PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

image.php

Wie war es in der Vergangenheit? Günstiger als 33€ wird es nie sein?

Wie war es in der Vergangenheit? Günstiger als 33€ wird es nie sein?

von sony gabs bisher maximal 15 monate für 12 (3,33€/monat) bzw. 12 für 38€ (3,17€/monat)
also 33€ (2,75€/monat) ist wirklich ein schnäppchen...

außer man kauft sich driveclub... da liegt ja nen 50% gutschein bei (2,08€/monat)

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir eben auch geholt. Hatte noch 2 Monate Plus, werden die 12 Monate eigentlich angehängt?
Konnte bisher noch nicht herausfinden wo ich mit der PS Vita die PS+ Restlaufzeit ablesen kann.

Habe es mir eben auch geholt. Hatte noch 2 Monate Plus, werden die 12 Monate eigentlich angehängt?
Konnte bisher noch nicht herausfinden wo ich mit der PS Vita die PS+ Restlaufzeit ablesen kann.

Jap, die Abos lassen sich stacken.
Auf der Vita musst du in den Store, dort auf den kleinen "..." Button unten rechts tippen und dann auf "Services". In der Liste steht dann dein PS+ Abo.

Interessant, wie sie hier eine Alterskontrolle machen können, postalisch aber 5€ Extraversand und Anwesenheit wollen.

Ja, meinte ja auch nur Amazons Vorgehensweise. Wüsste nicht, was dagegen spricht, immer so eine Alterskontrolle zu machen, einzig dass man ja faken kann.

Damn you Amazon. :aargh: :aargh: Da zuckt es mir auch grad noch in den Fingern..... :hmm: Aber ich denke ich lass es erstmal sein, hab ja noch ein knapp frisches Jahr PS-Plus am Laufen und mit dem Driveclub Gutschein kommt dann gleich das nächste, bin erstmal gut versorgt. :scan: Aber geile Aktion.

Zurück
Top Bottom