PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal was zur 90-Tage-Aktion: hab grad mein PS+ Abo um ein Jahr verlängert, d.h. mittels Prepaidkarte erst mein Guthaben aufgeladen und dann im Store das Abo erworben.
Kam auch 'ne Bestätigungsmail von Sony und da stand folgendes drin:

PlayStation®Plus: Jahresabonnement (+ 3 Extra Monate Gratis Abonnement)
Nächste Verlängerung: 29/12/2014 @ 01:25 PM

Das kommt auch soweit hin, da mein Abo um den 30.9.13 ausgelaufen wäre.

also ich habe vor 2 wochen verlängert. werde mit driveclub rabatt erneut verlängern und zu weihnachtsangebot auch :v:
lieber vorsorgen oder nixht :awesome:

dann habe ich bis ende 2016 meine ruhe :v:

Sagt mal die PSN Karten liegen bei uns im Real so rum, ich habe mir die mal angeguckt auf jeder zweiten ist der Code schon freigemacht worden.

Kann man das zurückverfolgen? Ich will jetzt keine Karten klauen, aber auf Ebay hole ich mir schonmal eine PSN Karte mit 50 € für 40 €. Und nicht das es da mal trouble gibt.

Sagt mal die PSN Karten liegen bei uns im Real so rum, ich habe mir die mal angeguckt auf jeder zweiten ist der Code schon freigemacht worden.

Kann man das zurückverfolgen? Ich will jetzt keine Karten klauen, aber auf Ebay hole ich mir schonmal eine PSN Karte mit 50 € für 40 €. Und nicht das es da mal trouble gibt.

solche karten werden aber auch erst an der kasse gültig, sobald sie an der kasse aktiviert werden. ansonsten bringt dir der code einfach nichts. ^^
steht auch meist direkt in nähe des codes dabei.

Das heißt aber wenn ich mit da eine Kaufe die freigemacht wurde, kann jemand anderes den Code einlösen? Ich frage mich nur wenn das nicht geht, warum das so viele machen.

Das heißt aber wenn ich mit da eine Kaufe die freigemacht wurde, kann jemand anderes den Code einlösen? Ich frage mich nur wenn das nicht geht, warum das so viele machen.
Die Karte wird erst durch das Bezahlen in der Kasse "aktiviert/freigegeben". Wenn du die Karte nach dem Bezahlen an der Kasse verlierst, kann jede Person, die die Karte findet, das Guthaben aktivieren. Davor ist der Code noch ungültig.

Wer die Karten freirubbelt? Na, Kiddies (aber auch Erwachsene :-P), die denken sie hätte sich kostenfreies Guthaben geholt. :oops:

gibt es eigentlich irgendwelche leaks oder gerrüchte was wir oktober bekommen werden (instang game collection)?

Irgendwie hasse ich den Begriff Instant Game Collection... klingt wie sowas:

060302_shrimp_soup.jpg

Bin auch mal gespant, was dieses Mal kommt (nicht dass ich auch nur ansatzweise mit den Spielen der letzten 6 Monate fertig wäre oder z.T. überhaupt angefangen hätte).

Ich wollt mir House of the Dead 3+4 und Dead Space Extraction holen, brauche ich für das Ösi PSN sowas wie VPN bei der Xbox360?

ich hab düster in erinnerung dass guthaben am account nach ~1 jahr abläuft...
Und wie wollen sie das rechtfertigen? Du hast Guthaben mit Geld bezahlt. Du bist somit in Vorauszahlung getreten, bekommst aber später natürlich weiterhin deine dafür veranschlagte Ware. Alles andere würde gegen jedes geltende Gesetzt verstoßen.
Ich habe auf meinem US Account seit über 2 Jahren noch ~3,xx$ liegen. Auf meinen DE Account seit über nen Jahr auch Geld. Bei DE wirds immer weniger, weil ich die Aktionen nutze, um zuzuschlagen, aber nicht, weil es verfällt.
Niemand kann Guthaben verfallen lassen. Ob Amazon, Sony oder Apple. Einmal aufgeladenes Guthaben ist wie Echtgeld, nur an deinem Account gebunden.

Zurück
Top Bottom