Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine allgemeine Frage. Habe bisher noch keine Erfahrung mit dem PSN. Will mir jetzt die PS4 holen. Kann ich mir da überhaupt Inhalte runterladen, da Drive Club jetzt verschoben wurde? Oder ist das erstmal weiterhin nur für PS3 interessant?
Sweet Jesus, MGS:Rising geschmeidige 19GB groß....... wenn ich gleich runterlade, schaff ich es ja vielleicht noch, bevor die neuen Games ende November kommen. :v:
Hallo beisammen,hätte eine frage bezüglich psn+
Also wenn ich noch ein psn+ abo für einige monate habe ,aber keine konsole (ps4 kommt ca märz 2014) ,kann ich dann mit meinem abo die bei launch erscheinenden titel wie resogun ect schonmal als "gekauft" markieren ohne sie wirklich auf eine stationäre konsole zu laden oder braucht man unbedingt auch die passende konsole zu dem zeitpunkt in seinem besitz?
Bei der ps3 konnte ich zb vita games kaufen und auf die ps3 laden ohne je eine vita besessen zu haben ,nur für den fall das ich doch mal eine bekomme
Jetzt ist die frage ob man die psn+ free games im psnshop am PC als gekauft markieren kann und sie ,sagen wir mal in 6 monaten,runterzuladen natürlich mit dann auch bestehendem psn+ abo.
Sweet Jesus, MGS:Rising geschmeidige 19GB groß....... wenn ich gleich runterlade, schaff ich es ja vielleicht noch, bevor die neuen Games ende November kommen. :v:
Sollen endlich mal PS4 Spiele in den EU Shop reinpacken -,-
Shitty connection?Hab ich gestern auch gesehen und dazu dann noch Remember Me in die DL-Schlange gepackt - Heute Morgen lief sie noch![]()
Ist nur ewiges button mashen. Und dieses aufgesetzte Combo-Zusammenstellen ist der letzte Scheiss. Obendrein sind die Animationen und die Übergänge fürchterlich. Das "gameplay" zwischen den Kämpfen ist auch noch wie auf Schienen, überall button prompts auf die Umgebung geklatscht usw. Nope, damit vergeude ich nicht meine Zeit.Ich find das thema Remember ME nicht.
Kann mir eier das kampfsystem erklären ?
Hab schon krämpfe an meinen Händen,die Gegner sind ja unbesiegbar
Fand ich mysteriös weil ich mich nicht erinnern kann ob ich die PS3 angelassen habe oder nicht.![]()
Okay, gut. Ich hatte tatsächlich irgendwie sowas im Hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher. Die PS3 nenn ich erst seit 2,3 Monaten mein eigen.Das macht die PS3 ja selbstständig in der Nacht, wenn du die Funktion nicht selbst deaktiviert hast.
Ergibt sinn bei der PS3 ^^
? Im US Store gibts das schon ne weile
https://store.sonyentertainmentnetw...RS?smcid=ps:shop-now:ps-psn:playstation-store