allesausZimt
L10: Hyperactive
Outlast kommt doch niemals im Deutschlandstore? So von wg Jugendschutz?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die PSN Karten sind mit einem USK 18 versehen oder du musst mit einer KK bezahlen... in beiden Fällen solltest du über 18 sein, wenn du etwas kaufst. Demos sind kostenlos, kann sich jeder unabhängig vom Alter runterladen.Dann wars nur ein Gerücht. Meine irgendwo aufgeschnappt zu haben das im deutschen Store nur die U18 Titel zu haben sind da man das Alter der Downloaders nicht überprüfen könnte. Aber wie gesagt, dann wars kappes.
Aber warum kriegen die Amis im Store denn in der Regel die geileren Demos? So ein Resident Evil war ja z.b. seinerzeit nicht in Deutschland als Demo zu bekommen.
Ich hoffe Outlast kommt in den deutschen Store. Bin richtig scharf drauf.

PS1-Klassiker von MonkeyPaw Games angekündigt
14.01.14 - MonkeyPaw Games gibt bekannt, dass demnächst folgende PS1-Import-Spieleklassiker in den USA im PlayStation Store erscheinen werden:
14.01.14: Double Dragon
21.01.14: Lucifer Ring
28.01.14: The Firemen 2: Pete and Danny
04.02.14: Hyper Crazy Climber
11.02.14: Wolf Fang
18.02.14: Tomba! 2: The Evil Swine Return
Jeder Titel ist auf PS3, PS Vita und PSP spielbar und kostet je USD 5,99; nur Tomba! 2 ist für USD 9,99 zu haben.
die PSN Karten sind mit einem USK 18 versehen oder du musst mit einer KK bezahlen... in beiden Fällen solltest du über 18 sein, wenn du etwas kaufst. Demos sind kostenlos, kann sich jeder unabhängig vom Alter runterladen.
Quelle: GameFront.de18.02.14: Tomba! 2: The Evil Swine Return
Vielleicht kommt auch was nach Europa.
), Cho Aniki
, Dezaemon Plus, Galaxy Fight, Tall Unlimited, Shienryu, Sonic Wings Special, Blockids
Kenne mich nicht aus mit PS+, ist es möglich ein US Abo zu bekommen?
Das schöne? Alundra und Tomba hatten doch verdammt gute deutsche Übersetzungen! Ich finde das eher schade...[...]
Das schöne bei den von Monkey Paw gepublishten Spielen ist übrigens, dass diese häufig in der original Version im PSN landen, z.B. auch die US-Fassung. Auch im EU-Download von bei Tomba 1 & 2, Alundra und den Arc the Lad Spielen befindet sich die US-Version.
Das schöne? Alundra und Tomba hatten doch verdammt gute deutsche Übersetzungen! Ich finde das eher schade...
.