PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DMC ist so crappy xD

Ich kann bei Sly nicht das Sprachpaket herunterladen, dank der Fehlermeldung. Naja, ich bin sowieso noch mit Ni No Kuni beschäftigt. Dauert Sly nicht länger als 6 Std. ? Dann könnte ich es vor Tales of Xilia, Tales of Graces F und One Piece Pirate Warriors 2 spielen.

DMC ist so crappy xD

Ich kann bei Sly nicht das Sprachpaket herunterladen, dank der Fehlermeldung. Naja, ich bin sowieso noch mit Ni No Kuni beschäftigt. Dauert Sly nicht länger als 6 Std. ? Dann könnte ich es vor Tales of Xilia, Tales of Graces F und One Piece Pirate Warriors 2 spielen.

DmC ist so awesome, will einen zweiten Teil von Ninja Theory :awesome:

Sly hab ich um halb 9 angefangen, um 14.30 Uhr wars fertig :nix:

Ich habe mir mal die Mass Effect Trilogy geholt :)
Für 19,99 Euro kann man nichts falsch machen.

Es gibt noch einige andere nette Angebote,
mal sehen vielleicht hole ich mir noch was.
Die Angebote gelten doch bis Ende April richtig?

Ist bei euch auch das PSN gerade down? Komme weder auf der PS4 noch im Browser auf irgendwas! :evil:

Edit: Im vierten Anlauf hats nach drei verschiedenen Fehlermeldungen geklappt.:neutral: Beunruhigend nichtsdestoweniger :oops:

Zuletzt bearbeitet:
DmC ist so awesome, will einen zweiten Teil von Ninja Theory :awesome:

Oh ja, bitte!

Heute damit angefangen, nachdem South Park durch war und Sly enttäuschte. Finde es einfach nur abgefahren.. Episch inzeniert, flüssiges, variantenreiches Gameplay und das Design einfach geil. Für solche Erlebnisse sind Videospiele da. :D

Wie damals Remember Me nur durch PS+ entdeckt und direkt verknallt. Sau gut. ^^

Oh ja, bitte!

Heute damit angefangen, nachdem South Park durch war und Sly enttäuschte. Finde es einfach nur abgefahren.. Episch inzeniert, flüssiges, variantenreiches Gameplay und das Design einfach geil. Für solche Erlebnisse sind Videospiele da. :D

Wie damals Remember Me nur durch PS+ entdeckt und direkt verknallt. Sau gut. ^^

Wie kannst du eigentlich gleichzeitig einen so guten und schlechten Spielgeschmack haben :v:

Aber das du DMC magst, rehabilitiert dich schon ein wenig :brit:

Wie kannst du eigentlich gleichzeitig einen so guten und schlechten Spielgeschmack haben :v:

Aber das du DMC magst, rehabilitiert dich schon ein wenig :brit:

Sei mal lieber froh, dass ich so tolerant bin und dich nicht direkt wieder aus der Freundesliste schmeiße. :x

Nee, ernsthaft.. hatte ja schon vorher mitbekommen, wie begeistert du über Sly geschrieben hast und kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, was daran gut ist. Gameplay und Leveldesign sind total öde, die Nebencharaktere nerven und die Grafik sieht auch bescheiden aus. Kann da nichts dran finden. Da bleib ich bei solch "bunten" Spielen lieber bei Nintendo. :nix:

Ausnahme ist natürlich Puppeteer. Spiel das mal an. Das war spitzenklasse. ;)

DmC hat mich auch total begeistert, allerdings war da bei mir irgendwie ab der Hälfte die Luft raus, weil es auf Dauer etwas zu eintönig war. Aber ich spiel das auf jeden Fall irgendwann nochmal zu Ende :D

Die Synchro von TLOU ist übrigens auf deutsch nicht weniger trashig als bei MGS und versaut einem komplett die Atmosphäre.

Da solltest du MGS wohl lieber nochmal zocken. Die von TLOU ist bei weitem nicht so schlecht wie du hier behauptest.

Ach du hast doch keine Ahnung :x

DMC war ein guter Reboot und wesentlich besser als DMC 4.

@Topic
Muss mir noch Tales of Xillia runterladen. Vorher muss ich aber noch etwas Platz auf meiner PS3 machen da die Festplatte voll ist....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom