PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Pervers was ich nun alles auf der Vita zum zocken habe :o PSN PLUS RULEZ

Hat schon jemand sein Konto die 50 € hinzugefügt?

Wenn ja, wann bekommt man denn den 10 € Gutschein?

Bei der Aktion steht

Die zusätzlichen 10 € werden dem Guthaben nicht automatisch gutgeschrieben. Ihr erhaltet innerhalb von 5 bis 15 Tagen eine E-Mail mit dem Code für den geschenkten Betrag.

Kann also noch etwas dauern.

Wieso kann ich eigentlich nur bis max. 150 Euro mein Guthaben auffüllen?

Habe zur Zeit 110 Euro auf dem Konto und kann per SOFORT-Überweisung nur max. 40 dazutun ....

Habe ich was verpasst?

Du hast evtl. nur noch 40 € auf dem Konto? :nix: ?

Warum lädst Du Dein Konto nicht kurz vor dem Kauf auf, oder gibt es da Zinsen?

Du hast evtl. nur noch 40 € auf dem Konto? :nix: ?

Ja, nicht schlecht - habe aber ein paar Euro mehr auf meinem Konto ;).

Warum lädst Du Dein Konto nicht kurz vor dem Kauf auf, oder gibt es da Zinsen?

Wollte mein Konto für die Vorbestellung von Destiny und Mordors Schatten gut gefüllt haben ... so muss ich Ende nächste Woche die Aufladung vollziehen ;).

Wundere mich nur, dass man nur max. 150 Euro aufladen kann ... evtl. wegen dem dem großen PSN-Hack vor Jahren?

Ist wahrscheinlich wirklich so ne Sicherheitssache. Im Prinzip auch nicht verkehrt, falls doch mal was passieren sollte. Mehr als 150 Euro auf einmal braucht man ja wirklich nur seitdem es Vorbestellungen gibt oder wenn bei Aktionen wie dieser jetzt hamstern möchte.

Ist wahrscheinlich wirklich so ne Sicherheitssache. Im Prinzip auch nicht verkehrt, falls doch mal was passieren sollte. Mehr als 150 Euro auf einmal braucht man ja wirklich nur seitdem es Vorbestellungen gibt oder wenn bei Aktionen wie dieser jetzt hamstern möchte.

Jupp, zwar verständlich, aber bin kein Freund von Bevormundungen ... was soll's, muss ich halt nächste Woche die 100 Euro draufzahlen ;).

Ähhh sagt mal bin ich jetzt blind oder sind die Reiter für PS2 und PSone Spiele aus dem PSN und dem Webshop verschwunden:o
Sucht man die Spiele per Suchfunktion findet man sie auch, aber irgendwie kann man nicht mehr so schön durchblättern wie noch vor ein paar Wochen:cry:

ich find ja immer noch das ursprüngliche store design das es auf der PS3 gab am besten :nix:

auch wenn es imo grundlos ziemlich gehatet wurde hatte ich dort zumindest immer eine schöne liste mit allen neuen releases ohne mich groß durch irgendwelche verschatelten menüs und kacheln zu hanteln...

sah zwar sch****e aus aber war funktional (nur die suche hätte man verbessern müssen)
vor allem war der store damit auf der PS3 um welten schneller ^^

sony sollte mal endlich diesen fast "regionlock" der vita entfernen ....
wie es mich nervt, dass meine library einfach mal getrennt ist.

ich find ja immer noch das ursprüngliche store design das es auf der PS3 gab am besten :nix:

auch wenn es imo grundlos ziemlich gehatet wurde hatte ich dort zumindest immer eine schöne liste mit allen neuen releases ohne mich groß durch irgendwelche verschatelten menüs und kacheln zu hanteln...

sah zwar sch****e aus aber war funktional (nur die suche hätte man verbessern müssen)
vor allem war der store damit auf der PS3 um welten schneller ^^
hat mir auch am besten gefallen weils einfach praktisch war :nix:

35€ für das technik schlechte Golf Clup,ist schon dreist.
Aber Worms für 25€ werd ich mir zulegen.Sieht schon sehr spassig aus,und sieht wunderschön aus.

Zurück
Top Bottom