PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahhhhh verdammter fuck dreck!!!!!!! kann ich ne psplus buchung rückgängig machen?????

ich hatte noch 55euro auf meinem psn konto und wollte heute noch 15euro draufknallen um mir diablo zu laden.
jetzt seh ich aber grad das mein psplus heutnacht wohl abgelaufen ist und es automatisch verlängert wurde!nu sind 50euro weg!!:x

Bezweifle ich. Sonst könnte man sich ja immer die gratis Games downloaden und nach dem (an)spielen einfach wieder rückgängig machen. :v:
Könntest höchstens mal beim Service anrufen und fragen, ob man da was machen kann. Solltest dann aber bis dahin keine PS+ Optionen nutzen. Vielleicht gehts ja, wenn du bei sowas noch am selben Tag nachfragst.

Solltest aber dann zumindest jetzt die automatische Verlängerung ausschalten... ;)

ahhhhh verdammter fuck dreck!!!!!!! kann ich ne psplus buchung rückgängig machen?????

ich hatte noch 55euro auf meinem psn konto und wollte heute noch 15euro draufknallen um mir diablo zu laden.
jetzt seh ich aber grad das mein psplus heutnacht wohl abgelaufen ist und es automatisch verlängert wurde!nu sind 50euro weg!!:x
Ja,die sind leider weg.
da muss man echt aufpassen was man so einstellt bei denn optionen

ich würd mich mal an rockyc's rat halten, könnte klappen. von ms hab ich mal points zurückbekommen, sag denen einfach bei denen geht das aber falls sie rumzicken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal sicherheitshalber: Das mit den 10€-Gutscheinen gilt auch noch, wenn man zwei Mal 50€ auflädt oder? Also so, dass man dann 20€ gutgeschrieben bekommt.
Würde ich dann vermutlich für das Destiny Super Duper-Pack nutzen, auch wenn ich mich letztens erst dazu entschieden hab, nur die normale Version zu kaufen. Aber für effektiv 80 Euro kann man da ja eigentlich nichts falsch machen und das Restguthaben brauch ich eh noch für Hotline Miami 2, das ja hoffentlich bald kommt :D

Nur mal sicherheitshalber: Das mit den 10€-Gutscheinen gilt auch noch, wenn man zwei Mal 50€ auflädt oder? Also so, dass man dann 20€ gutgeschrieben bekommt.
Würde ich dann vermutlich für das Destiny Super Duper-Pack nutzen, auch wenn ich mich letztens erst dazu entschieden hab, nur die normale Version zu kaufen. Aber für effektiv 80 Euro kann man da ja eigentlich nichts falsch machen und das Restguthaben brauch ich eh noch für Hotline Miami 2, das ja hoffentlich bald kommt :D

Jupp, funzt:

Keine Limits oder Einschränkungen: Für jede Aufladung in Höhe von 50 € schenken wir euch weitere 10 € – ohne Aufladungslimit. Wenn ihr also euer Guthaben mit 100 € aufladet, erhaltet ihr 20 €; wenn ihr euer Guthaben mit 150 € aufladet, erhaltet ihr 30 €; und so weiter bis zur Unendlichkeit.

http://blog.de.playstation.com/2014...sofort-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/

Was ist denn daran sicherer wenn ich einem dritt unternehmen meine Zugangsdaten zum online banking gebe? Lol.
Sicherheitsbedenken gibt es halt nur, wenn es einem gerade passt. Ist doch völlig egal, wenn man Fremdem Zugriff aufs Konto gibt. Was soll da schon passieren oder fragwürdig sein. Hauptsache der Konsum stimmt und man hat ggf. nen Euro gespart. :lol:

Also bei mir ist der Store noch nicht aktualisiert, zumindest der Webstore xD

Hm, ich denke, dann warte ich erstmal ab, ob noch was anderes cooles in den Sale kommt...
Muss ja wissen, ob es sich evtl. lohnt, gleich nochmal 50€ aufzuladen, um nen weiteren Gutschein zu kassieren :kruemel:
(So langsam lohnts sich dann mit 30€ für lau xD)

Zurück
Top Bottom