PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat ja auch niemand behauptet das es anders wäre.
Nur Demos kostenpflichtig zu gestalten (durch ein Plus Abo) ist ziemlich sinnfrei bei nem SP Spiel wie Silent Hills/P.T..

Erstens zu spät und zweitens achte doch wenigstens mal ein bisschen auf deine Ausdrucksweise je nachdem wo du gerade postest...

"sony" und "war" ist für ihn eh das gleiche wort. so much salt ... :banderas:

also die meisten demos können auch ohne plus gezogen werden. es gibt auch noch "test-vollversionen", die auch nur mit plus gezogen werden können. das sind dann vollversionen, die man - ich glaube - 'ne stunde spielen kann. UND dann gibt es eben schlicht ausnahmen, wie eben offenbar p.t.

in der regel können demos jedenfalls auch ohne plus gezogen werden!

"sony" und "war" ist für ihn eh das gleiche wort. so much salt ... :banderas:

also die meisten demos können auch ohne plus gezogen werden. es gibt auch noch "test-vollversionen", die auch nur mit plus gezogen werden können. das sind dann vollversionen, die man - ich glaube - 'ne stunde spielen kann. UND dann gibt es eben schlicht ausnahmen, wie eben offenbar p.t.

in der regel können demos jedenfalls auch ohne plus gezogen werden!

Merci...mich hat vorhin ein Spetzl gefragt und ich kanns auf Arbeit leider nicht nachgooglen ;-)

Und jetzt schnell wieder raus hier, ich seh schon in welche Richtung es hier geht :lol:

Es wird in keine Richtung gehen, da ich dann einfach Leute "lightninge". :v:

Wobei die P.T. Demo eine merkwürdige Ausnahme bleibt. Besonders da es ein SP Spiel ist.
Die Demos sind meist nicht Plus beschränkt, weil SP oder MP Games, sondern zumindest in DE häufig wegen der Altersfreigabe. Ein Ab 18 Titel ist somit häufig unter den Plus Demos, weil sie hier nicht ohne rechtliche Probleme angeboten werden dürfen. P.T. ist aber noch mal eine zusätzliche Einschränkung, weil es eine Werbeaktion war, welche auch noch ein zusätzliches Schmankerl für die Plus User war.
That's it.

Btw im PSN gibts PS One Klassiker im Angebot.

"Nur" für die PS3 oder auch die PS4? Als ich vorgestern mal den PS4-Store besuchte, war der so unendlich leer. o.0

Klar, so lange ist die PS4 noch net draußen, die PS3 hingegen schon ewig und drei Tage, aber waar noch überrascht, was für einen Unterschied das macht.

An sich schon per Now. Sind doch auch PS2 Spiele dabei glaube ich.

afaik derzeit nur PS3
aber theoretisch kann man mit Now natürlich auf jeder HW jegliche software abspielen...

ich finde es nur traurig, dass Sony nicht ihren 100% Softwareemulator den sie für die PS1 haben (läuft ja auf PSP, PS3 und Vita) auf der PS4 verfügbar machen... das dürfte wirklich absolut kein arbeitsaufwand sein!

Die Demos sind meist nicht Plus beschränkt, weil SP oder MP Games, sondern zumindest in DE häufig wegen der Altersfreigabe. Ein Ab 18 Titel ist somit häufig unter den Plus Demos, weil sie hier nicht ohne rechtliche Probleme angeboten werden dürfen. P.T. ist aber noch mal eine zusätzliche Einschränkung, weil es eine Werbeaktion war, welche auch noch ein zusätzliches Schmankerl für die Plus User war.
That's it.

100% korrekt

afaik derzeit nur PS3
aber theoretisch kann man mit Now natürlich auf jeder HW jegliche software abspielen...

ich finde es nur traurig, dass Sony nicht ihren 100% Softwareemulator den sie für die PS1 haben (läuft ja auf PSP, PS3 und Vita) auf der PS4 verfügbar machen... das dürfte wirklich absolut kein arbeitsaufwand sein!
Wieos willste PS1 Spiele auf PS4 über HD TV denn überhaupt haben.
Mache es über die Vita und ner seperaten Speicherkarte und selbst da fällt einem Auflösung und mangelnde grafische Details sofort auf.

Wieos willste PS1 Spiele auf PS4 über HD TV denn überhaupt haben.
Mache es über die Vita und ner seperaten Speicherkarte und selbst da fällt einem Auflösung und mangelnde grafische Details sofort auf.

naja, auf PS3 liefen die PS1 Games ja auch auf nem HDTV und man konnte sie ertragen

Katana hat schon recht, wenn den Emulator für PSP, Vita und PS3 gibt, sollte er auf PS4 kein Problem sein

naja, auf PS3 liefen die PS1 Games ja auch auf nem HDTV und man konnte sie ertragen

Katana hat schon recht, wenn den Emulator für PSP, Vita und PS3 gibt, sollte er auf PS4 kein Problem sein

und er soll ja auch kommen. man hat ja schon gesagt, dass man ps now eher nicht für ps1 und ps2 verwenden wird und wieder emulation für solche titel anbietet.

Seit gestern kann ich via PS4 meine Trophäen nicht mehr aktualisieren. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung. Kann es sein, dass sich das Problem von alleine löst, oder muss ich einen der unheimlich klingenden Lösungswege (irgendwas mit einem abgesicherten Modus wird las ich) anwenden? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom