PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo deswegen sollte man aufhören dauernd wegen bequemlichkeit diese fucking netflix und konsorten zu abbonieren, und wieder zur guten alten videothek gehen. Bald sind alle weg, und dann verlangen Netflix, Amazon und wie sie heißen 15€ pro film...

oder die Blu Ray kaufen. Wenn ich einen Film mag kommt er in meine Sammlung. Schaue viele Filme auch mehrmals an :nix:

jo deswegen sollte man aufhören dauernd wegen bequemlichkeit diese fucking netflix und konsorten zu abbonieren, und wieder zur guten alten videothek gehen. Bald sind alle weg, und dann verlangen Netflix, Amazon und wie sie heißen 15€ pro film...

Noch ist ja alles okay.
Bin schon sehr lange bei Lovefilm.Und wie es aussieht,bleib ich da

meine rede. aber leider haben bei uns in der stadt schon alle videotheken dicht gemacht :(

ach shit,hab jetzt doch Minencraft geladen+ alle add-ons.Hab so viele ideen die ich umsetzen wil.
Und gleich dazu hab ich noch Worms geladen.

Das erste PS4/Vita November PS+ Spiel ist schonmal bekannt (wenn sich denn an der News nichts geändert haben sollte...): The Binding of Isaac: Rebirth.

habe grad ein echt komisches phänomen:
vor 3 Wochen habe ich bemerkt dass mein PSplus abo am 5.9 ausläuft. hab darauf hin eine neue PS Plus Jahreskarte bei ebay gekauft und im Store registriert. Habe 2 Accounts auf der PS3. einmal meinen eigenen mit PS Plus und einen offline Account für meinen Bruder. Der bekommt seit heute bei jeden PS Plus Sspiel die Meldung das es abgelaufen ist. Starte ich das Spiel auf meinen Account funktionert es und wir für ein Jahr verlängert. Dann geht es bei ihm auch wieder. Aber ich müsste das nun bei jedem Spiel so machen was gefühlt Ewigkeiten dauert bei so einer Liste. Gibt es ne Möglichkeit bei allen Spielen auf einmal die Lizenz zu erneuer/verlängern? Warum ist das ganze eig. passiert? Hab doch eh 3 Wochen vor ablauf eine neue Jahreskarte aktiviert?!

Minencraft frage : (es gibt hier ja leider kein extra Thema)

Wie benutze ich die Werkbank ?
Die liegt in mein Inventar und ich drück drauf.Und trotzdem sind nur 4 Kästchen zu auswahl.

unter google find ich einfach nichts

habe grad ein echt komisches phänomen:
vor 3 Wochen habe ich bemerkt dass mein PSplus abo am 5.9 ausläuft. hab darauf hin eine neue PS Plus Jahreskarte bei ebay gekauft und im Store registriert. Habe 2 Accounts auf der PS3. einmal meinen eigenen mit PS Plus und einen offline Account für meinen Bruder. Der bekommt seit heute bei jeden PS Plus Sspiel die Meldung das es abgelaufen ist. Starte ich das Spiel auf meinen Account funktionert es und wir für ein Jahr verlängert. Dann geht es bei ihm auch wieder. Aber ich müsste das nun bei jedem Spiel so machen was gefühlt Ewigkeiten dauert bei so einer Liste. Gibt es ne Möglichkeit bei allen Spielen auf einmal die Lizenz zu erneuer/verlängern? Warum ist das ganze eig. passiert? Hab doch eh 3 Wochen vor ablauf eine neue Jahreskarte aktiviert?!
bei der PS4 gibts in den einstellungen so eine option wo man alle lizensen aktualisieren kann.
such mal auf der PS3 ob es sowas auch gibt.

bei der PS4 gibts in den einstellungen so eine option wo man alle lizensen aktualisieren kann.
such mal auf der PS3 ob es sowas auch gibt.

Danke für den Vorschlag, leider finde ich keinen derartigen Eintrag.
Das lustige ist, dass das Problem bei der PS4 nicht auftritt nur bei der PS3. Och ich will nicht alle Spiele aus der Liste einmal starten damit sie verlängert sind:oops:

Danke für den Vorschlag, leider finde ich keinen derartigen Eintrag.
Das lustige ist, dass das Problem bei der PS4 nicht auftritt nur bei der PS3. Och ich will nicht alle Spiele aus der Liste einmal starten damit sie verlängert sind:oops:
Die sind alle verlängert.Das Datum aktualisiert sich aber leider erst wenn du es wieder startest.
Ist leider so

Minencraft frage : (es gibt hier ja leider kein extra Thema)

Wie benutze ich die Werkbank ?
Die liegt in mein Inventar und ich drück drauf.Und trotzdem sind nur 4 Kästchen zu auswahl.

unter google find ich einfach nichts

Falls du noch Probleme damit haben solltest, pack sie mal aus deinem Inventar und stelle sie in die Welt dann kannst du sie nutzen.

Falls du noch Probleme damit haben solltest, pack sie mal aus deinem Inventar und stelle sie in die Welt dann kannst du sie nutzen.

ja,genau das hab ich die ganze zeit übersehen.Das ding muss man abstellen.

Musste aber eh WIEDER mein speicher löschen.Bin wieder gestorben und hab mein kleinen Palast nicht wieder gefunden.
Jetzt bau ich aber wo ich angefangen habe.Und hab ne sehr kleine Karte genommen.

versteh die PC'ler nicht die "unendlich" große Karte haben.Man findet doch nichts wieder wenn man stirbt

ich würde da auch gerne für zahlen. einer der besten indie titel der letzten jahre imo. und ein verdammt gutes rogue-like spiel.

Zurück
Top Bottom