PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nicht geupdatet, bin noch bei 1.70.

Generell solls ja vorher nicht rund gelaufen sein. Dass etwas nicht downloaded kenne ich persönlich aber erst seit 1,71 bei der ps4. Und seitdem häufen sich auch die beschwerden. Teils gemäßigt, teils schon deutlicher. Seit die leute zahlen wollen sie halt auch dass es anständig läuft, imo sicherlich zurecht.

Wenn man die plus zahlen so kennt boomt dass ja eh erst jetzt mit ps4 so richtig, da muss sony schon was bieten. Größere plus titel sollten im lauf des jahres drin sein für ps4, die bringen ja das plus geld grad auch hauptsächlich ran.

Das mit dem Fehler bei Downloads kann nicht allein am 1.71 Update liegen. Ich hatte den Fehler seit Sonntag und die ersten Meldungen wo das gehäuft auftrat sind schon ein paar Wochen alt.

Ja, der Fehler ist älter, darum schade das er nicht mit 1.71 gefixt wurde. :neutral:
Kenji und einige andere haben ihn aber erst seit gestern - Vorher schnurrte die PS4 wie eine Katze.

Ja, der Fehler ist älter, darum schade das er nicht mit 1.71 gefixt wurde. :neutral:
Kenji und einige andere haben ihn aber erst seit gestern - Vorher schnurrte die PS4 wie eine Katze.

Im gegenteil gefixt ^^

Edit: um den sarkasmus mal voll rauszuhauen. Wie sagt man da dann, verfixt?

Ich find's auch faszinierend dass viele absolut keine Probleme haben. Scheint mir irgendwie ziemlich random zu sein. ^^
Naja, nach Fehlerbehebung konnte ich gestern den FIFA 14 Patch, Transistor, Pixeljunk Shooter und Trine 2 mit der gewohnten Geschwindigkeit laden. Ich hoffe ich bleibe jetzt von neuen Problemen verschont. *3 mal auf Holz klopf*

Naja, nach Fehlerbehebung konnte ich gestern den FIFA 14 Patch, Transistor, Pixeljunk Shooter und Trine 2 mit der gewohnten Geschwindigkeit laden.

Also mit ganz normaler Geschindigkeit? Habe doch irgendwo hier gelesen das das dann langsamer wird, oder? Wie ich den Scheiss hasse, wenn ich frickeln will hol ich mir einen PC..

Also mit ganz normaler Geschindigkeit? Habe doch irgendwo hier gelesen das das dann langsamer wird, oder? Wie ich den Scheiss hasse, wenn ich frickeln will hol ich mir einen PC..

2,5 GB in so ca 20-25 Minuten. Jo, relativ normal. Ich stopp das nie genau. Rein theoretisch müssten bei 20 MBit/s noch mehr drin sein, aber die maximale Geschwindigkeit erreich ich eh selten.

Kann ich wie gesagt nicht bestätigen. Wie gesagt drei PSN Titel runtergeladen, ohne Probleme. Auf jeden Fall immer noch schneller als mit der PS3.
Selbst wenn der Speed langsamer wäre, ist das immer noch besser als gar kein Download. ^^

Und wenn der Fehler behoben ist kann man die DNS ja auch wieder zurück stellen.

Nur mal so am Rande. Bei mir stand bei der 2. DNS einfach nur 0.0.0.0 bevor ich's geändert hab. Hab keine Ahnung ob das immer schon so war, kam mir aber seltsam vor.

Zurück
Top Bottom