Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann drück ich mal die Daumen. ;D
Jetzt mal ehrlich, es ist shaoli.
Bei ihm "überhitzt" die PS3 doch nur, weil er daneben steht.
Oder nicht lesbare Festplatte... u.a.Du weißt schon das ein YLod ein totes Laufwerk signalisiert und keine Überhitzung, oder? Das ist keine XBox.![]()
Mal ne Frage:
Hab vor ner Woche mein Guthaben im PSN Store über Paypal iHv 50€ aufgestockt.
Da sollte man doch nen 10€ Code kriegen, den ich immernoch nicht bekommen habe...dauert
das bei euch auch so lang oder hab ich was übersehen?
Du bekommst den per PSN-Message und kannst ihn so direkt einlösen. Also falls du deine PS3 die letzten Tage nicht genutzt hast, schau mal nach. Ich denke mal, dass du eher auf Mails geachtet hast?
Bei mir hat es allerdings auch einige Zeit gedauert. Kann auch länger als eine Woche gewesen sein, weiß ich nicht mehr so genau.
Kann es sein, dass man irgendwas an der Browserversion des PSN-Shops geändert hat?
Seit dieser Woche kann ich nämlich auf den Shop nicht mehr mittels Opera zugreifen (allerdings Version 12.16, den neuen Zweig nutze ich erst, wenn man die alten Features wieder reintegriert hat). Letzte Woche ging es noch. Mit anderen Browsern scheint es auch noch zu funktionieren.
Beim ersten Laden bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und nach einem Reload nach einer Weile die Fehlermeldung "Zeitablauf bei Verbindung zum Server". Auch das Spoofen des User-Agents zu irgend einem anderen Browser hilft nichts.
Kann es sein, dass man irgendwas an der Browserversion des PSN-Shops geändert hat?
Seit dieser Woche kann ich nämlich auf den Shop nicht mehr mittels Opera zugreifen (allerdings Version 12.16, den neuen Zweig nutze ich erst, wenn man die alten Features wieder reintegriert hat). Letzte Woche ging es noch. Mit anderen Browsern scheint es auch noch zu funktionieren.
Hmm, das sollte normal ausreichen. Die PS3 braucht meist (etwas mehr als?) das doppelte an Speicherplatz, da das Spiel ja noch installiert wird. Kann angehen dass dir 1GB Platz extra schon reichen könnte. Das Spiel ist laut Seite 18,5 GB groß. GTA V brauchte bei mir auch über 40GB bei ähnlicher Größe...