PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwei Spiele für PS4 pro Monat zu finden ist bestimmt nicht so einfach :v:

Ich erinnere mich auch noch an Leute, die der Meinung waren, Sony würde ziemlich schnell keine PS+ Spiele mehr für die Vita finden, nachdem es dort im November 2012 gestartet ist. Diese Leute wurden auch eines Besseren belehrt. ;)
 
NBA2014 ist doch relativ neu oder? Und was hat Sony aktuell mit den Sportgames, vorletzten Monat gabs ja PES, hab ich bis heute nichtmal runtergeladen und jetzt NBA omg...

Dragons Crown für die Vita ist aber sicher nett.
 
Wo gibts eigentlich am günstigen PSN Plus?

Hab was auf Ebay für 40 Euro gesehen. Dabei steht aber "US Store". Spielt das ne Rolle? Kann ich die Keys von überall kaufen oder ist das regional beschränkt?
 
Wo gibts eigentlich am günstigen PSN Plus?

Hab was auf Ebay für 40 Euro gesehen. Dabei steht aber "US Store". Spielt das ne Rolle? Kann ich die Keys von überall kaufen oder ist das regional beschränkt?

Ist regional beschränkt, US-Codes kann man nur für den US-Store einlösen.
Auf g2a.com gibt's ein Jahr für den deutschen Store für 41,90.
 
An sich ja. Einige US-Staaten sind noch günstiger da man dort bei online Sachen keine Steuern drauf zahlen muss.
 
Mal eben zwei Fragen:

Ich hab letztens meinen PSN-Account so umgestellt, dass die neue PS4, die mein Bruder sich gekauft hat jetzt meine Primärkonsole ist, sodass wir auf beiden Systemen die Spiele nutzen können, die ich mir geladen hab (wollten das auch in Zukunft so nutzen, um Downloadspiele nicht zwei Mal kaufen zu müssen).
Allerdings haben wir (zufälligerweise?) seitdem Probleme damit, Spiele aus dem PSN herunterzuladen.

Resogun konnt ich problemlos auf die PS4 meines Bruders laden, der Download von transistor hingegen hat bis heute nicht gestartet. Und auch als ich gerade auf meiner eigenen (nicht mehr primären) PS4 die Demo von Trials Fusion laden wollte, kam die Fehler meldung mit dem DNS-Fehler :hmm:
Der Fehlercode lautet NW-31250-1, falls das wen interessiert.

Meine Frage ist jetzt, ob ich der einzige bin, der damit momentan Probleme hat und ob es möglicherweise durch das Accountsharing ausgelöst wurde oder ob das momentan ein allgemeiner Fehler im PSN ist.

Eine Google-Suche hat schon ausgespuckt, dass sowas scheinbar öfter unregelmäßig bei einigen Leuten passiert, nur hat es mich etwas verunsichert, dass ich besagte Trials Demo, die bei mir grad nicht laden wollte über die PS4 meines Bruder mit meinem Account problemlos laden konnte :neutral:

Und noch ne zweite Frage: Kann ich die Demo von Trials Fusion Xbox Live Arcade-mäßig zur Vollversion upgraden, falls mir das Spiel gefällt oder muss ich dann nach dem Bezahlvorgang nochmal die 5 GB runterladen?
 
Zurück
Top Bottom