rubrik

zb

God of War Ascension 9,99 €
Resistance 2 6,99 €
Ratchet & Clank Crack in Time 6,99 €

wer Interesse an den Spielen hat direkt in die Suche eingeben

Das kannst du mal komplett vergessen.

PS+ ist jetzt für Online-Gaming nötig, es besteht also kein Grund mehr, Retail Spiele in Hülle und Fülle ins PS+ zu schieben. Die landen irgendwann bei 19,99 und dann mal für nen Zehner im Sale - das wars dann auch schon.

Joar, es wird vermutlich nicht mehr wie zu PS3 - Zeiten derart viele Retail - Spiele nachgeschmissen geben, aber sicherlich noch reichlich. Mit Dezember und Januar hat Sony schon mal einen guten Anfang gemacht. First Light z.B. ist grade mal ein halbes Jahr alt und The Swapper noch jünger.

Soll das Konzept nicht eh auf ein Retail - und ein Indie - Titel pro Monat hinauslaufen? Dann bekäme man immer noch genug für sein Geld. Nur Indie - Titel wird Sony sich nicht leisten können.

@Neue Sales: Wieder viel Nettes bei. Aber da merkt man wieder, wie PS+ (für mich) mehr Fluch als Segen ist. Tomb Raider jetzt für 20€ kaufen und sich dann ärgern, wenn es die nächsten Monate gratis kommt? Mal sehen. ;)

Joar, es wird vermutlich nicht mehr wie zu PS3 - Zeiten derart viele Retail - Spiele nachgeschmissen geben, aber sicherlich noch reichlich. Mit Dezember und Januar hat Sony schon mal einen guten Anfang gemacht. First Light z.B. ist grade mal ein halbes Jahr alt und The Swapper noch jünger.

Soll das Konzept nicht eh auf ein Retail - und ein Indie - Titel pro Monat hinauslaufen? Dann bekäme man immer noch genug für sein Geld. Nur Indie - Titel wird Sony sich nicht leisten können.

@Neue Sales: Wieder viel Nettes bei. Aber da merkt man wieder, wie PS+ (für mich) mehr Fluch als Segen ist. Tomb Raider jetzt für 20€ kaufen und sich dann ärgern, wenn es die nächsten Monate gratis kommt? Mal sehen. ;)

The Swapper ist schon 1 1/2 Jahre alt. Nur auf Konsolen ist es "neuer". So ist das ja gerne mit Indie-Titeln.

First Light ist ja in erster Linie mal ein DLC, den man zusätzlich Standalone veröffentlicht hat.
Die Idee dahinter ist klar: Bei Gefallen soll das Hauptspiel erworben werden.

Was mich jetzt auch nicht stört, denn ich habe Infamous, aber den DLC nicht. Infamous wird allerdings jetzt halb durchgespielt bei eBay landen, irgendwie kann ich mich dazu nicht motivieren und der Spielestapel ist zu groß. Probiere dann First Light halt mal aus.

Ja kein Problem und man kann auch englische Untertitel einschalten.

Sind normalerweise nicht so gut wie alle kleineren Titel Crossbuy, die auf PS4/3 und gleichzeitig auf Vita erscheinen? Verstehe nicht ganz, warum ich Binding of Isaac für PS4 habe (durch PS+ eben), aber nicht für Vita, wo es 15€ kosten soll.

Ich packe auch immer alle Plus-Titel in den Einkaufswagen und "kaufe" sie dann, es sei denn es kommt die ungewöhnliche Nachricht, ich wäre nicht berechtigt diesen Artikel zu kaufen, was früher bei einigen Vita-Titeln ab und zu passiert ist über die SEN Seite.

Zurück
Top Bottom