Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hat eigentlich kaum ein PSN Spiel eine anspielbare Demoversion?
Da hatte jedes Arcade und Indie Spiel ne Demo. Daher verwundert mich da das PSN ein wenig.Das ist in der Tat suboptimal. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei Xbox-Live auch kleinere Produktionen immer eine Probierversion boten. Oder irre ich mich da jetzt?
Da hatte jedes Arcade und Indie Spiel ne Demo. Daher verwundert mich da das PSN ein wenig.
Das ist in der Tat suboptimal. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei Xbox-Live auch kleinere Produktionen immer eine Probierversion boten. Oder irre ich mich da jetzt?
Mh. Wie sah das auf der PS3 aus?Auf der 360 ja, weils Pflicht war, auf der One nicht mehr. Die Entwickler mögen eben den Mehraufwand nicht.
Mh. Wie sah das auf der PS3 aus?
Den Mehraufwand können sich Entwickler ruhig geben, kaufe ungern die Katze im Sack
den Mehraufwand sollten die Entwickler betreiben.

Ich habe Brütal Legends damals nur wegen der Demo gekauft, allerdings hat diese auch was ganz anderes vorgespielt, als es dann am Ende war...Gibt eben viele Aussagen, dass Demos den Verkäufen oft schädigen können.
http://www.destructoid.com/schell-game-demos-can-cut-game-sales-in-half-244605.phtml
Demos sind in den meisten Fällen schlechter als das Spiel selbst, deshalb schädigen sie aus Publisher-Sicht eben auch eher als sie helfen würden.

Hä? Auf der 360 gab es an sich kein Arcade/Indie Spiel ohne DemoDa gab es viele. Aber da war es auch immer so, was es auf der einen Plattform nicht gab, gab es auf der anderen auch nicht
Hä? Auf der 360 gab es an sich kein Arcade/Indie Spiel ohne Demo
Nene er meint schon so wie er es geschrieben hat. Hat z.B. Traials auf der PS3 keine Demo, hatte die 360 auch keine.Ich denke der meint die ps3.
Nene er meint schon so wie er es geschrieben hat. Hat z.B. Traials auf der PS3 keine Demo, hatte die 360 auch keine.

Gibt eben viele Aussagen, dass Demos den Verkäufen oft schädigen können.
http://www.destructoid.com/schell-game-demos-can-cut-game-sales-in-half-244605.phtml
Demos sind in den meisten Fällen schlechter als das Spiel selbst, deshalb schädigen sie aus Publisher-Sicht eben auch eher als sie helfen würden.
Und Spiele, die so oder so schlecht sind, kann man ohne Demo eben auch eher verkaufen.![]()