PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo hast du deinen Code gekauft?

Im Einzelhandel, also könnte es tatsächlich Probleme an der Kasse gegeben haben. Aber bevor ich da hingehe, würde ich eben gerne mal Sonys Statement dazu anhören, bevor ich grundlos rumfahre. Nur müssen die sich mal melden gottverdammt. :ugly:

Wie ist Rain so? Hab auch schon überlegt...
Warum haben wir dieses Jahr eigentlich gar keine Diskussion um die Weihnachtsangebote?
Ich finde sie schwach. Bisher keinen einzigen erworben.

auch wieder wahr. :blushed:
naja - ich weiss ja nicht wieviel du auf die meinung von 4players gibts, aber die waren ziemlich begeistert von dem spiel:
http://www.4players.de/4players.php...Fazit_Wertung/Allgemein/32472/80043/Rain.html
Halt ich nix von. ;)
Vor allem Jörg Luibl. :D
Daher frag ich bei solchen Sachen lieber auf CW, vor allem da ich da bei vielen Leuten langsam die Spielgewohnheiten kenne und mir somit ein gutes Bild machen kann, im Vergleich zu mir. :D
Trotzdem danke. ^^
Rain ist leider so ein Titel, wo ich mich ärgern würde, wenn ich ihn erwerbe und 2 Monate später ist er im PS+...

Warum haben wir dieses Jahr eigentlich gar keine Diskussion um die Weihnachtsangebote?

geht so. ich fand' sie eigentlich gar nicht mal schlecht. mein problem ist eher: das meiste, was mich interessiert, hab ich schon längst. und bei rayman legends für 14,97 habe ich dann auch prompt zugeschlagen

Ich find Rain eigentlich ganz cool.Hab die geschichte nicht so ganz verstanden,aber die atmo ist schon sehr geil.
Es ist ein rätsel Spiel,leichte rätsel.Aber dennoch sehr unterhaltsam.
Nach dem Spiel kann man noch in jeden Level nochmal rein gehen und auf Bilder- geschichten suchen gehen.
Es ist sehr düster und auf irgendeiner weise traurig.Die atmo fesselt schon ein.

Hey Leute,

Mein PlaystationPlus-Abo ist vor 2 Wochen abgelaufen und nun warte ich auf ein Günstiges Angebot von Sony, da erfahrungsgemäß immer um Weihnachten herum irgendwelche Aktionen (15 Monate zum Preis von 12 oder 12 Monate für 37€) ins PSN kommen.

So, nun habe ich aber endlich meine PS4 bekommen und würde mir natürlich gerne Resogun usw. kostenlos runterladen, möchte aber wie gesagt mit dem Verlängern noch warten, bis ein Angebot kommt.

Die erste ernüchterung, das 14-Tage Testangebot im PSN gilt nur für Neukunden... Dachte ich mir ok, hast bestimmt noch irgendwo ein 30-Tage Code rumliegen. So war es auch, hab in den Spielehüllen von God of War: Ascension und The Last of Us jeweils noch ein Gutscheincode gefunden (100%ig unbenutzt), die beide bis zum 31.03.2014 gültig sind und laut Aufdruck ohne Kreditkarte einlösbar sind.

Bei beiden bekomme ich aber ein Fehlercode (E-8200012F), wenn ich diese eingebe :sad:

Funktionieren die denn auch nur mit Verknüpfung eines neuen SEN-Accounts oder gibts da zur Zeit Probleme mit dem PSN? Weiß da einer was?

Möchte nur sehr ungern den Normalpreis für ein Abo bezahlen :coolface:

die codes von den von dir genannten spielen funktionieren auch nur bei neukunden...

und es könnte auch gut sein dass es diesmal zu weihnachten keine aktion gibt da es
1. schon vor nicht all zu langer zeit eine aktion gab (20.08-20.09 gabs 1jahr+3monate)

2. sony vll. mit der PS4 etwas abcashen möchte...

ist natürlich nur eine reine mutmaßung von mir

Zuletzt bearbeitet:
Kriege ich dann den einen 30-Tage-Code? Kann ja meinen Code nicht einlösen und Sony meldet sich weiterhin nicht. Dann hätten sie zumindest 30 Tage Zeit. :kruemel:

afaik brauchst du aber auch ne KK wenn du so einen code aktivieren willst...

Damit sie dann im Fall der Fälle automatisch verlängern und das Geld einsacken? Ist ja unmöglich, dass es automatisch nach 30 Tagen deaktiviert wird... wie ich so eine Unternehmensphilosophie eigentlich hasse. Kundenunfreundlicher gehts ja wohl nicht. :fp:

Damit sie dann im Fall der Fälle automatisch verlängern und das Geld einsacken? Ist ja unmöglich, dass es automatisch nach 30 Tagen deaktiviert wird... wie ich so eine Unternehmensphilosophie eigentlich hasse. Kundenunfreundlicher gehts ja wohl nicht. :fp:

was irgendwie jeder service, der auf einem solchen modell aufbaut auch so macht.
und es ist ja nicht so, als könntest du die kk daten nicht sofort wieder entfernen sobald du dein abo eingelöst hast.

die codes von den von dir genannten spielen funktionieren auch nur bei neukunden...

und es könnte auch gut sein dass es diesmal zu weihnachten keine aktion gibt da es
1. schon vor nicht all zu langer zeit eine aktion gab (20.08-20.09 gabs 1jahr+3monate)

2. sony vll. mit der PS4 etwas abcashen möchte...

ist natürlich nur eine reine mutmaßung von mir

Ja, hab ich mir leider schon gedacht...
Hab das Angebot im August/September zwar mitbekommen, dachte aber ich könnte noch bis Weihnachten warten. Hab ich die letzten 2 Jahre auch so gemacht... Naja selbst schuld :sad:

afaik brauchst du aber auch ne KK wenn du so einen code aktivieren willst...

Also da steht "Einlösbar OHNE Kreditkarte"!

Kriege ich dann den einen 30-Tage-Code? Kann ja meinen Code nicht einlösen und Sony meldet sich weiterhin nicht. Dann hätten sie zumindest 30 Tage Zeit. :kruemel:

Schick dir gleich eine PM, kannst dann ja mal schauen, ob es bei dir geht.

Wenn du nicht willst, dass es automatisch verlängert wird, musst du das Häckchen bei "Automatischer Verlängerung" entfernen.

Wohl eher, damit sie wissen, dass sie jemandem ein abo geben, der auch zahlen könnte. Was für Amerika fast sinn macht, aber für EU nicht.

Nein, geht leider bei mir auch nicht. Und ich bin Neukunde. :)

Und am PC kommt:

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.

Geht an der PS4 aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom