PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm hatte Sony den Mitgliedern nicht jeden Monat ein volles und zwei kleinere Vita Spiele zugesagt? So etwas zu übersehen und dann mit so einem lächerlichen Ersatz zu kommen ist schon arm. Sowohl von Sony, als auch von Warner Bros.

Zuletzt bearbeitet:
gemeckert wird doch sowieso immer, ganz egal was kommt (schaut nur mal in den playstation blog - das ist teilweise zum fremdschämen)

Die Amis heulen immer rum, dass das EU+ Line Up viel besser ist und hier heulen alle rum, dass das US+ Line Up viel besser ist :lol:

gemeckert wird doch sowieso immer, ganz egal was kommt (schaut nur mal in den playstation blog - das ist teilweise zum fremdschämen)

Die Amis heulen immer rum, dass das EU+ Line Up viel besser ist und hier heulen alle rum, dass das US+ Line Up viel besser ist :lol:

Es geht ums Prinzip, ein Vita Spiel mit einem PSP Spiel zu ersetzen. Ich hätte nicht gemeckert wenns z.B. Lego Batman 2 für Vita geworden wär. Aber ein uraltes PSP Spiel als Ersatz anzubieten find ich unverschämt.

War aber nur eine Frage der Zeit, bis Sony das Playstation Plus-Programm der Vita-Plattform auf das PSP Games-Sortiment ausweitet bzw. mit PSP-Games ausrüstet. Ich denke in naher Zukunft erwartet uns auch einige alte Minis, PSone-Games und so weiter.

War aber nur eine Frage der Zeit, bis Sony das Playstation Plus-Programm der Vita-Plattform auf das PSP Games-Sortiment ausweitet bzw. mit PSP-Games ausrüstet. Ich denke in naher Zukunft erwartet uns auch einige alte Minis, PSone-Games und so weiter.

Das wär ja alles kein Problem! Es geht allein darum, dass ganz Europa Mortal Kombat für die Vita bekommt und Deutschland und Australien mit Lego Batman für die PSP als Ersatz abgespeist werden. Natürlich können gerne auch PSP Spiele kommen, aber nicht als Ersatz, während im restlichen Europa Vita Spiele erscheinen. Ich hoffe einfach das bleibt ein Einzelfall und Sony achtet in Zukunft darauf, bzw. sorgt rechtzeitig für einen gleichwertigen Ersatz.

Bin ich froh nen AT Account zu haben :v:

Ich hab mir bei der Einrichtung meiner Vita stundenlang den Kopf zerbrochen ob ich mir einen UK oder doch lieber einen deutschen Account machen soll. Zum Glück hab ich mich richtig entschieden. :lol:

So wie es ausieht, musste der Slot der duch Mortal Kombat frei wurde, wieder durch einen Warner Bro. Titel ersetzt werden - daher auch kein Ultimate Marvel vs. Capcom. Dass WB Lego Batman 2 nicht rausrücken will, leuchtet mir ja noch ein. Aber warum dann nicht jedenfalls ihr anderer Vita Titel Spy Hunter ? Kann mir nicht vorstellen dass der massig verkauft wird.

Da meine Frage in den Kommentaren wohl untergehen wird:

Ich möchte mir Sonic 4 / Episode 2 kaufen, ist zur Zeit im Angebot (5,57 €)
Zahlt man bei Kreditkarte nur den gelisteten Preis oder muss ich dann
auch eine 20 €PSN Card kaufen und hab dann Guthaben, welches ich als PS+
Mitglied wohl längere Zeit nicht nutzen werde?

Da meine Frage in den Kommentaren wohl untergehen wird:

Ich möchte mir Sonic 4 / Episode 2 kaufen, ist zur Zeit im Angebot (5,57 €)
Zahlt man bei Kreditkarte nur den gelisteten Preis oder muss ich dann
auch eine 20 €PSN Card kaufen und hab dann Guthaben, welches ich als PS+
Mitglied wohl längere Zeit nicht nutzen werde?

Nur die 5,75 ;-)

Na ja, was solls. Wenns nich zu groß ist wirds gezogen und nächsten Monat kriegen wir für die Vita vllt. was ganz tolles. :)

Simsek warum ladest du dir auch das schlechteste SF Game ever runter,
wenn du doch KOF13 hast :nix:

Ich konnte es mir zwar nicht vorstellen, dass wir ein Vita Spiel bekommen, aber
hab dann schon mit einem PSP Spiel wie Liberty City Stories gerechnet, aber statt
nem Beat em Up gibts nen Lego Titel :oops:

Naja, hab noch nie eines von den Lego Spielen gezockt, so komm ich mal dazu,
wobei mich das Star Wars oder Potter Universum mehr intressiert hätte, vorallem
da es zur Zeit auf der PS3 nen richitges Batman Spiel gibt :shakehead:

Zurück
Top Bottom