PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Plus-Inhalte kommen morgen (heute nur in den USA).
Ab diesen Monat kommen alle Inhalte immer am ersten Mittwoch des Monats.

Hier noch einer Probleme wenn er was aus dem store Laden will? Möchte mir die ufc Demo aus dem us store saugen, bekomme aber immer denselben Fehlercode...

Brower geht, PSN Store und Online zocken. Verbindungstest sagt alles ok, Downloadgeschwindigkeit knapp 20 MBit/s.
Ich bin über Lan-Kabel verbunden.
Ein Router Neustart hat nix gebracht.

Noch irgendwer das Problem das er nichts mehr Runterladen kann auf PS4?

Egal was für einen Account ich Versucht habe, kommt immer "download nicht möglich"

1.71 fail oder PSN?

ich gehöre auch zu den "Opfern" die nichts Runterladen können

aber nach einem kleinen trick hat es geklappt.. die internetverindungseinstellungen bei der ps4 neu machen und bei dns erweitert 8.8.8.8 machen.. Danach ging es bei mir...

Aber normal klappt es bei mir auch nicht

lol das klappt wirklich mit dem viermal 8. Wasn das?

das wäre iwie dns von google... und bei fritzbox besitzern wäre das immer 8.8.8.8 eingestellt oder so... ich habe den tipp in der offiziellen sony community gelesen wo sich andere auch wegen der fehlermeldung beschwert haben...

Ja lol weltweit wäre besser :-) denke auch da kommt noch ein großer für den sommer. Denn wenn ein loch besteht kann man da mit sales gut reintreten imo. Und yamcha gut geflasht vom mk x trailer? Bin mir ziemlich sicher dass es auf ps4 so aussieht und das meiste ingame ist, nahe am fotorealismus diese ps4 grafik :banderas:

Ich denke eher zur E3 kommt nen Sale.

MK X wird bestimmt hammer. Vor allem will ich wissen wie es mit der Story weitergeht.
Also gerade von Fighting Games erwarte ich mir mit der PS4 richtig hammer Grafik.
Ich denke auch, dass das gezeigte von MK X später auch im Spiel so aussehen wird sans PS360 natürlich.

Zurück
Top Bottom