PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, einen 2. Indie-Titel für PS+ hätte es schon geben sollen ;)
Wer nur ne PS4 und keine PS3 besitzt, zahlt ja im Januar nur fürs Online-Gaming - srsly, wer spielt Dont Starve? Ich werds in die DL-Liste packen und da verweilen lassen :neutral:

don't starve wird wie contrast nicht geladen - da spiel ich lieber weiter Resogun :)

Don't Starve is ein sehr gutes Spiel, würd ich eher meine Zeit verbringen als mit Resogun und Contrast, aber das hab ich ja schon auf dem PC.

Also eine fehlende Kreditkarte ist beim US PSN kein Problem wenn man nen 10$ code benutzt?
Würde einem Kumpel den Guthabencode bei amazon.com mit meiner KK kaufen, aber er hat keine. Daher frage ich mich, ob er die Codes dann überhaupt einlösen könnte.

hab mir auch mal für mein us konto codes gekauft und die konnte ich alle problemlos einlösen.

Mich hat eigentlich nur interessiert, ob man die ohne Kreditkarte einlösen kann, bei PSN+ proebabos hab ich ja mitbekommen geht es nicht.

achso xD
die codes für psn guthaben kannst du auch ohne hinterlegte kreditkarte einlösen. diese hürde gibt es nur bei psn+ probemonaten

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Game-Sharing jetzt neuerdings ist?

Ich habe über meinen Account zwei Playstation 3 und eine Vita am laufen. Was ist wenn jetzt eine PlayStation 4 hinzukommt? Passt das noch? Oder muss ich wohlmöglich den Account auf einer PlayStation 3 löschen?

Zurück
Top Bottom