GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
da sind einige sauer geworden.......http://community.eu.playstation.com...e-Ankündigung-26-September-2014/td-p/22271983
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da sind einige sauer geworden.......da sind einige sauer geworden.......
http://community.eu.playstation.com...e-Ankündigung-26-September-2014/td-p/22271983

Omg alter wie die abgehen wusste nicht mal das Home wirklich leute ernsthaft nutzen
" Ist sehr schade, das die Hunderte von Euro flötten gehen."
Wer gibt den hunderte von Euros für sowas aus? Irgendwie denk ich mir da selber schuld wer sowas unterstütz. 50cent oder ein euro für ein virtuelles t-shirt oder 5 euro für ein sofa etc? Wie (sry) dumm kann man den sein?
Vll lernen diese leute ja was dazu![]()
pure Geldverschwendung
Omg alter wie die abgehen wusste nicht mal das Home wirklich leute ernsthaft nutzen
" Ist sehr schade, das die Hunderte von Euro flötten gehen."
Wer gibt den hunderte von Euros für sowas aus? Irgendwie denk ich mir da selber schuld wer sowas unterstütz. 50cent oder ein euro für ein virtuelles t-shirt oder 5 euro für ein sofa etc? Wie (sry) dumm kann man den sein?
Vll lernen diese leute ja was dazu![]()
Geld ausgegeben hab ich aber nie, alles was ich hatte waren die Gratissachen oder Items, die ich durch Spiele und Aktionen erhalten hab. Wenn ich mich jetzt einloggen würde, hätte ich wohl noch immer mein in Red Dead Redemption errungenes Rockstar Games T-Shirt an. 
wieso dauert das mit den nachrichten im PSN so lange, bis ich eine neue mitteilung lesen kann?
Bin ich der Einzige, der ständig aus dem PSN fliegt?
nö. heute ist freies ps+ wochenende. und sonys psn ist für sowas nun mal gar nicht gewappnet.

Ich bin im Fernsehen! :wohoo:

Hatte heute noch keine Probleme. Habe aber auch nichts Online-lastiges gemacht.
Mal sachte hier.nö. heute ist freies ps+ wochenende. und sonys psn ist für sowas nun mal gar nicht gewappnet.
Mal sachte hier.
Wer Gewissheit haben will, Einstellungen->Netzwerk-> Verbindungsstatus prüfen
-> man fliegt zwar raus aus dem Spiel, aber bei mir lags gestern Mitternacht eindeutig an meim Internetanbieter, sodass bei meiner 16Mbit Leitung plötzlich nur ein paar KB angezeigt wurden! :o
Konnte ja ncihtmal surfen für 15 Minuten.
Wann gibt ne Liste du den PS+ Spielen im Oktober?
Da fliegt man nachts in der Regel immer raus. Haben meine Frau und ich gemerkt, als wir damals auf dem PC MMO's gesuchten hatten.Wann gibt ne Liste du den PS+ Spielen im Oktober?
PSN![]()
Geht mir und meinen Freunden auch allen so. Auch die Partyeinladungen dauern ewig... Glaub net, dass sich da in absehbarer Zeit was ändert...
Ne Alice. Ist auch zum ertsen Mal vorgekommen.Du hast nicht zufällig Kabel Deutschland?Da fliegt man nachts in der Regel immer raus. Haben meine Frau und ich gemerkt, als wir damals auf dem PC MMO's gesuchten hatten.
Danke.