Kann mir einer sagen ob The walking dead Season 2 Episode 1 schon mit deutschen Untertiteln ist, oder muss man wieder auf einen entsprechenden Patch warten?
Steht das nicht im Shop bei denn Spiel ?
Hab nicht nachgeguckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir einer sagen ob The walking dead Season 2 Episode 1 schon mit deutschen Untertiteln ist, oder muss man wieder auf einen entsprechenden Patch warten?
Das Spiel hat Telltale typisch natürlich keine deutschen Texte.
In der Zeit in der sich hier manche schon bei Spielen über fehlende Untertitel beschweren, hätten sie auch locker schon englisch lernen können.:v:
Ach englisch kann ich schon, nur ist es auf deutsch einfach angenehmer, wenn man andauernd unter Zeitdruck Entscheidungen treffen muss.
Hi
Assassin's Creed IV ist ja ab heute Abend für 30eu als Weihnachstdeal zu haben, kann ich dann die digitale PS3 Version auch auf die PS4 Version upgraden für 10eu?
ist das PSN irgendwie gerade offline??? kann nich online gehen :o
Ich habe eine Frage, die bestimmt schon des Öfteren geklärt wurde, aber :
WEnn ich aktives PSN+ Abo habe, aber dann meine PS4 kein Internet hat, kann ich trotzdem die kostenlose psn+ Titel weiterzocken?