PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kickbeat Special Edition erscheint für PS4.
Die PS4 Version enthält glaube ich 5 zusätzliche Songs und halt 1080p/60fps.

So kann man auch cross buy ausweichen :hmpf2:

Hole es dann irgedwann im sale, Freitag kommt schon Theatrhythm :kruemel:

gude morsche! und schon wieder hab ich ein problem im psn :x

ich hatte die fifa 15 standard edition für 70euro für die ps4 vorbestellt, seit heutemorgen steht bei der ultimate team edition für 80euro AUCH vorbestellt, obwohl in meinem transaktionsverlauf nichts davon steht! :x

Zuletzt bearbeitet:
gude morsche! und schon wieder hab ich ein problem im psn :x

ich hatte die fifa 15 standard edition für 70euro für die ps4 vorbestellt, seit heutemorgen steht bei der ultimate team edition für 80euro AUCH vorbestellt, obwohl in meinem transaktionsverlauf nichts davon steht! :x

ja jetzt musste die version für 80€ kaufen ^^

ne,aber komisch.Hoffe meine ganzen vorbeslellungen sind noch ok.
Bei Dragon Age hab ich eh die für 80€ genommen.Da kann nichts schief gehen

Sony sollte mal aber langsam diese Option anbieten.
Meinetwegen können sie dafür paar Euro verlangen.

Ist doch eigentlich eh komisch, dass man sich diesen einfachen Weg, um ein paar Euros dazuzuverdienen entgehen lässt.
Vor allem im PSN, wo einige teilweise schon fast ein Jahrzehnt mit ihrem Crapnamen rumrennen, sollte sich da einiges reinholen lassen xD

Wenn ich mir auf meinem US Account ein Spiel kaufen, kann ich dieses ja mit meinem DE Account spielen. Geht dies auch, wenn keine Netzwerk Verbindung besteht, also offline?
Sony sollte mal aber langsam diese Option anbieten.
Meinetwegen können sie dafür paar Euro verlangen.
Im XBL kostet das 10€. Nicht zu viel verhindert aber auch das einige jede Woche ihren Nick ändern.

Wenn ich mir auf meinem US Account ein Spiel kaufen, kann ich dieses ja mit meinem DE Account spielen. Geht dies auch, wenn keine Netzwerk Verbindung besteht, also offline?

klar. das gilt auch dann wenn du ps plus spiele aus dem us store mit deinem deutschen acc spielst und die konsole offline ist.

Könnte schwören das ich bei meinem US Tomb Raider mal ein Schlosssymbol hatte als ich die Konsole gestartet habe...

ja jetzt musste die version für 80€ kaufen ^^

ne,aber komisch.Hoffe meine ganzen vorbeslellungen sind noch ok.
Bei Dragon Age hab ich eh die für 80€ genommen.Da kann nichts schief gehen

hat sich erledigt...

da ich sie standard version vorbestellt hab kann ich die luxus version nicht zusätzlich vorbestellen, deshalb wird eben bei BEIDEN vorbestellt angezeigt...xD

Mittwoch werden die PS+ Spiele angekündigt oder? Mal schauen was es diesmal so für tolle Sachen gibt. :v:

Ach so, das mit Isaac wusste ich gar nicht. Und die Driveclub PS+ Version kommt ja erst eine Woche darauf, also bleibt noch ein Game für die PS4 offen.

binding of isaac ist ja quasi schon bestätigt :happy4:

Aber doch erst für November.

Drive Club wird zwar für Plus Abonnenten kommen, aber zusätzlich zu den normalen Angeboten. PS4 Besitzer bekommen also 3 Spiele im Oktober. Wurde so im EU PlayStation Blog bestätigt.

Luftrausers könnte kommen. Vor 2 Monaten hatten sie am Tag des Store Updates kurzzeitig einen Plus-Werbebanner wo fälschlicherweise Luftrausers abgebildet war.

augustplus.jpg

Auf Luftrausers hoffe ich auch, wollte es letzte Woche schon fast kaufen.

Sagt mal, verfallen Season Pässe nach einer Zeit?

Ich habe mir vor einer Weile die von Wolf Among Us und von der 2. Walking Dead Season gekauft und jetzt habe ich gerade Lust darauf bekommen die zweite WD-Season zu spielen und wollte die Episoden runterladen, aber es geht nicht, weil ich angeblich den Season Pass nicht habe.:oops:

Zurück
Top Bottom