Hey Leute,
Mein PlaystationPlus-Abo ist vor 2 Wochen abgelaufen und nun warte ich auf ein Günstiges Angebot von Sony, da erfahrungsgemäß immer um Weihnachten herum irgendwelche Aktionen (15 Monate zum Preis von 12 oder 12 Monate für 37€) ins PSN kommen.
So, nun habe ich aber endlich meine PS4 bekommen und würde mir natürlich gerne Resogun usw. kostenlos runterladen, möchte aber wie gesagt mit dem Verlängern noch warten, bis ein Angebot kommt.
Die erste ernüchterung, das 14-Tage Testangebot im PSN gilt nur für Neukunden... Dachte ich mir ok, hast bestimmt noch irgendwo ein 30-Tage Code rumliegen. So war es auch, hab in den Spielehüllen von God of War: Ascension und The Last of Us jeweils noch ein Gutscheincode gefunden (100%ig unbenutzt), die beide bis zum 31.03.2014 gültig sind und laut Aufdruck ohne Kreditkarte einlösbar sind.
Bei beiden bekomme ich aber ein Fehlercode (E-8200012F), wenn ich diese eingebe :sad:
Funktionieren die denn auch nur mit Verknüpfung eines neuen SEN-Accounts oder gibts da zur Zeit Probleme mit dem PSN? Weiß da einer was?
Möchte nur sehr ungern den Normalpreis für ein Abo bezahlen