Xbox360 Games of X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kameo geht ab. Aber irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt, das is ja voll Herr der Ringe mäßig. Ich dachte es wär mehr wie Zelda aufgebaut aber wenn man das jetzige Zelda ansieht is es ja auch so. Macht bestimmt tierisch fun. Ich kaufs mir jedenfalls wenn es rauskomm.

Eine Firma die ich bei dem ganzen Next-Gen-Rummel auf der diesjährigen E3 ziemlich vermisst habe ist Sega. Aber Sega scheint einiges an Next-Gen-Titeln in Planung zu haben. Xboxyde hat jetzt eine abgefilmte Sega-Präsentation ins Netz gestellt, wo Sega seine Next-Gen-Pläne vorstellt. Gezeigt werden das von From Software für 360 entwickelte Mech-Spiel Chrome Hounds, aber auch das neue Virtua Fighter, After Burner, Sonic und House Of The Dead...leider ist die Qualität alles andere als berauschend, trotzdem hat mir der Trailer das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Daher sollten alle Sega-Fans unter euch den Trailer nicht verpassen....ihr findet ihn hier:

http://www.xboxyde.com/news_1621_en.html

Für alle die mehr von The Elder Scrolls IV: Oblivion sehen wollen, hat IGN Game-Footage ins Netz gestellt, die jedoch leider keinen Ton hat.

http://media.xbox360.ign.com/media/702/702493/vids_1.html

Von Sega würde ich mir Shenmue 3 wünschen, das wäre auch für viele ein kaufgrund für die xbox 360, aber ich zweifle stark daran das der titel jemals seinen weg auf die xbox 360 findet, leider :(

SHENMUE 3 wäre Geil , aber hauptsache auf der Leistungsstärksten Platform , wenns PS3 wäre , wäres auch nicht so dramatisch.

Auch interessant (www.areaxbox.de):

Es sind oft die kleinen Randnotizen, in denen sich die spannendsten Meldungen verbergen. So wurde in einem Gespräch von GamesIndustry.biz mit einem Sprecher von Square/Enix klargestellt, dass Final Fantasy 11 kein grafisches Update erhält, und damit bis auf eine höhere HDTV-Auflösung auch auf der Xbox360 genauso aussieht wie auf der PS2, bzw. dem PC. Bemerkenswerter Weise wird Final Fantasy 11 nicht über Xbox Live gespielt, sondern läuft auf den Servern von Square`s Online-Dienst PlayOnline, was auf der Xbox noch unvorstellbar gewesen wäre. Dies lässt interessante Spekulationen über ein neues, offeneres Xbox360 Netzwerk zu.

Final Fantasy 11 sollte ja ursprünglich bereits auf der Xbox erscheinen, allerdings konnte Microsft keine Vereinbarung erreichen, die es Square/Enix erlaubt hätte, das Spiel über den PlayOnline Dienst und deren Server laufen zu lassen. Mit der Xbox360 scheint Microsoft seine restrikte Online-Politik in vielen Punkten gelockert zu haben. Von der "geschlossenen Gesellschaft" des ursprünglichen Xbox-Live Netzwerkes, scheint man sich entfernt zu haben. Als ersten Schritt konnte man sich mit EA im vergangenen Jahr über eine doppelte Nutzung von Xbox-Live und EA-Servern einigen (neben dem Verzicht auf die eigene XSN-Sportreihe seitens Microsoft der Hauptgrund für EA, Xbox Live zu unterstüzen), der nächste Schritt scheint nun mit Final Fantasy 11 vollzogen.

Erstmals können Xbox-Spiele (genauer gesagt Xbox360-Spiele) auch komplett auf fremden Servern gehostet werden, und werden dann wohl auch über diese abgerechnet. Das Dogma, dass Spiele nur über den Microsoft-Dienst gehostet werden dürfen, und auch nur über die Kreditkarten-Konten der Xbox Live User abgerechnet werden, scheint damit aufgehoben zu sein. Man darf also gespannt sein, welche Online-Projekte zukünftig ebenfalls ihren Weg auf die Xbox360 finden. Vor allem Blizzard sollte schon einmal ein paar Xbox360 Alpha-Kits bestellen...

So wurde in einem Gespräch von GamesIndustry.biz mit einem Sprecher von Square/Enix klargestellt, dass Final Fantasy 11 kein grafisches Update erhält,

Das hab ich auch nicht anders erwartet. Ein weiterer Beweis dafür wie überflüssig diese Firma eigentlich ist. Die sollen sich ihren Rundenkitsch mal quer sonstwo hindrücken. Schlichtweg peinlich das MS sich so herablässt. :evil:

Und fremde Server gibt es durch EA schon lange. Nichts von wegen erstmalig...

tja auf Shenmue III warte ich auch immernoch wie doof! hoffe auf der TGS wird es sich endlich zeigen.

Mayls schrieb:
So wurde in einem Gespräch von GamesIndustry.biz mit einem Sprecher von Square/Enix klargestellt, dass Final Fantasy 11 kein grafisches Update erhält,

Das hab ich auch nicht anders erwartet. Ein weiterer Beweis dafür wie überflüssig diese Firma eigentlich ist. Die sollen sich ihren Rundenkitsch mal quer sonstwo hindrücken. Schlichtweg peinlich das MS sich so herablässt. :evil:

Und fremde Server gibt es durch EA schon lange. Nichts von wegen erstmalig...

Na ja, ich denke Sinn der Aussage ist, dass MS XBL teilweise inzwischen schon weiter öffnet (PlayOnline ist prinzipiell ja ein eingeständiges System á la XBL).

Jubei schrieb:
Eine Firma die ich bei dem ganzen Next-Gen-Rummel auf der diesjährigen E3 ziemlich vermisst habe ist Sega. Aber Sega scheint einiges an Next-Gen-Titeln in Planung zu haben. Xboxyde hat jetzt eine abgefilmte Sega-Präsentation ins Netz gestellt, wo Sega seine Next-Gen-Pläne vorstellt. Gezeigt werden das von From Software für 360 entwickelte Mech-Spiel Chrome Hounds, aber auch das neue Virtua Fighter, After Burner, Sonic und House Of The Dead...leider ist die Qualität alles andere als berauschend, trotzdem hat mir der Trailer das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Daher sollten alle Sega-Fans unter euch den Trailer nicht verpassen....ihr findet ihn hier:

Wieso steht das im Xbox-Forum?

Habe das Video gesehen aber die Qualität ist mehr als bescheiden, man sieht so gut wie nichts. Hoffentlich ist die Footage auf den E3 DVD's enthalten.

Edit: Das schein wohl ne bessere Version zu sein als die von GF. Gleich mal ziehen.

Vincent - Allein schon wegen Chrome Hounds sollte der Trailer ins 360 Forum.

Alte Final Fantasy Teile sind besser als garkeine Final Fantasy Teile.

Halo 3-Termin: Robbie Bach widerspricht Bill Gates

23.05.05 - Robbie Bach, Microsofts Senior Vice President der 'Home and Entertainment Division' und Chief Xbox Officer, hat Microsoft-Chef Bill Gates widersprochen, dass der Starttermin für Halo 3 schon feststeht.

'Wir haben bislang nicht bekanntgegeben, was Bungie gerade macht oder was wir in Zukunft mit der Halo-Franchise vorhaben. Mit allem Respekt gegenüber Bill, ich leite Bungies Studio nicht, und er auch nicht. Wir arbeiten mit Bungie zusammen und lassen es die Leute wissen, wenn es etwas bekanntzugeben gibt.

Vorausgegangen war eine Aussage von Bill Gates im 'Time Magazine'. Darin sagte er, dass Halo 3 von Bungie kein Starttitel der Xbox 360 sein und erst im Frühjahr 2006 in den USA erscheinen wird. Außerdem sollte Halo 3 zur Markteinführung der PlayStation3 ausgeliefert werden: 'An dem Tag, an dem Sony die neue PlayStation ausliefert, werden sie geradewegs auf Halo 3 treffen.'

Wie ich sagte, dass klappt nie und schon dreimal nicht, wenn die Konkurrenz so kommt... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom