Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, auch wenn dieser monat imo der schlechteste bzw uninteressanteste ist seid ich dabei bin .Es lohnt sich jeder verdammte euro für Plus, auch wenn dieser monat imo der schlechteste bzw uninteressanteste ist seid ich dabei bin .
Gerade die ersten 10 Levels Velocity gezockt... finds geil ... hat sogar eine Platin das Game
Denke Velocity könnte auf der PS Vita auch geil sein![]()
einfach nice!!!!
probier es auf der vita auseinfach nice

Hat schon jemand sein Konto die 50 € hinzugefügt?
Wenn ja, wann bekommt man denn den 10 € Gutschein?
Die zusätzlichen 10 € werden dem Guthaben nicht automatisch gutgeschrieben. Ihr erhaltet innerhalb von 5 bis 15 Tagen eine E-Mail mit dem Code für den geschenkten Betrag.
Wieso kann ich eigentlich nur bis max. 150 Euro mein Guthaben auffüllen?
Habe zur Zeit 110 Euro auf dem Konto und kann per SOFORT-Überweisung nur max. 40 dazutun ....
Habe ich was verpasst?
?Du hast evtl. nur noch 40 € auf dem Konto??
.Warum lädst Du Dein Konto nicht kurz vor dem Kauf auf, oder gibt es da Zinsen?
.Ist wahrscheinlich wirklich so ne Sicherheitssache. Im Prinzip auch nicht verkehrt, falls doch mal was passieren sollte. Mehr als 150 Euro auf einmal braucht man ja wirklich nur seitdem es Vorbestellungen gibt oder wenn bei Aktionen wie dieser jetzt hamstern möchte.
.

hat mir auch am besten gefallen weils einfach praktisch warich find ja immer noch das ursprüngliche store design das es auf der PS3 gab am besten
auch wenn es imo grundlos ziemlich gehatet wurde hatte ich dort zumindest immer eine schöne liste mit allen neuen releases ohne mich groß durch irgendwelche verschatelten menüs und kacheln zu hanteln...
sah zwar sch****e aus aber war funktional (nur die suche hätte man verbessern müssen)
vor allem war der store damit auf der PS3 um welten schneller ^^