PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach 282 tagen mal wieder nen kleiner zwischenstand was ich für meine 40€ investition bisher bekommen habe (das mein sharingpartner auch davon profitiert sei mal so dahingestellt xD)

PS3+PS1+DLC+NeoGeo(PS3)+Themes
A Space Shooter for 2 Bucks 1,99
Aero Racer 4,99

After Burner Climax Premium-Design 2,99
Age of Zombies 4,99
Alien Zombie Death 2,99

Astro Tripper 3,99
Blast Off 2,99
Bloons 3,99
Breakquest 1,19
Bubble Trubble 4,99

Creatures 3: Raised In Space 2,99
Critter Crunch 5,99
Cuboid 9,99
Dead Man's Hand Dynamisches Design 1,99
Destruction Derby 4,99
Dracula - Undead Awakening 4,99
Duael Invaders
DynoGems 2,99
Echoes 1,19

Fallout 3: BROKEN STEEL 9,99
Fallout 3: MOTHERSHIP ZETA 9,99
Fallout 3: OPERATION: ANCHORAGE 9,99
Fallout 3: POINT LOOCKOUT 9,99
Fallout 3: THE PITT 9,99

Fieldrunners 4,99
Flying Hamster 1,99

G-Police 4,99
Guilty Gear 4,99
I Must Run! 2,99
Kahoots 2,99

Killzone 2 Stahl & Titan 5,99
Killzone 3 - Stählerner Regen-Kartenpaket 4,99

Kula World 4,99
Karimogi
Lead and Gold: Gangs of the Wild West 14,99
Little Big Planet 26,99
Magician Lord 8,99
MediEvil 4,99
Motorstorm Pacific Rift - Expansion: Adrenaline-Paket 5,99
Oddworld: Abe's Exoddus 4,99
Oddworld: Abe's Oddysee 4,99
Pipe Madness 2,99
Prince of Persia Classic 9,99
Red Faction Battlegrounds 7,99
Sackboy: Dynamisches Design: Auf Trab 1,99
Sackboy's Prehistoric Moves (Spielgegenstand) 5,99
Sam & Max' The Devil's Playhouse 24,99
Samurai Showdown 8,99
Shatter 5,99
Sonic 4 Wp I: Dynamic Theme 1,99
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2

Stacking 11,25
Street Fighter 2 Turbo HD Remix 14,99
Syphon Filter 4,99
UFC Undisputed 2010 TUF Pack
Vector TD 2,99
Vempire 1,99

Wipeout HD 17,99
Yeti Sports 2,99
Zen Pinball 7,99
macht in summe inhalte für 367,1€ (inhalte wo jetzt kein preis dabei steht waren zu dem zeitpunkt wohl nur für PS+ mitglieder erhältlich)

restliche avatare und themes ohne preise: (obs alle sind kann ich nicht sagen)
8-Ball King Avatar (Avatar)
8-Ball Rack Avatar (Avatar)
9-Ball Avatar (Avatar)
After Burner Climax Premium-Design
Astro Kitty Avatar
Badge Avatar
Big Dog Avatar
Blue Goalie Avatar
Capture Trooper Avatar
Chinesisches Jahr des Hasen-Design
Clock Dynamic Theme
Cloud Dynamic Theme
Dead Man's Hand Dynamisches Design
Dice Avatar
Dolor Avatar
Drillbit Avater
Dynamisches Abstrakte-Kunst-Design
Dynamisches Blühender-Garten-Design
Dynamisches Symbole Design
Dynamisches Symbole-Design 2
Dynamisches Symbole-Design 3
Echo Avatar
Echochrome Avatar
Fade Avatar
Fat Princess - Blue Princess BIG Avatar
Fat Princess - Red Princess BIG Avatar
Feuer Design
Fish Tank Dynamic Theme
Game is Just The Start Dynamic Theme
Halloween Dynamisches Deisgn
Hazmat Avatar
Helghast Trooper Avatar
Hero Avatar (Avatar)
Heroine Avatar (Avatar)
Hustle Kings Credits Avatar (Avatar)
inFamous 2 Dynamisches Design
Jarvis Avatar
Jester Pet Avatar
Laser Robo Avatar
Lavalampe - Farbwechsel Dynamic Theme
Lavalampe - Gelb & Lila Dynamic Theme
Lavalampe - Rot & Blau Dynamic Theme
Lavalampe - Schwarz & Weiß Dynamic Theme
Le Toot Avatar
MAG - S.V.E.R. Abzeichen (Avatar)
MAG - Valor Abzeichen (Avatar)
Mash Avatar
MSA Burning Avatar
MSA Urban Avatar
Muerte Avatar
Music PET DJ Avatar
Origami Butterfly Avatar
Origami Swan Avatar
Pet in Bubble Avatar
Pet Schocked Avatar
Pillbox Avatar
Playstation Move Dynamic Theme
Playstation Plus Dynamic Theme
Rapper Pet Avatar
Red Robot Pet Avatar
Rico Avatar
Rising Star Avatar
Sackboy Dynamisches Design: Auf Trab
Schneemann-Dynamic Theme
SEGA Mega Drive Classics Dynamic Theme
Sev Avatar
Smiler Avatar
Smiler Avatar
Sonic 4 Wp I: Dynamic Theme
Star Wars: The Force Unleashed II Dynamic Theme
Start the Party! Dynamisches Design
Tyler Avatar
Uncle Richard Avatar
Vitruvian Avatar
Wannabe Avatar

nicht gelistet sidn die ganzen betas :)

nach 282 tagen mal wieder nen kleiner zwischenstand was ich für meine 40€ investition bisher bekommen habe (das mein sharingpartner auch davon profitiert sei mal so dahingestellt xD)

nicht gelistet sidn die ganzen betas :)
Danke, jetzt weiß ich auch was ich alles bekommen hab. Bei mir waren es übrigens 17€ für das UK-PS+. :awesome:

Haste die Liste eig. selbst erstellt oder von iwo rüberkopiert? Würd gern auch ne Liste für das US-PS+ sehen, hab das auch seit paar Monaten und hab dafür ganze 12,50€ bezahlt. :D

Danke, jetzt weiß ich auch was ich alles bekommen hab. Bei mir waren es übrigens 17€ für das UK-PS+. :awesome:

Haste die Liste eig. selbst erstellt oder von iwo rüberkopiert? Würd gern auch ne Liste für das US-PS+ sehen, hab das auch seit paar Monaten und hab dafür ganze 12,50€ bezahlt. :D

ja AT/DE karten bekommt man leider nicht zu so hammer preisen xD wollte es aber mit meinem richtigem acc haben...

hab die liste selbst erstellt :) (hab alle meine games, dlc, etc. schon seit jahren in nem excel file aufgelistet)

Ich bin auch seit Anfang an dabei und müsste dann auch so über 360 € liegen :D
Eigentlich ist PS+ fast geschenkt^^

Und was hätte ich mir davon auch so gekauft? Nahezu nix oder ich habe es schon besessen.
Als langjähriger PS3 Besitzer war es für mich nicht wirklich sinnvoll und ich überlege immer noch, ob ich es verlängern werde.
Wenn man sich gerade eine PS3 zulegt, macht es vielleicht (nicht nur vielelicht) mehr Sinn.

Und was hätte ich mir davon auch so gekauft? Nahezu nix oder ich habe es schon besessen.
Als langjähriger PS3 Besitzer war es für mich nicht wirklich sinnvoll und ich überlege immer noch, ob ich es verlängern werde.
Wenn man sich gerade eine PS3 zulegt, macht es vielleicht (nicht nur vielelicht) mehr Sinn.

das muss eben jeder für sich selbst entscheiden... ich für meinen teil hab außer fieldrunners nichts besessen und hätte mir little big planet und wipeout HD (+fury welches ich durch PS+ wesentlich billiger bekam) sowieso gekauft... somit hatte sich meine investition im nach monat 1 (oder 2? wann kam wipeout?) bereits wieder amortisiert...

nice 2 have fand ich dann zusätzlich folgendes: (also dinge über die ich mich gefreut habe allerdings nie so viel geld dafür ausgegeben hätte... maximal mal gekauft wenns in aktion ist)

Fallout 3: BROKEN STEEL 9,99
Fallout 3: MOTHERSHIP ZETA 9,99
Fallout 3: OPERATION: ANCHORAGE 9,99
Fallout 3: POINT LOOCKOUT 9,99
Fallout 3: THE PITT 9,99

G-Police 4,99
Killzone 2 Stahl & Titan 5,99
Killzone 3 - Stählerner Regen-Kartenpaket 4,99
MediEvil 4,99
Oddworld: Abe's Exoddus 4,99
Oddworld: Abe's Oddysee 4,99

Prince of Persia Classic 9,99
Sackboy's Prehistoric Moves (Spielgegenstand) 5,99
Sam & Max' The Devil's Playhouse 24,99
Shatter 5,99
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Syphon Filter 4,99

Ich finde Plus wirklich gut, ich habe echt lange gezögert bis Dezember oder um den Dreh und habe mir dann 12+3 geholt.

Ich hab nicht nur Spiele bekommen, die sonst nie auf meinem Radar wären, sondern auch sehr aktuelle sachen wie jetzt zb das von Killzone 3. Auch das CLoudSavesystem find ich hammer und ne sehr gute IDee.

Und hab nun ne riesen lange liste an PSN Games (und schlage uach oft bei senkungen zu)

Es gibt für PSN Plus Mitglieder ein Update auf der Sony Seite wenn man seine Übertragbare ID bearbeitet, hat man die Möglichkeit, Premium Plus Hintergründe auszuwählen. Die sehen echt schickt aus. Nur mal so zur Info....

mal ne frage...habe mir psn + für 3 monate zum testen mal geholt und es geht noch bis Ende März, wie genau funktioniert das mit der verlängerung jetzt? Einfach im Store schonmal neu "kaufen" ? Also 3 oder 12 Monate kaufen und es wird dann automatisch verlängert?

Es gibt für PSN Plus Mitglieder ein Update auf der Sony Seite wenn man seine Übertragbare ID bearbeitet, hat man die Möglichkeit, Premium Plus Hintergründe auszuwählen. Die sehen echt schickt aus. Nur mal so zur Info....

Danke, direkt mal meine verändert. man kann ja plötzlich auch viel mehr Spiele als "Lieblingsspiel" auswählen, direkt mal gemacht :D

mal ne frage...habe mir psn + für 3 monate zum testen mal geholt und es geht noch bis Ende März, wie genau funktioniert das mit der verlängerung jetzt? Einfach im Store schonmal neu "kaufen" ? Also 3 oder 12 Monate kaufen und es wird dann automatisch verlängert?

schau mal hier http://blog.de.playstation.com/2011/04/06/playstation-plus-prsentiert-den-grten-monat-aller-zeiten/ vielleicht hilft dir das weiter.

Scheint man jetzt selbst das Spiel eintragen zu können. Habe jetzt auch mal einen neuen Hintergrund gewählt.

Wirklich nice. :)

die spiele sind nach wie vor katalogisiert, aber es gibt viel viel mehr auswahl, auch PS2 usw.

freut mich :D

wie hast du das "german monster hunter" unten eingetragen bekommen????

über die PS3 selbst, Koonto-Verwaltung und dann im Profil "über mich" editieren ;)

PS: wie wir alle mit PS+ prahlen :v:

Ich bin mit PS+ mehr als zufrieden.
Die ca. 4€ im Monat geb ich gerne für den ganzen Content aus.

Man bekommt zwar nicht nur must have Spiele, aber viele sind dabei die ich schon öfters mal im Auge hatte.

2x Oddworld, G-Police, die ganzen Fallout add-ons, usw...
Diesen Monat gab es auch PoP Classic und Red Faction Battlegrounds, das ganz neu erschien.
Letzten Monat gab es Stacking umsonst, das imo ein super Spiel ist.

So, hab mir auch wieder Plus geleistet (3Monate) nachdem ich mir das KZ3 Mappack sowiso kaufen wollte und jetzt Pain auch noch gratis ist hab ich wieder zugeschlagen.
Hab auch Sonic2 runtergeladen aber wie schon früher kann ich mit dem Game nix anfangen, was is überhaupt das Ziel in dem Game? So schnell wie möglich durch die Levels mit möglichst vielen Ringen? Viel zu konfus wenn er rennt bzw wo man hin muss, links, rechts, oben, unten
Naja somit hat sich Plus für den 1. Monat wieder bezahlt gemacht :)

Zurück
Top Bottom