PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manchmal geht ps aber dann gehen aber die destiny Server nicht...was denn da los ?

smartphone app geht, ladevorgang war länger als normal.
webbrowser zu store ist nur am laden, da geht nichts.
ps4 geht auch online, aber wie bei app ladezeit lang.

Nun ich bin weder MS-Fan noch Xbox Spieler, ich hatte nur mal ne Xbox360 diese allerdings nie online benutzt weshalb ich zu Xbox Live nichts sagen kann, wenn man aber so einige MS-Fans hört könnte man meinen das es bei Xbox Live niemals Probleme gibt oder warum machen sich so viele im War Bereich über PSN lustig wenn Xbox Live auch nicht besser ist?

Ich bin nicht am trollen, sondern wie gesagt salty das es nicht funktioniert, wollte gerade Destiny zocken und es geht nichts.

Dann sollte man vielleicht nicht das nachplabbern was irgendwelche Trolle im WAR Bereich von sich geben, sondern sich wenn mit eigener Erfahrung äußern. Was Leute im WAR Bereich schreiben würde ich sowieso nicht ernst nehmen, denn dort treiben sich sowieso die ganzen Trolle rum.
Fakt ist, auch das Xbox Live Netzwerk läuft nicht immer rund und hat auch mal Probleme. Microsoft greift da aber auch auf eine viel weitreichendere Erfahrung zurück als Sony. Sony muss noch ein wenig Hand anlegen, aber das werden sie mit Sicherheit in den Griff bekommen. Auf jedenfall hat auch Xbox Live seine Tage wo es überlastet ist und eben nichts funktioniert, daher ist die Aussage das beim PSN ständig Probleme sind einfach falsch. Das ist das erste mal seit langem gewesen das das PSN mal wieder massivere Probleme hat, was ich aber über Weihnachten wie gesagt auch verstehen kann, und Xbox Live hatte heute Nacht auch seine Probleme gehabt.

Also muss ich nun die gewünschten Titel erneut laden?

nein!
wenn das PSN gehen würde dann würde die PS ganz automatisch im hintergrund die lizenzen erneuern wenn du ein game startest... da aber das PSN gerade probleme macht (auf der PS3 läuft es einwandfrei soweit ich das beurteilen kann) können die lizenzen zur zeit aber leider nicht erneuert werden :(

sobald also der angriff vorbei ist und Sony die server wieder online stellt wird es sich wohl von selbst lösen...

@PSN down
ich kann mich nur wiederholen... LS hat für die weihnachtsfeiertage beide plattformen als ziele ausgeschrieben und attacken angekündigt...
der zu erwartende ansturm zu weihanchten ist also nur temporär für die ausfälle verantwortlich...

sieht bei MS ja zur zeit auch so aus...
sdgannt6wq92.png

es sind natürlich (wie auch beim PSN) nicht alle user davon betroffen... niemand braucht sich also wundern wenn die forentrolle noch keine probleme haben ;)

die probleme (mit beiden services) kann man auch schön in den beiden gaf threads verfolgen...
I had to unplug my Ethernet cable in order to even sign in on the xbone. WTF is the point of this? I wanted to play BTB in MCC but that's not going to happen.
Just bought an xbox but I can't update the console... So I can't play games. Is this because of the ddos attacks??
Psn and xbl down for me in Chicago

Such fucking losers these kids are
PSN down as well as XBL for me
The surprising thing is the number of people blaming Sony and Microsoft for 'not doing anything about it'. There are going to be support teams at both companies working around the clock due to this, the reality is you can't stop a well orchestrated DDoS easily or effectively.
etc. etc.:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=958711&page=16
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=958735&page=15

Zuletzt bearbeitet:
Sony sind solche pisser, ständig ist das PSN down oder es sind Wartungsarbeiten
Sony und MS trift keine Schuld das sind diese dämlichen möchte gern Hacker mit ihren fertig Scripts das PSN und XBOX LIVE lahm legen.

Hoffentlich erwischt man mal paar von diesen Skriptkiddies und sperrt sie mal ne weile weg, da mit die wieder klar in der Rübe werden.

Zum glück können wir noch offline zocken. ;)

okay, dann also auch live betroffen, dann liegt es wohl wirklich nicht an der Qualität von PSN.

Sony und MS trift keine Schuld das sind diese dämlichen möchte gern Hacker mit ihren fertig Scripts das PSN und XBOX LIVE lahm legen.

Hoffentlich erwischt man mal paar von diesen Skriptkiddies und sperrt sie mal ne weile weg, da mit die wieder klar in der Rübe werden.

Zum glück können wir noch offline zocken. ;)

Wenn solche Möchtegerns sowas hinbekommen dann will ich nicht wissen was richtige Hacker anrichten können. xD Seltsamerweise konnte ich heute Nachmittag noch GTA Online zocken wo kein anderer meiner Freunde reinkam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom