allesausZimt
L10: Hyperactive
Geht glaub ich nicht. Meine das mal probiert zu haben..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute mittag war erst alles überlastet, danach hat Sony in den Wartungsmodus geschaltet, wodurch jetzt Wartungsarbeiten angezeigt wird.
Wird man wohl jetzt so lange lassen bis der Ansturm ein wenig abgeklungen ist
Es ist doch echt unfassbar. Ich habe schon so oft gelesen "PSN wieder Down, Drive Club funktioniert nicht richtig usw." was ist denn da los? Kann doch nicht sein das man für SO einen Service, wenn man es so nennen will, auch noch zahlen muss. Es ist unverständlich, wie kann es sein das Sony das ganze sogar schlechter auf die Reihe bekommt als Nintendo die das ganze konstenlos anbieten, noch dazu hatte Sony dann auch noch ne ganze Generation mehr Erfahrung als Nintendo und der Unterschied ist -> bei Nintendo kann ich fast die ganze Zeit online spielen und bei Sony scheinbar nicht.
Plant Sony das Problem überhaupt mal irgendwann zu beheben (besteht ja schon seit nem Jahr) oder kann man die ganze Gen über damit rechnen das PSN ständig ausfällt? Bin gerade echt solty, ganz ehrlich wenn es etwas gibt das man Sony ganz dick und fett rot anstreichen kann dann definitiv diesen "Online-Service"
Es ist doch echt unfassbar. Ich habe schon so oft gelesen "PSN wieder Down, Drive Club funktioniert nicht richtig usw." was ist denn da los? Kann doch nicht sein das man für SO einen Service, wenn man es so nennen will, auch noch zahlen muss. Es ist unverständlich, wie kann es sein das Sony das ganze sogar schlechter auf die Reihe bekommt als Nintendo die das ganze konstenlos anbieten, noch dazu hatte Sony dann auch noch ne ganze Generation mehr Erfahrung als Nintendo und der Unterschied ist -> bei Nintendo kann ich fast die ganze Zeit online spielen und bei Sony scheinbar nicht.
Plant Sony das Problem überhaupt mal irgendwann zu beheben (besteht ja schon seit nem Jahr) oder kann man die ganze Gen über damit rechnen das PSN ständig ausfällt? Bin gerade echt salty, ganz ehrlich wenn es etwas gibt das man Sony ganz dick und fett rot anstreichen kann dann definitiv diesen "Online-Service"
http://derstandard.at/2000009783865/Hacker-legen-erneut-Xbox-Live-und-PlayStation-Network-lahmHacker legen erneut "Xbox Live" und "PlayStation Network" lahm
Beide Services wurden durch DDOS-Attacken überlastet
Das "Lizard Squad" hat wieder zugeschlagen: Wie bereits vorab angekündigt hat das Hackerkollektiv zu Weihnachten die beiden großen Multiplayer-Services "Xbox Live" und "PlayStation Network" desavouiert. Durch sogenannte DDOS-Attacken, also das Verschicken von riesigen Datenmengen an Sony- und Microsoft-Server, wurde das System überfordert, was zu einem Ausfall führte. Am Mittwoch erwischte es "Xbox Live", am Donnerstag dann die Konkurrenz von Sonys Playstation.
Driveclub ist eine Geschichte für sich, das lag am völlig mistigen Netcode der vorher auch nicht getestet wurde scheinbar.
Was das PSN angeht, der Zuwachs an Nutzern ist einfach so enorm wie keiner Anfangs gedacht hätte. Sony war ja selbst überrascht wie extrem gut sich die PS4 verkauft. Daher kannst du das ganze auch absolut null mit Nintendo vergleichen, denn es ist eine total unterschiedliche Anzahl an Nutzern und beide haben auch eine völlig unterschiedliche Größenordnung. Wann und ob Sony das in den Griff bekommt muss man abwarten
Tomb Raider, oder nicht Tomb Raider?
Hab's noch nicht gespielt, lohnt es für den Preis?
Ich find das es nur ne billige ausrede ist.
Sony hatte genug Zeit um sich auf Weihnachten vor zubereiten.Die wissen ganz genau wieviel die PS4 verkauft.
Tomb Raider, oder nicht Tomb Raider?
Hab's noch nicht gespielt, lohnt es für den Preis?
Der PS4 Test spricht einiges dafür.
Auf der PS3 hab ich es schon durch und würde ohne zu zögern es normal kaufen.Was ich auch mache wenn das PSN wieder geht.
Für 20€ ist verdammt günstig
Driveclub ist eine Geschichte für sich, das lag am völlig mistigen Netcode der vorher auch nicht getestet wurde scheinbar.
