PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sollte Remember Me ne Chance geben.

Die kämpfe werden später sehr anspruchsvoll.
Leider ist das Spiel so linear wie Final Fantasy 13.Also sehr schlauchrig.
Aber die atmo ist sehr geil und das ganze seting.

Habe Remember Me gerade auch mal angezockt. Ist bis jetzt ganz okay. Bin glaub ich beim ersten bossfight gerade.

Seid ihr auch einfach aus dem Spiel geflogen? Habe knapp eine Stunde gespielt und dann hat sich das Spiel einfach selbstständig beendet? Im Menü stand vorher irgendwas von ungültig und noch 15 Minuten? Kam als einblendung, als ob ein Freund online gekommen wäre. Habe dann das Spiel neu gestartet und alles lief wieder wie vorher.

Habt ihr dafür eine Erklärung? :v:

Habe Remember Me gerade auch mal angezockt. Ist bis jetzt ganz okay. Bin glaub ich beim ersten bossfight gerade.

Seid ihr auch einfach aus dem Spiel geflogen? Habe knapp eine Stunde gespielt und dann hat sich das Spiel einfach selbstständig beendet? Im Menü stand vorher irgendwas von ungültig und noch 15 Minuten? Kam als einblendung, als ob ein Freund online gekommen wäre. Habe dann das Spiel neu gestartet und alles lief wieder wie vorher.

Habt ihr dafür eine Erklärung? :v:

gibts von dem game eine testversion?

manchmal läd man nur die testversion (meist wenn man diese irgendwann schon mal geladen hat) und es wird erst nach ablauf der ersten stunde nach der aktivierung gecheckt...
d.h. hättest du nur 10min gespielt und dann über eine stunde später weitergespielt wäre es dir vermutlich gar nicht aufgefallen...

gibts von dem game eine testversion?

manchmal läd man nur die testversion (meist wenn man diese irgendwann schon mal geladen hat) und es wird erst nach ablauf der ersten stunde nach der aktivierung gecheckt...
d.h. hättest du nur 10min gespielt und dann über eine stunde später weitergespielt wäre es dir vermutlich gar nicht aufgefallen...

Sowas dachte ich mir schon. Habe aber keine Tesversion runtergeladen, bzw ich habe die Version geladen, die unter "Meiner PS+ Spielesammlung" im Store stand. Eventuell war das ja nur eine Tesversion?

Na egal, hauptsache der Spaß kommt jetzt nicht jede Stunde.

Sowas dachte ich mir schon. Habe aber keine Tesversion runtergeladen, bzw ich habe die Version geladen, die unter "Meiner PS+ Spielesammlung" im Store stand. Eventuell war das ja nur eine Tesversion?

Na egal, hauptsache der Spaß kommt jetzt nicht jede Stunde.

ne dürfte sich damit wohl erledigt haben :)

und es ist leider manchmal so, dass man als erstes die testversion angeboten bekommt...

Leute, unbedingt mal Remember Me anzocken, insbesondere wer mit dem Setting was anfangen kann.
Steuerung ist zwar ein bisschen misslungen und das Kampfsystem nur ok, aber Setting, Soundtrack und Atmosphäre sind wirklich toll, Grafik auch nice, gibt ein paar wirklich beeindruckende Panoramen zu bestaunen.

Steuerung ist total behindert, Kampfsystem ist komplett für'n Arsch. Was ist das für eine deutsche Synchronisation? Was dieser dumme erste Endgegner sagt "Pfeffer in die Fresse"! Ne ist klar. Richtig schlecht.

Kannst alles jederzeit sammeln, gibt noch nicht diesen New Gen Quatsch, das Areale nur einmal betretbar sind. Hier kannst du alles jederzeit wieder besuchen, wenn dir noch was fehlt. :-)

Ich versuche schon seit Stunden mein Ps+ Abo zu verlängern. Den Code konnte ich nur über das PS3 Menue eingeben, 50€ aufgeladen. Soo, wenn ich jetzt aber das Jahresabo im Store kaufen will, komm ich nur bis zum Punkt "Zur Kasse".

Dann kommt ne Fehlermeldung, in etwa: Ein Fehler im PSN ist augetreten, bitte starten sie das System neu.

Und da geht gar nix, seit Stunden!
Und übrigens, mein PS+ ar abgelaufen....und mir konnte noch niemand sagen ob wenn ich es jetzt wieder verlänger meine alten Spiele noch da sind, oder ich bei Null anfange. -.- Letzteres wäre ja wohl mal der größte shice...

Und übrigens, mein PS+ ar abgelaufen....und mir konnte noch niemand sagen ob wenn ich es jetzt wieder verlänger meine alten Spiele noch da sind, oder ich bei Null anfange. -.- Letzteres wäre ja wohl mal der größte shice...

du darfst all deine ps plus spiele behalten.

Ich versuche schon seit Stunden mein Ps+ Abo zu verlängern. Den Code konnte ich nur über das PS3 Menue eingeben, 50€ aufgeladen. Soo, wenn ich jetzt aber das Jahresabo im Store kaufen will, komm ich nur bis zum Punkt "Zur Kasse".

Dann kommt ne Fehlermeldung, in etwa: Ein Fehler im PSN ist augetreten, bitte starten sie das System neu.

Und da geht gar nix, seit Stunden!

Hmm, da du das Geld ja aufgeladen hast, mach es doch über den Webstore?
Stundenlang versuchen? xD

Danke Leute! Ich wusste net mal das es einen webstore gibt....xD Da hats jetzt auch gefunzt. :-D

Ich hab vor einigen Monaten nen download code für fifa (vita) gewonnen und das Spiel auf meiner vita runtergeladen. Ist das nun an die Konsole gebunden? Ich sehe das Spiel nicht in meiner Download/einkaufsliste im SEN, behalte ich das Spiel, wenn ich beispielsweise die Vita verkaufe und mir später eine neue kaufen sollte?

Ich hab vor einigen Monaten nen download code für fifa (vita) gewonnen und das Spiel auf meiner vita runtergeladen. Ist das nun an die Konsole gebunden? Ich sehe das Spiel nicht in meiner Download/einkaufsliste im SEN, behalte ich das Spiel, wenn ich beispielsweise die Vita verkaufe und mir später eine neue kaufen sollte?

schau vllt nochmal genau in deine downloadliste. das spiel ist wahrscheinlich nicht ganz oben, sondern irgendwo in der mitte. so war es zumindest bei mir. ^^

Es gibt ja momentan Motorstorm RC für Vita bei Plus kostenlos. Habe das einfach mal gezogen, wobei die PS3 Version (warum auch immer) auch mitgeladen wurde. Ist das cross-buy-kompatibel oder nur die Testversion? Es wurde noch ein Standard 100 KB key installiert soweit ich mich erinnere, aber im Spiel lässt sich nur ein Event zocken, bei den anderen steht "kaufen"...

edit: Ist gelöst, indem ich den key einfach noch ein zweites Mal geladen habe, war wohl ein bug.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bleiben die Spielestände in der Cloud, nachdem Plus abgelaufen sind? :angst2:

Zurück
Top Bottom