PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, bei amazon.com kann man amerikanische PSN Karten kaufen wenn man eine Kreditkarte hat und eine Rechnungsadresse in den USA angibt (z.B. in Oregon, da es dort keine Sales Tax gibt). Günstiger kommt man nicht an PSN Guthaben. Zumindest kenn ich keine günstigere Variante.

Ja, bei amazon.com kann man amerikanische PSN Karten kaufen wenn man eine Kreditkarte hat und eine Rechnungsadresse in den USA angibt (z.B. in Oregon, da es dort keine Sales Tax gibt). Günstiger kommt man nicht an PSN Guthaben. Zumindest kenn ich keine günstigere Variante.

ja aber dann ist man doch noch immer auf prepaid karten angewiesen?!

ich meinte ja "daher ist man hier auf prepaid karten angewiesen!" was von ihm mit "Ist man nicht" beantwortet wurde...

Danke nochmal für den Tipp bei Online-Gold :awesome:

Wie ist das eigentlich mit dieser kostenlosen Software, die man sich mit Plus herunterladen kann. Ist die weg, wenn mein Abo ausläuft und ich es erst zu einem späteren Zeitpunkt reaktiviere?

Wie ist das eigentlich mit dieser kostenlosen Software, die man sich mit Plus herunterladen kann. Ist die weg, wenn mein Abo ausläuft und ich es erst zu einem späteren Zeitpunkt reaktiviere?

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann ist die "kostenlose" Software immer vorhanden, wenn du sie einmal runtergeladen hast. Deswegen habe ich mir (leider auf dem ACC meiner Frau, weil sie gerade Plus hatte und ich nicht) auch schnell noch ICO und SotC gesichert, bevor es aus dem PSN verschwand. Sollten wir wieder alle Playses verkaufen und später nachkaufen, so kann ich das immer noch runterladen und zocken - vorausgesetzt meine Frau hat ihr Abo erneuert.

Auch wenn Avi schon was dazu schrieb: Wenn du unter Plus ein kostenloses Spiel bekommst kannst du es nutzen, solange du Plus hast. Wenn du mal Plus nicht hast, aber später wieder aktivierst, dann hast du auch wieder Zugriff drauf. Es verfällt nicht, ist unter der Zeit, ohne Plus, halt nicht nutzbar.

Und PS: Plus kostet im Jahr 50 Euro, Live 60 - das hat oben jemand verwechselt.

PS-Plus Inhalte für Dezember:

3rd December: Injustice: Gods Among Us – Ultimate Edition (PS4)
3rd December: Secret Ponchos (PS4)
3rd December: Hitman Trilogy HD (PS3)
3rd December: Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3)
3rd December: Final Horizon (PS Vita)
3rd December: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=940093

Fuck, meins läuft am Samstag ja aus. :(

Da ich ja keine Sony Konsole mehr habe und mein Plus Abo noch ca. 9 Monate läuft. Kann ich die gratis Spiele jeden Monat trotzdem irgendwie mit meinem Acc verbinden?

Da einige immer noch nicht richtig wissen was es so alles an Zahlungsmethoden im PSN/SEN gibt, hier mal eine kleine Übersicht! ;)

Über die PS4 kann man unter "Einstellungen / PSN / Kontoinformationen / Guthaben / geld hinzufügen", oder direkt an der "Kasse" im PS-Store

auf folgende Arten das Guthaben aufladen:

* PayPal
* Sofort (Überweisung)
* GiroPay
* Kreditkarte
* Pay By Mobile
* Code, diese sind im Handel (Amazon, Ebay, Netto, Mediamarkt, Saturn, usw.) auf einer Art Pre Paid Karte oder auch direkt per E-Mail (Ebay, Amazon) zu erwerben.

Maximal können 150,00€ auf ein Konto aufgeladen werden!

Achtung: Sofort, GiroPay, Pay By Mobile können abhännig vom der Bank/Netzbetreiber gesperrt sein.

Man muss auch keine PS Plus Karter kaufen wenn man z.B. bei Ebay billig Guthaben aufladen kann.
Z.B. 50€ für reale 45€ kann mann das auch direkt im Store kaufen mit dem aufgeladenen Geld! ;)

Hier noch ein Link zum PS-Blog wo es um das Thema geht.
(Mit FAQ zu Sofortüberweisung, Giropay, PayPal)

Zuletzt bearbeitet:
PS-Plus Inhalte für Dezember:

3rd December: Injustice: Gods Among Us – Ultimate Edition (PS4)
3rd December: Secret Ponchos (PS4)
3rd December: Hitman Trilogy HD (PS3)
3rd December: Deadly Premonition: The Director’s Cut (PS3)
3rd December: Final Horizon (PS Vita)
3rd December: Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=940093

Fuck, meins läuft am Samstag ja aus. :(
Deadly Prmeonition hätte ih gern noch auf SP3 gespielt, soll ja übelster oder feinster Trash sein.
Injustice wird mal so gezogen und Secret Ponchos schaut nach ziemlich viel Spass aus.

Von der PS3 Edition von Deadly Premonition habe ich immer nur gehört, dass die framerate die wirklich auf dem Zahnfleisch kriechen soll. Das Spiel selbst ist natürlich super.

Ich hab mir auf dem US Sale eben Soul Sacrifice Delta für 15$ gegönnt.

Da einige immer noch nicht richtig wissen was es so alles an Zahlungsmethoden im PSN/SEN gibt, hier mal eine kleine Übersicht! ;)

Über die PS4 kann man unter "Einstellungen / PSN / Kontoinformationen / Guthaben / geld hinzufügen", oder direkt an der "Kasse" im PS-Store

auf folgende Arten das Guthaben aufladen:

* PayPal
* Sofort (Überweisung)
* GiroPay
* Kreditkarte
* Pay By Mobile
* Code, diese sind im Handel (Amazon, Ebay, Netto, Mediamarkt, Saturn, usw.) auf einer Art Pre Paid Karte oder auch direkt per E-Mail (Ebay, Amazon) zu erwerben.

Maximal können 150,00€ auf ein Konto aufgeladen werden!

Achtung: Sofort, GiroPay, Pay By Mobile können abhännig vom der Bank/Netzbetreiber gesperrt sein.

Man muss auch keine PS Plus Karter kaufen wenn man z.B. bei Ebay billig Guthaben aufladen kann.
Z.B. 50€ für reale 45€ kann mann das auch direkt im Store kaufen mit dem aufgeladenen Geld! ;)

Hier noch ein Link zum PS-Blog wo es um das Thema geht.
(Mit FAQ zu Sofortüberweisung, Giropay, PayPal)
Doof nur das Sony meine Perso Daten haben will und da hört der Spaß auf.

Gibts eigentlich Black Friday Sales a la Xbox Live im PSN Store?

Zurück
Top Bottom