PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ist das Problem noch immer nicht für alle gelöst (bei mir funktioniert das ändern der dns nicht) ? Echt richtig peinlich Sony.
Naja wollt mir heute eh MK8 laden, da geht wenigstens das Downloaden :)

Wiimensch, hast Du nach der DNS Änderung mal versucht den Router neu zu starten? Bei mir ging es danach erst. Und dann noch drei Mal auf Wiederholen geklickt dann gings endlich...
Aber MK8 ist auch keine schlechte Art seine Zeit zu verbringen :D

Wiimensch, hast Du nach der DNS Änderung mal versucht den Router neu zu starten? Bei mir ging es danach erst. Und dann noch drei Mal auf Wiederholen geklickt dann gings endlich...
Aber MK8 ist auch keine schlechte Art seine Zeit zu verbringen :D
Hmm ne, habe ich nicht probiert :nerd:
Wann genau muss ich neustarten? Weil ich habe ja auch das Problem dass ich, nachdem die DNS geändert wurde, nicht auf "weiter" sondern nur auf "abbrechen" gehen kann. Muss ich also sonst noch irgendwas manuell umstellen neben der DNS?
Danke schonmal im voraus. ^^

Und ja, freu mich schon richtig, endlich wieder ein neues mario kart (mein letztes war double dash) :banderas:

Hab gerade versucht was im PSN Store zu laden (Mit PS4)... stand danach aber das es gewartet wird.. ist es nur bei mir gerade so? oder korrigieren die endlich den fehler mit dem DNS kack?

Edit: schon ok. ich kann wieder laden

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ne, habe ich nicht probiert :nerd:
Wann genau muss ich neustarten? Weil ich habe ja auch das Problem dass ich, nachdem die DNS geändert wurde, nicht auf "weiter" sondern nur auf "abbrechen" gehen kann. Muss ich also sonst noch irgendwas manuell umstellen neben der DNS?
Danke schonmal im voraus. ^^

Und ja, freu mich schon richtig, endlich wieder ein neues mario kart (mein letztes war double dash) :banderas:

hier mal ne video anleitung ^^
https://www.youtube.com/watch?v=VaV1MXZDhyY

Oh man! Ich habe das dns zeug die ganze zeit an der falschen stelle eingegeben (wo man auch ip adresse usw eingeben kann) :shakehead3:
Aber ist egal jetzt lädt endlich der bf4 patch (+mk8) :aargh:

Danke für das video ^^

Grad nach Hause gekommen, PS4 angeschmissen und 1.71 installiert, danach auch direkt die dumme Fehlermeldung erhalten. Habs zwar gleich mit den alternativen DNS-Einträgen behoben, trotzdem ist das einfach nur übelst erbärmlich.

Hab jetzt auch mal die DNS - Einträge geändert und direkt klappt es. Vielen Dank für den Hinweis.

Stimmte es denn nun, dass durch die Änderung die Verbindung ein wenig schwächer wird?

Hab jetzt auch mal die DNS - Einträge geändert und direkt klappt es. Vielen Dank für den Hinweis.

Stimmte es denn nun, dass durch die Änderung die Verbindung ein wenig schwächer wird?

Ich werd da nichts ändern,nur wegen Sony's unfähigkeit.
Ich warte bis zum nächsten Patch.
Und so lange werd ich halt nichs mehr kaufen

Ich werd da nichts ändern,nur wegen Sony's unfähigkeit.
Ich warte bis zum nächsten Patch.
Und so lange werd ich halt nichs mehr kaufen

Wollte mir bald den DLC zu Outlast holen. Außerdem mag ich es nicht, wenn Geräte bei mir nicht so funktionieren, wie sie es sollen. ;) Aber ja, Sony sollte schnell eine allgmeine Lösung bereitstellen, schließlich bezahlt man nun für die ganze Online - Geschichte.

Macht den Fehler seitens Sony nicht weniger ärgerlich. :nix:
Das ist mir vollkommen klar.
Aber den Kopf in den Sand stecken und darauf hoffen dass Sony den Arsch hochkriegt..ne.. ein bisschen mündig sollte man als Verbraucher schon sein.

Spätestens heute hätte ich mich nach einer Lösung des Problems umgeschaut da heute der FF14 Patch erschienen ist.

Das ist mir vollkommen klar.
Aber den Kopf in den Sand stecken und darauf hoffen dass Sony den Arsch hochkriegt..ne.. ein bisschen mündig sollte man als Verbraucher schon sein.

Spätestens heute hätte ich mich nach einer Lösung des Problems umgeschaut da heute der FF14 Patch erschienen ist.

Der Patch von FF.14 funktioniert :)
nur halt die Plus Spiele bei mir nicht.Aber sind eh keine wichtigen Spiele

DNS geändert und es läuft... Geschwindigkeit kann ich nicht genau sagen, ufc Demo lädt gefühlt einen tacken langsamer.. Aber ob das wirklich so ist kein Plan, hab da keine Ahnung von. Einige hier, die wahrscheinlich mehr Ahnung davon haben, hatten das ja eigentlich ausgeschlossen.

Manuelle Eingabe und bisher lief es - Schnell alles geladen bevor sie wieder rumzickt. :angst2:

Und da ich jetzt in echter Frickellaune bin habe ich meinen 1997 PC aus dem Keller geholt und etwas rumgeschraubt - Werde wohl einen Hightech-Gamer-PC daraus machen :v:

Bei mir läuft alles....mit den hier genannten DNS-Adressen, aber Sprachchat mit nem Freund funzt seit der Sache nicht mehr....hmpf.

Zurück
Top Bottom