PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm... das ist komisch... vielleicht liegts ja wirklich am PSN zurzeit.

Die Codes sind 100%ig unbenutzt, da ich bisher immer ein Jahresabo hatte.

Konntest/Kannst du denn zumindest die 14-Tage für PS4 Einsteiger im PSN nutzen? Hattest du wirklich vorher nie ein Plus Abo?

Für die 14-Tage muss ich meine Kreditkarte angeben. ;)
Habe den Account am 29.11.2013 erstellt und besaß vorher nie ein Sony-Gerät.

Einzig den 2-Tage-Account habe ich mal gemacht, damit ich zumindest die kostenlosen PS+-Spiele bekomme, denn sonst laufen die ja ab, wie jetzt in ein paar Tagen Contrast weg ist. Bezahlt habe ich noch nie für einen PS+-Account, da ich mein Jahresabo ja nicht einlösen kann, weil genau die selbe Meldung kommt wie bei deinem Code.

Kannst dir ja dann vielleicht einen neuen Account machen und da ausprobieren (deinen hast du ja sowieso noch nicht so lange :coolface:)

Keine Ahnung, ob dieser 2-Tage-Account was damit zutun hat, habe davon noch nie was gehört^^

Kannst dir ja dann vielleicht einen neuen Account machen und da ausprobieren (deinen hast du ja sowieso noch nicht so lange :coolface:)

Keine Ahnung, ob dieser 2-Tage-Account was damit zutun hat, habe davon noch nie was gehört^^

Was habe ich für Nachteile von, kann ich dann mit meinem jetzigen Account online spielen und da die Statistiken etc. zählen lassen?

Kann ich dir nicht genau sagen. Bei der PS3 war es so, dass du gar keine Nachteile hattest. Da konntest du mit jedem Account jedes Spiel spielen, auch wenn du sie über ein anderen Accounts runtergeladen hast. Die Trophäen usw. wurden dann immer dem Account zugewiesen, mit dem sie erspielt wurden.

Wie das bei der PS4 ist, weiß ich noch nicht.

ne fage leuts iwas check ich da nicht es gibt psn plus karten zum kaufen und psn guthaben karten wo ist da der unterschied? kann ich mit einer psn guthaben karte nicht einfach psn plus im store kaufen?! :ugly:

Für die 14-Tage muss ich meine Kreditkarte angeben. ;)
Habe den Account am 29.11.2013 erstellt und besaß vorher nie ein Sony-Gerät.

Einzig den 2-Tage-Account habe ich mal gemacht, damit ich zumindest die kostenlosen PS+-Spiele bekomme, denn sonst laufen die ja ab, wie jetzt in ein paar Tagen Contrast weg ist. Bezahlt habe ich noch nie für einen PS+-Account, da ich mein Jahresabo ja nicht einlösen kann, weil genau die selbe Meldung kommt wie bei deinem Code.

die codes gelten nur für neukunden... wenn du also mal 2 tage plus kunde warst (egal durch welche aktion) kann ich mir gut vorstellen, dass es nun nicht mehr geht... sonst würde man sich ja einfach die 30 tage codes horten die viele nicht brauchen und dann die nacheinander verwenden wenn das abo ausläuft...

afaik wurde gesagt, dass jeder nutzer auf der PS4 online spielen kann wenn ein benutzer PS+ besitzt... du kannst halt keine PS+ games mit deinem hauptaccount laden aber zumindest online zocken müsste gehen...
hier könnte man sogar alle 30 tage einen neuen account machen um gratis online zu zocken ;)

ne fage leuts iwas check ich da nicht es gibt psn plus karten zum kaufen und psn guthaben karten wo ist da der unterschied? kann ich mit einer psn guthaben karte nicht einfach psn plus im store kaufen?! :ugly:

natürlich kannst du mit den guthaben karten auch online PS+ kaufen... machen die meisten so denn die guthaben karten bekommt man auf ebay etc. teils deutlich billiger :)

Servus,
wo gibts denn gerade am günstigsten 1 Jahr PS+? Bin noch nie vorher dabei gewesen. Vielleicht gibts ja irgendwo auch nen 30Tage Gutschein oder so?

Vielen Dank für alle Tipps : )

Man kann doch ganz normal die PSN Karten auch für die PS4 nutzen oder? Also es gibt keine speziellen für die PS4.

Will mir ein Spiel holen und muss dafür erst mein Konto aufladen.

Kann mir einer sagen ob The walking dead Season 2 Episode 1 schon mit deutschen Untertiteln ist, oder muss man wieder auf einen entsprechenden Patch warten?

Zurück
Top Bottom