Was das PSN angeht, der Zuwachs an Nutzern ist einfach so enorm wie keiner Anfangs gedacht hätte. Sony war ja selbst überrascht wie extrem gut sich die PS4 verkauft. Daher kannst du das ganze auch absolut null mit Nintendo vergleichen, denn es ist eine total unterschiedliche Anzahl an Nutzern und beide haben auch eine völlig unterschiedliche Größenordnung. Wann und ob Sony das in den Griff bekommt muss man abwarten
vll. weil niemand Nintendo mit DDOS bombardiert?
http://derstandard.at/2000009783865/Hacker-legen-erneut-Xbox-Live-und-PlayStation-Network-lahm
http://www.pcgames.de/PlayStation-N...in-Probleme-beim-PlayStation-Network-1146719/
http://www.neowin.net/news/lizard-squad-hackers-force-xbox-live-psn-network-outages
Dank der Probleme kann ich nicht einmal PS+ Spiele spielen?
Bei Microsoft ist jedoch scheinbar nichts passiert wärend PSN mal wieder down ist.
konnte meine installierten PS+ games ohne probleme spielen...
die waren in der nacht down...
Mir sagt das System die Lizenz muss erneuert werden. pS+ habe ich vorgestern erst um 12 Monate verlängert..
Mir sagt das System die Lizenz muss erneuert werden. pS+ habe ich vorgestern erst um 12 Monate verlängert..
uh... hier könnte der hund begraben liegen...
wenn man PS+ verlängert wird immer alles auf das neue datum zurückgesetzt... das ist dann auch besonders "praktisch" wenn man in seine download liste sieht und dann ALLE PS+ inhalte mit dem neuen datum gelistet werden... echt "lustig" dann das zuletzt geladene PS+ games aus den 1000 spielen raus zu picken(wie das genau auf der PS4 weiß ich noch nicht)
es könnte also sein, dass er dann auch die lizenzen erneut online kontrollieren muss(reine mutmaßung von mir aber wie gesagt kann ich auf PS3,4 und Vita auf meine inhalte zugreifen)
Aber das kann es doch nicht sein. Wenn das ein oder zwei mal passiert okay, aber mit dem PSN stimmt ja ständig was nicht, irgendwann kann man schon erwarten das es stabil läuft, vorallem weil die Ausfälle schon auf PS3 losgingen, nur war es da noch okay weil umsonst.
Sony weiß jetzt schon seit 1 Jahr das die PS4 sich verkauft wie sonst nichts, warum sind die also noch immer nicht im Stande das Netzwerk stabil zu halten?
Bei Microsoft ist jedoch scheinbar nichts passiert wärend PSN mal wieder down ist.
Wenn Sony ist nicht hinbekommt einen Service zu liefern der so stabil wie der von MS läuft dann sollen sie PSN entweder wieder kostenlos machen oder den Preis des PSN um die Hälfte reduzieren.
Ständig ist jetzt auch übertrieben. Bisher hat soweit immer alles funkioniert wenn ich zocken wollte. Wo es eben nicht ging waren die angekündigten Wartungsarbeiten (wie der Name schon sagt sind angekündigt worden), oder eben wirklich mal an solchen Festtagen wie jetzt Weihnachten wo der Ansturm besonders groß ist, aber auch da hatte Xbox Live schon oft genug Probleme. Ich bin und war jahrelang Xbox 360 Spieler, also mir brauchste da nichts vormachen. Ich weis zu gut das auch Xbox Live nicht immer so sauber und super läuft wie viele es immer hinstellen.
Das PSN ist zudem preislich günstiger, und wenn man eine PS3, PS Vita und eine PS4 Vita, bekommt man im Monat zusätzlich immer jede Menge kostenloser Spiele, wo auch schon sehr oft die ein oder andere Perle dabei war. Microsoft bietet mittlerweile ähnliches an, aber das sind meist deutlich ältere Spiele.
Also bitte das trollen jetzt mal wieder etwas zurückschrauben und mal wieder etwas runterkommen
Nun ich bin weder MS-Fan noch Xbox Spieler, ich hatte nur mal ne Xbox360 diese allerdings nie online benutzt weshalb ich zu Xbox Live nichts sagen kann, wenn man aber so einige MS-Fans hört könnte man meinen das es bei Xbox Live niemals Probleme gibt oder warum machen sich so viele im War Bereich über PSN lustig wenn Xbox Live auch nicht besser ist?
Ich bin nicht am trollen, sondern wie gesagt salty das es nicht funktioniert, wollte gerade Destiny zocken und es geht nichts.