PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Omg alter wie die abgehen wusste nicht mal das Home wirklich leute ernsthaft nutzen xD

" Ist sehr schade, das die Hunderte von Euro flötten gehen."

Wer gibt den hunderte von Euros für sowas aus? Irgendwie denk ich mir da selber schuld wer sowas unterstütz. 50cent oder ein euro für ein virtuelles t-shirt oder 5 euro für ein sofa etc? Wie (sry) dumm kann man den sein?
Vll lernen diese leute ja was dazu :-P

Omg alter wie die abgehen wusste nicht mal das Home wirklich leute ernsthaft nutzen xD

Wer gibt den hunderte von Euros für sowas aus? Irgendwie denk ich mir da selber schuld wer sowas unterstütz. 50cent oder ein euro für ein virtuelles t-shirt oder 5 euro für ein sofa etc? Wie (sry) dumm kann man den sein?

Word !
das frage ich mich auch xD pure Geldverschwendung

Ich mein, die schreiben sogar sowas wie : "tja dann gehen jetzt Freundschaften kaputt!"
???? :uglylol:

Ist doch bei jeden Free to play Spiel so.
Bei DC online wirste bestimmt auch nichts wieder bekommen wenn es abgeschaltet wird.

home war ja total aufwendig aber total unfunktionabel.
hätten sie es mal lieber anders rum gemacht.

So dinge wie, dass es oft ein Paar Minuten gedauert hat in home rein zu kommen, man für Spiele anstehen musste, der Voicechat erst aufwendig über einer anruffunktion gestartet werden musste.

Achja Home... War damals ganz am Anfang ganz witzig, auch wenn ich es nicht wirklich lang genutzt hab. Hauptsächlich Bowling. :lol: Geld ausgegeben hab ich aber nie, alles was ich hatte waren die Gratissachen oder Items, die ich durch Spiele und Aktionen erhalten hab. Wenn ich mich jetzt einloggen würde, hätte ich wohl noch immer mein in Red Dead Redemption errungenes Rockstar Games T-Shirt an. ;)

War ein nettes Experiment, und dürfte Sony ne Menge Geld eingebracht haben. Denke aber mal die Einnahmen haben stark nachgelassen, so dass sich die Kosten für Server etc. wohl nicht mehr lohnen. Dass da manche Leute aber tatsächlich so viel Geld reininvestiert hatten überrascht mich doch sehr. Aber erwarten, dass so etwas ewig läuft, sollte man eben auch nicht.

Bin ich der Einzige, der ständig aus dem PSN fliegt?

Nope. Ich bin bisher auch nicht rausgeflogen. Hab aber noch keinen Killzone Merc. Test gemacht, von daher... :nix:

28jjs74.jpg

btw Oddworld Strangers Wrath für nur 4,99,-€? Ich hab dafür 19,99,-€ bezahlt! :motz:

Hatte heute noch keine Probleme. Habe aber auch nichts Online-lastiges gemacht.

nö. heute ist freies ps+ wochenende. und sonys psn ist für sowas nun mal gar nicht gewappnet.
Mal sachte hier.
Wer Gewissheit haben will, Einstellungen->Netzwerk-> Verbindungsstatus prüfen
-> man fliegt zwar raus aus dem Spiel, aber bei mir lags gestern Mitternacht eindeutig an meim Internetanbieter, sodass bei meiner 16Mbit Leitung plötzlich nur ein paar KB angezeigt wurden! :o
Konnte ja ncihtmal surfen für 15 Minuten.

Wann gibt ne Liste du den PS+ Spielen im Oktober?

Zuletzt bearbeitet:
Mal sachte hier.
Wer Gewissheit haben will, Einstellungen->Netzwerk-> Verbindungsstatus prüfen
-> man fliegt zwar raus aus dem Spiel, aber bei mir lags gestern Mitternacht eindeutig an meim Internetanbieter, sodass bei meiner 16Mbit Leitung plötzlich nur ein paar KB angezeigt wurden! :o
Konnte ja ncihtmal surfen für 15 Minuten.

Wann gibt ne Liste du den PS+ Spielen im Oktober?

Du hast nicht zufällig Kabel Deutschland? :ugly: Da fliegt man nachts in der Regel immer raus. Haben meine Frau und ich gemerkt, als wir damals auf dem PC MMO's gesuchten hatten.

PSN :banderas:

Geht mir und meinen Freunden auch allen so. Auch die Partyeinladungen dauern ewig... Glaub net, dass sich da in absehbarer Zeit was ändert...

Joa, das ist nervig. Immer wenn ich beim Spielen etwas bekomme warte ich erst mal mindestens eine Minute bevor ich ins PS4 Menü gehe, das dauert immer ne Weile. Selbst auf der PS-App auf dem Smartphone kommt alles schneller an als im PSN, hab ich letztens gemerkt.

Zurück
Top Bottom