PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber auf das nächste PGA 2015 warten, The Golf Club ist echt lahm. Man merkt halt dass es nicht von einem großen Entwicklerstudio kommt.

Verstehe ich auch nicht, wenn man die alte Gen nicht mehr anfasst nur weil eine neue da ist :nix: zocke noch immer regelmäßig auf X360 und PS3

Dank fehlender Abwärtskompatiblität hat es sich in dem Moment erledigt, in dem die "Altgeräte" bei eBay landen.

Kotzt mich eh schon an, dass ich dieses Jahr die PS3 noch paralell zur PS4 betreiben musste, aber da werde ich zum Jahresende auch den Schlussstrich ziehen.

Kotzt mich eh schon an, dass ich dieses Jahr die PS3 noch paralell zur PS4 betreiben musste, aber da werde ich zum Jahresende auch den Schlussstrich ziehen.

Und sowas wie Lieblingsspiele habt ihr nicht, weswegen ihr die Hardware behalten wollt?

Klar, wenn jetzt noch GoW und ein paar andere Titel auf die PS4 geportet werden, dann würde ich die PS3 auch verkaufen, aber das werden wohl nie alle Titel werden, die ich die letzte Gen richtig klasse fand.

Mal ganz davon abgesehen rentiert sich der Verkauf doch auch gar nicht mehr, gemessen an dem Wert, den man in einer PS3 inkl. seiner alten Spielesammlung hat.
Ich meine... Für wie viel geht so ein Teil mittlerweile weg, wenn die Konsole schon was älter ist, vermutlich nichtmals mit 500GB Speicher? 80-120 Euro?

Ich hab mir letztes Jahr die Super Slim mit 500GB Platte neu für 180 bei Amazon gekauft, es kann also nicht viel mehr geben für ne gebrauchte ältere...

Und sowas wie Lieblingsspiele habt ihr nicht, weswegen ihr die Hardware behalten

Früher, zu Schulzeiten, war das bei mir auch so.

Mittlerweile ist der Spielstapel aber so groß, dass ich Spiele selten mehr als 1x durchspielen kann. Wenn überhaupt.

Ist zwar traurig, aber leider Realität. Zuviele Spiele, zu wenig Zeit. Und in ein paar Wochen steht Nachwuchs an, was die Sache nicht besser macht...

Der Release von Mincecraft hat wohl das PSN zerschossen. :hmm:

https://support.us.playstation.com/...2LzEvdGltZS8xNDA5ODU2MjQ4L3NpZC9jSjNfUHoxbQ==

Kann nächste Woche Dienstag dann ja richtig lustig werden.....

zZd6jm3.png

na bravo, jetzt kosten blockbuster zum leihen anscheinend noch nen euro mehr, als eh schon :x
zum kotzen. für spidey 2 zahlt man allein für die sd version satte 5 euro leihgebühr. imo mega frech!
in der videothek hab ich immer nur 2,60 bezahlt ...

na bravo, jetzt kosten blockbuster zum leihen anscheinend noch nen euro mehr, als eh schon :x
zum kotzen. für spidey 2 zahlt man allein für die sd version satte 5 euro leihgebühr. imo mega frech!
in der videothek hab ich immer nur 2,60 bezahlt ...

jo deswegen sollte man aufhören dauernd wegen bequemlichkeit diese fucking netflix und konsorten zu abbonieren, und wieder zur guten alten videothek gehen. Bald sind alle weg, und dann verlangen Netflix, Amazon und wie sie heißen 15€ pro film...

Zurück
Top Bottom