Mal eben zwei Fragen:
Ich hab letztens meinen PSN-Account so umgestellt, dass die neue PS4, die mein Bruder sich gekauft hat jetzt meine Primärkonsole ist, sodass wir auf beiden Systemen die Spiele nutzen können, die ich mir geladen hab (wollten das auch in Zukunft so nutzen, um Downloadspiele nicht zwei Mal kaufen zu müssen).
Allerdings haben wir (zufälligerweise?) seitdem Probleme damit, Spiele aus dem PSN herunterzuladen.
Resogun konnt ich problemlos auf die PS4 meines Bruders laden, der Download von transistor hingegen hat bis heute nicht gestartet. Und auch als ich gerade auf meiner eigenen (nicht mehr primären) PS4 die Demo von Trials Fusion laden wollte, kam die Fehler meldung mit dem DNS-Fehler

Der Fehlercode lautet NW-31250-1, falls das wen interessiert.
Meine Frage ist jetzt, ob ich der einzige bin, der damit momentan Probleme hat und ob es möglicherweise durch das Accountsharing ausgelöst wurde oder ob das momentan ein allgemeiner Fehler im PSN ist.
Eine Google-Suche hat schon ausgespuckt, dass sowas scheinbar öfter unregelmäßig bei einigen Leuten passiert, nur hat es mich etwas verunsichert, dass ich besagte Trials Demo, die bei mir grad nicht laden wollte über die PS4 meines Bruder mit meinem Account problemlos laden konnte
Und noch ne zweite Frage: Kann ich die Demo von Trials Fusion Xbox Live Arcade-mäßig zur Vollversion upgraden, falls mir das Spiel gefällt oder muss ich dann nach dem Bezahlvorgang nochmal die 5 GB runterladen?