PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ein "Blitzmerker" :v:
PSN ist schon den ganzen Tag down.
Könnte Anon sein.

aaargh habs grad erst gemerkt...was soll der scheiß hat mich auf kz3 heut abend gefreut.

hoffe die bekommen das ma flott in griff.

Uiuiui, wie ich gerade umdisponiere und jetzt grillen fahre :awesome:
Werds aber weiterverfolgen, möcht mal wissen wer da was verbockt hat das Sony 2 Tage braucht um das Ding wieder zu rücken.

2 tage :lol:
das kann doch nicht die ihr ernst sein.
da muß die kacke ja richtig abgehn wenn die sagen kann 2tage dauern,wird eh mehr werden.
hat bestimmt was mit portal und steam zu tun oder so :(

Alter Schwede was für Amateure. Da hat man mal Ferien und dann so was. Das kann doch nicht deren Ernst sein, so was während der Feiertage zu veranstalten, oder? Zum Glück ist das Wetter wunderbar und lädt zu allerlei Freiluftaktivitäten ein. Die neuen Laufräder wollen ja auch mal an die frische Luft.

glaubt ihr sony macht das mit absicht? :lol: hier die möglichen ursachen:

1. ein sony praktikant hat was kaputt gemacht
2. sony japan spart strom
3. hackerangriff
4. rechnungen nicht bezahlt
5. jeweils etwas von 1.-4. zusammen

auf jeden fall ist es etwas schwerwiegendes (was für 3. und 1. spricht), da es ziemlich lange dauert.

das ist im übrigen das erste Mal, dass das PSN so lange ausfällt und unangekündigt. Das ist dann halt so, da kann auch microsoft nix machen, wenn es bei ihnen passiert. perfekte zeit für singleplayerspiele und andere aktivitäten.

Also bitte, lasst sinnfreies wie "FFUU sony, beeilt euch mal" oder "so ne frechheit ich wollt zocken", das ist onpsx niveau :lol:

Hui, perfekt, genau an dem Tag, an dem ich meine PS3 bekomme. :D :D
Gibt's eigentlich irgendwas kostenlos beim PSN (also, außer Demos)?
Klaro, z.B. das kostenlose MMORPG Free Realms, verschiedene (auch dynamische)Themes, Avatare, Soundtracks, MUBI Client (für einige kostenlose Independent-Filme), einige kostenlose DLCs (z.B. bei Naruto-Games, etc.). Manchmal gibt's auch Aktionen, bei denen es ganze PSN-Games umsonst gibt (z.B. wie bei Rag Doll Kung Fu).

Würd dir auch empfehlen ein PS+ Abo abzuschließen, am besten auch mit einer Sharinggruppe. Somit wirste monatlich mit Stuff versorgt.^^

Meatboy-Theorie:

Hat was mit Portal 2 bzw. Steam zu tun :brit:
Das Steam Portal spackt laut Freunden auch ein wenig rum.

Auch wenns momentan echt scheiße ist, ich würde mich ziemlich auf die Antwort von Fähnchen Valve freuen, die würden sich wieder schneller drehen als klar ist ob Sony oder Valve schuld trägt :D

Zurück
Top Bottom