Becks
L16: Sensei
Dito...bin nicht berechtigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doof nur das Sony meine Perso Daten haben will und da hört der Spaß auf.
Gibts eigentlich Black Friday Sales a la Xbox Live im PSN Store?
Wenn man mit Paypal zahlen möchteWo denn das?
Ich musste im psn noch nie meinen perso eingeben?
Woe kommst du darauf?
Doof nur das Sony meine Perso Daten haben will und da hört der Spaß auf.
PS: Altersnachweis - die Daten des Pesos werden imo nicht gespeichert, es wird nur gespeichert, dass du 18 bist und gut.
trials fusion für die ps4 ist gerade dank eines fehlers kostenlos zu haben. also schnell zuschlagen
https://store.sonyentertainmentnetw...sion/cid=EP0001-CUSA00230_00-TRIALSFUSION1111
Wenns nur so schön wäre, ich darf bei jeder Aufladung per Paypal mein Alter wieder neu beweisen....
Das Problem mit dem Ausweis seh ich jetzt aber auch nicht, die Daten werden nicht gespeichert und aus der Nummernkennung ergeben sich eh nur die Daten die auf dem Ausweis stehen, also in der Regel die, die sowieso im Account hinterlegt sind.
Danke
Du hast aber auch das Amt drin welchen dir den Perso ausgestellt hat. ;-)
Wie gesagt, ich hinterlege bei Sony sicher nichts. Besonders wenn die schon wie geknackt wurden (siehe News)
Gibt in vielen größeren Städten mehrere Orte wo das möglich ist einen zu beantragen. Man kann durchaus schon was mit den Perso Daten anfangen ;-)Was zu 90% der Wohnort ist und der ist in der Regel im Account hinterlegt
Ich weiß nicht ob evtl. noch Ausstellungs-/ und Gültigkeitsdatum durch die Zahlen lesbar ist, aber um diese Daten mach ich mir keine Sorgen.
Aber im Grund ja auch egal, denn gespeichert werden die ja nicht.
Warum eigentlich? XBL ist doch auch ohne Perso komplett nutzbar.
Da kannste kaufen was du möchtest, daher hat mich das beim PSN ja so verwundert.Wie sieht es denn mit XBL mit Titel ab 18 aus? (weiß es nicht, da ich keine Xbox mehr hab und noch nie ein Live Acc benutzt habe)
Und genau das ist der Grund, warum PSN - Karten usw ab 18 sind. Um Titel ab 18 ohne größere Probleme anbieten zu können. Zumindest in DE.
So hab´s ich zumindest mal gelesen.
Da kannste kaufen was du möchtest, daher hat mich das beim PSN ja so verwundert.
Guthaben kann jeder kaufen und ab 18 Titel haben auch keine Einschränkungen.
Ich glaube ich hole mir im US Store Rayman Legends. Kostet zur Zeit nur 22,41 €.![]()
Wundert mich, dass es da wohl ohne Probleme funktioniert bzw. erlaubt ist. Iwie muss man doch fast überall sein alter angeben.
Nope, stolze 40€
Musst aber trotzdem nachweisen, anhand einer Kreditkarte, das du 18 bist. Einfach das Alter ändern bringt da nichts ;-)Die Konsole hat Nintendo-ähnlich nen Jugendschutz eingebaut und wenn der Xbox Live-Acc nicht 18 ist, gehts auch nicht.
(Ist natürlich trotzdem nicht so sicher wie im PSN, da man das leicht umgehen kann, indem man einfach ein falsches Alter angibt.)