PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde einfach paar Tage warten.
Wenn es sich nicht ändert , dann kann du
ja immer noch Hand anlegen xD

Habe inzwischen "Hand angelegt". Habe die PS4 neu aufgesetzt, was auch Abhilfe geschafft hat.

War aber schon nervig. Ich hatte ja jun das Glück, dass ich bisher nur Destiny und das Indiespiel Velocity auf der Platte hatte samt Patches. Wenn man dann aber mal mehr hat, wirds ja richtig schlimm.

Das ist in der Tat suboptimal. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei Xbox-Live auch kleinere Produktionen immer eine Probierversion boten. Oder irre ich mich da jetzt?

Auf der 360 ja, weils Pflicht war, auf der One nicht mehr. Die Entwickler mögen eben den Mehraufwand nicht.

Sehe das wie Ramsay, den Mehraufwand sollten die Entwickler betreiben. Es müssen ja net extra Level gefertigt werden. Warum nicht einfach das erste Level, den ersten Abschnitt anbieten? Oder ein bestimmtes Zeitfenster?

Mich halten mangelnde Probierversionen auch oft vom Kauf ab. Bei Flower hab ich es dann mal "gewagt". Zum Glück gefällts mir bisher, aber vorher ausprobieren wäre schon vorteilhaft gewesen.

Gibt eben viele Aussagen, dass Demos den Verkäufen oft schädigen können.

http://www.destructoid.com/schell-game-demos-can-cut-game-sales-in-half-244605.phtml

Demos sind in den meisten Fällen schlechter als das Spiel selbst, deshalb schädigen sie aus Publisher-Sicht eben auch eher als sie helfen würden.
Ich habe Brütal Legends damals nur wegen der Demo gekauft, allerdings hat diese auch was ganz anderes vorgespielt, als es dann am Ende war... :neutral:

Gibt eben viele Aussagen, dass Demos den Verkäufen oft schädigen können.

http://www.destructoid.com/schell-game-demos-can-cut-game-sales-in-half-244605.phtml

Demos sind in den meisten Fällen schlechter als das Spiel selbst, deshalb schädigen sie aus Publisher-Sicht eben auch eher als sie helfen würden.
Und Spiele, die so oder so schlecht sind, kann man ohne Demo eben auch eher verkaufen. ;)

Denke auch, dass es daran liegt. Ich hätt einige ziemlich coole Spiele auf Xbox Live verpasst, wenn ich nur auf die Demos geachtet hätt. Bei Castle Crashers zum Beispiel musste mich erst ein Kumpel überreden, das Spiel zu kaufen, weil ich die Demo nicht gut fand. Uuund... am Ende hab ichs geliebt :D

Burnout Paradise hatte auch ne richtig furchtbare Demo und das wurde am Ende zu meinem bisher liebsten Racing Game :)

Zurück
Top Bottom