PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich kann das jedem anderen auch passieren und sicher ist das keine Absicht. Es ist nur sehr auffällig, dass das genau dann passiert, wenn einige Faktoren zusammen kommen, die so ein System eigentlich aushalten sollte:
1 - Ferien
2 - Wochenende
3 - Sehr warme Temperaturen (Server mögen das nicht)
4 - Mehrere Multiplayer Titel mit großer Fanbase werden gleichzeitig releast
Trotzdem sind das alles nur Vermutungen, von Sony selbst erfährt man ja nix.

Natürlich kann das jedem anderen auch passieren und sicher ist das keine Absicht. Es ist nur sehr auffällig, dass das genau dann passiert, wenn einige Faktoren zusammen kommen, die so ein System eigentlich aushalten sollte:
1 - Ferien
2 - Wochenende
3 - Sehr warme Temperaturen (Server mögen das nicht)
4 - Mehrere Multiplayer Titel mit großer Fanbase werden gleichzeitig releast
Trotzdem sind das alles nur Vermutungen, von Sony selbst erfährt man ja nix.

unwahrscheinliche aufzählung da es ja zu einem weltweitem ausfall kam... (also auch dort wo keine feiertage/ferien sind es kalt ist und gerade kein game released wurde ;) )

viel wahrscheinlicher ist wohl das irgend eine einspielung in die server schief gelaufen ist... und die größte veränderung der letzten tage (vielleicht überhaupt jemals im PSN?) war die steam einbindung ins PSN (oder vice versa)
diese einbindung deckt sich doch erstaunlich gut mit dem zeitpunkt mit dem das PSN down ging... ;)

Naja ich hatte + nur bot es mir doch zu wenig (die geschenkten Games haben mich bisher nicht so interessiert, ausser die Vergünstigung für Dead Nation). Mal was anderes geht das PSN immer noch nicht? Ich will seit gestern Abend, MtG Duels of the Plainswalkers Online spielen!

Wenn ich gerade nicht Arbeiten würde, könnte ich auch selbst nachsehen :P

Jop schade, hätte grad lust wiedermal Online zu zocken, aber was solls, ändern können wir das durchs "nörgeln" auch nicht, also lass ich es gleich sein :v:

1261596481_3Fw2MnJ-L.jpg

is ja nicht der erste epic fail, vor einem jahr gabs ja sowas ähnliches, nur da konnte man nciht mal mehr offline zocken :lol:

Zurück
Top Bottom