PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PSN ist mal wieder down oder? :hmm:

Wollte grade TWD Season 2 kaufen, bei dem Preis kann ich nun endgültig nicht mehr widerstehen. Bei dem Preis nehm ich sogar gleich S1 noch mal mit, habs zwar damals auf der Xbox gespielt, aber kann ja nicht schaden die Erinnerungen wieder aufzufrischen und auch gleich die Entscheidungen in S2 mitzunehmen.

Sind normalerweise nicht so gut wie alle kleineren Titel Crossbuy, die auf PS4/3 und gleichzeitig auf Vita erscheinen? Verstehe nicht ganz, warum ich Binding of Isaac für PS4 habe (durch PS+ eben), aber nicht für Vita, wo es 15€ kosten soll.

Isaac ist halt kein Crossbuy Game.
Resogun hab ich z.B auch dank PS+ und konnte letztens die Vita Version gratis herunterladen.

Also bei kam gerade eine Meldung bezüglich Wartungsarbeiten als ich mich mit dem psn verbinden wollte. Oder ist das in diesen Fällen die standardfehlermeldung?

Heute mittag war erst alles überlastet, danach hat Sony in den Wartungsmodus geschaltet, wodurch jetzt Wartungsarbeiten angezeigt wird.
Wird man wohl jetzt so lange lassen bis der Ansturm ein wenig abgeklungen ist

Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Platz noch genau in der Cloud ist? Lädt bei mir auch nix mehr hoch, nehme an ist auch voll, wuerds halt nur gerne irgendwo sehen...

Wie sieht das eigentlich mit nem US-Account und dem Guthaben aufladen aus?
Kann ich mein US-Konto mit nem deutschen PayPal-Konto aufladen?

Wär ja etwas sinnfrei, wenn ich jetzt Walking Dead für 6,25$ pro Staffel kaufen könnte, aber dann trotzdem 15$ aufladen muss, weil es nur mit Guthabenkarten geht...

Zurück
Top Bottom