PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde die Vollversion nächste Woche laden und dann nochmal schreiben... irgendwie schon komisch.

Habe wie im anderen Thread geschrieben sogar meine Frau gefragt "Fällt dir was auf". Ihre Antwort: "Da wird mir gleich schlecht, wenn ich zuschaue" (wegen dem Ruckeln).

Von demher seltsam, weil ich sonst mit keinem Spiel irgendwie Probleme habe.

Habe gestern zufällig die Demo gespielt - die ruckelt so abartig, dass man es kaum glauben mag. Ist das in der Vollversion auch so? Wäre schade um das Spiel, denn ansonsten wars ganz nett.

Mir ist das starke Ruckeln und Tearing in der Demo auch negativ aufgefallen.
Denke nicht, dass das bei der Vollversion anders ist. War doch eine Trail, wo man nur den Key nachkaufen musste, oder?

FC3 hab ich leider schon Platin. Kann es - im Gegensatz zu vielen hier - weiterempfehlen. Mich hat's sehr gefesselt

Kann es auch weiter empfehlen, nur habe ich auch schon Platin, Dark Arisen hat mir überhaupt nicht gefallen und vita habe ich nicht. Giana Sisters wird ausprobiert, und das wars, wow. Erneut ein enttäuschender Monat für mich. -_-

lief vielleicht ein download im hintergrund?

Nein, da lief keiner.

Mir ist das starke Ruckeln und Tearing in der Demo auch negativ aufgefallen.
Denke nicht, dass das bei der Vollversion anders ist. War doch eine Trail, wo man nur den Key nachkaufen musste, oder?

Sind drei Level (ich glaube 1-1, 1-4, 1-6), die man spielen konnte. Der obere Punkt im Hauptmenü war etwas von wegen "jetzt Vollversion freischalten" oder so ähnlich.

Dragon's Dogma kann ich absolut empfehlen - super Atmo und tolle Kämpfe.

Freu mich auch auf Giana Sisters - die Demo fand ich schon sehr gut.

Far Cry 3 ist sicherlich auch toll, aber auf Shooter habe ich momentan nicht viel Lust.

Habe bisher nur die "normale" Dragons Dogma Version, ohne Dark Arisen. Far Cry 3 wollte ich auch mal haben. Giana Sisters interessiert mich eigentlich nicht, aber mal ausprobieren... Die Vita Games sind leider nichts für mich.Für mich also ein zwiespältiger Monat, Far Cry und DD sehr gut, der Rest eher uninteressant (für mich). Generell aber wieder eine gute Auswahl, PS+ ist echt was feines.

Die bisherigen Vita Titel, da setzt doch keines auf exklusive Features, oder?
Weil dann könnte man ja quasi alle Titel später mal auf der/dem VitaTV spielen, oder?

Die bisherigen Vita Titel, da setzt doch keines auf exklusive Features, oder?
Weil dann könnte man ja quasi alle Titel später mal auf der/dem VitaTV spielen, oder?

doch viele davon setzen auf touch steuerung. bei uncharted gibt es 5 minuten lange touch qtes oder man muss die vita in sehr helles licht halten für ein rätsel. und selbst bei wipeout muss man das menü mit dem touchscreen bedienen bevor man in ein rennen kommt.
aber das meiste davon wird wahrscheinlich noch gepatcht werden. wobei es bei uc halt schlecht aussieht.

Haben sie bei UC nicht mal erwähnt, dass die Touch Events auch anders gelöst werden können und das ganze Klettern und Co. auch vollständig ohne Touch funktioniert?
Zumindest war das meine Erinnerung, während der Entwicklung.
Weil das wäre nämlich schon ziemlich schade, denn mit der PSP habe ich bis auf die paar Games, die ich unbedingt spielen wollte, danach nie mehr angerührt und da würde sich eine VitaTV besser machen, vor allem in Verbindung mit PS+. ^^

Haben sie bei UC nicht mal erwähnt, dass die Touch Events auch anders gelöst werden können

Nein, nicht alle Touch-Events kann man nur so auslösen, die wären aber leicht zu patchen.
Nur ins Licht halten, wäre etwas problematisch. ;)

Da das einer ihrer Vorzeigetitel ist, sollten sie sich da allerdings was einfallen lassen.

Sind im Moment noch die 3 Monate extra dabei wenn man wieder für ein Jahr PS+ verlängert? Bei mir läuft es im Dezember aus und da wollte ich doch schon mal vorzeitig verlängern wenn das Angebot noch gültig ist.

Also im PSN Store wird diese Aktion noch beworben via Banner - dürfte also noch gültig sein.
Habe auch erst vor paar Tagen nochmal zugeschlagen.

Sind im Moment noch die 3 Monate extra dabei wenn man wieder für ein Jahr PS+ verlängert? Bei mir läuft es im Dezember aus und da wollte ich doch schon mal vorzeitig verlängern wenn das Angebot noch gültig ist.

so stehts in meiner mail die ich von sony bekommen habe:
Wenn du deine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft vor dem 20. September verlängerst, erhältst du beim Kauf eines Jahresabos 90 zusätzliche Tage kostenlos dazu. Das heißt, dass du ein ganzes Jahr von PS Plus profitieren kannst, wenn PlayStation®4 erscheint.
Dieses unglaubliche Angebot ist nur für kurze Zeit gültig - also beeil dich!

Sollte heute noch funktionieren.

Bin auch am Überlegen. Meins läuft noch bis Juli 2014 und ich hol mir noch 1 Jahr mit dem DC-Gutschein. Allerdings könnte ich jetzt noch einmal 50€ extra aufladen (+ einen 10€ Gutschein dafür erhalten), 15 Monate kaufen und dadurch dann bis Oktober 2016 meine Ruhe haben. ;)

Sollte heute noch funktionieren.

Bin auch am Überlegen. Meins läuft noch bis Juli 2014 und ich hol mir noch 1 Jahr mit dem DC-Gutschein. Allerdings könnte ich jetzt noch einmal 50€ extra aufladen (+ einen 10€ Gutschein dafür erhalten), 15 Monate kaufen und dadurch dann bis Oktober 2016 meine Ruhe haben. ;)

Ich habe auch beim aktuellem Deal zugeschlagen und werde auch nochmal zum DC Deal zuschlagen - dann ist erstmal Ruhe was PS+ angeht :sorry:

Wie lange geht der PayPal Deal noch ?

Zurück
Top Bottom