PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Primär DNS 208.67.222.222
Sekundär 208.67.220.220

Diese beiden IPs hat jemand vom PS Support erhalten

Funktioniert bei mir

Bei mir steht bei der sekundären DNS 0.0.0.0. :ugly:
Muss heute abend mal ausprobieren ob das Ändern der DNS was bringt. Wenn das nicht hilft probier ich

8.8.8.8 (primär) und
8.8.4.4 (sekundär)

Wobei das halt echt seltsam ist da bis Sonntag abend alles einwandfrei funktioniert hat!

Zuletzt bearbeitet:
Primär DNS 208.67.222.222
Sekundär 208.67.220.220

Diese beiden IPs hat jemand vom PS Support erhalten

Funktioniert bei mir

Danke,
mit diesen beiden IPs funktioniert es auch bei mir wieder. Ich hatte ebenfalls den Fehler seit Sonntag. Einige Downloads konnten nach einigen Versuchen gestartet werden, aber seit gestern abend ging es überhaupt nicht.
Heute konnte ich nur ein Update von Dead Nation ziehen, die UFC Demo funktionierte nicht.
Nachdem ich die DNS änderte, funktioniert wieder alles. :)

Kann es sein, dass sie das Webstore-Update jetzt auch ungefähr zeitgleich mit dem normalen Storeupdate bringen wollen und ich umsonst alle 15 Minuten die Lage checke? xD

Das mit Uncharted 3 geht bei mir nicht.
Da steht nur Disc Only. Die GOTY Edition kostet Geld xD

Ich hab zwar UC3 auf Disc aber kostenlos
hätte ich es nochmal genommen :v:

Sobald ich die DNS-Einträge ändere kann ich nicht auf weiter drücken sondern nur auf abbrechen.
Was mach ich falsch? :(

Zwei Wochen nicht da, man will nur in Ruhe Battlefield spielen. Natürlich funktioniert das PSN wieder nicht weil ich die blöden Sachen ausm Store net laden kann... Argh. Und DSNs ändern bringt auch nix...

Verstehe den Lösungsansatz eh nicht. Man soll also bis zum Webserver kommen, aber dann nicht mehr zum Downloadserver, der noch dazu also ne URL an den Client schickt als Namen und dieser Name muss erneut aufgelöst werden und das kennt der jetzige DNS-Server von allen hier nicht? Aha. :ugly:

Funktioniert bei allen was nicht?
Hab keinen Bock, da irgendwas in den Einstellungen rumzuwurschteln, nur weil es scheinbar durch das neue Update zu Fehlern kommt (??). Hab es bisher nicht geladen und lasse meine PS4 wohl lieber erstmal aus, wenn ich das hier lese.. :neutral:

Das liegt nicht am neuen Update. Den Fehler gibt es schon seit ca. zwei Wochen. Bei mir geht es seit Sonntag nicht mehr und ich habe keine Ahnung, was es gebracht hat, die DNS zu ändern, aber es hat nichtmal eine Minute gedauert und jetzt funktioniert es wieder. Wieso es wieder funktioniert verstehe ich zwar nicht, aber eigentlich ist es mir auch egal. ;)

Zurück
Top Bottom