PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist doch ganz einfach warum das PSN seit Tagen weltweit offline ist. SkyNet ist das PSN. Sony ist SkyNet. omg. Alles kommt zusammen. Die Playstations versuchen die Menschheit zu versklaven. Ich bin dann in meinem Bunker. ... ... Ach shit. Da steht ne Playstation mit der ich mir die Zeit während dem Atomkrieg vertreiben wollte. fml

bin auch + member und finds auch halb so wild, so hatte ich endlich mal die gelegenheit bei GT5 die X1 vettel challenge (controller) zu beenden :)

Die Hacker müssten sich doch jetzt tierisch aufregen, dass Sony einfach so das Online-Feature streicht, obwohl es ja beim Verkauf versprochen wurde! Also Leute, beeilt euch und entwickelt was, damit das PSN wieder funktioniert!!!

Wo wir gerade bei Problemen sind.

Dachte das ist Standard, laut Lightning ist es das aber nicht:

Normale Demos und sonstiges ziehe ich aus dem PSN, so schnell es das W-Lan B eben erlaubt. Mit gut einem MB die Sekunde, manchmal auch langsamer. (Computer der im gleichen Raum steht zieht mir Wlan N bis 5 MB die Sekunde).
Hab 100.000er Internet, gut 80.000 kommen an.

Updates und Patches brauchen allerdings ewig, und das war schon bei meinen anderen 2 Fat PS3en so, damals hatte ich auch noch einen anderen Router.

Da brauch ich für ein 45MB File gute 3-4 Minuten.

Woran könnte das liegen? Dachte bisher das das andere, sehr langsame, Server sind.

Die Hacker müssten sich doch jetzt tierisch aufregen, dass Sony einfach so das Online-Feature streicht, obwohl es ja beim Verkauf versprochen wurde! Also Leute, beeilt euch und entwickelt was, damit das PSN wieder funktioniert!!!

Die "Hacker" haben schon lange hier eigenes Online "Netzwerk" :lol:

Ich finde als Entschädigung könnte sich Sony ruhig etwas nettes Ausdenken.

So 50 € aufs PSN Konto oder so :v:

Ne, aber ich reg mich da jetzt nicht so drüber auf, klar ist es ärgerlich dass es gerade zum verlängerten Wochenende passiert, aber kann man halt nichts machen. Ich denke mal jeder von uns hat mehr als Genug Möglichkeiten sich noch anderweitig die Zeit zu vertreiben.

Bezweifle ich doch mit Neuerstellung eines Accounts.

Lustig ist, die Updates für Spiele scheinen noch zu gehen. RUSE hat artig sein Update gezogen.

Ich denke mal Sony wird wenn es noch über Ostern dauert oder länger eine kleine Entschuldigung kommen wird in form eines Downloadtitels oder zeitlichen Rabattes, aber man sollte sich da auch nicht zu viel versprechen. Hoffe nur dass es schnell lösbar wird und man nächste Woche wieder online zocken kann. Aber ist schon gut so. Gerade mal wieder eine Runde Uncharted Drake`s Fortune gezockt. Might and Magic Clash of Heroes, RUSE und zur Vorbereitung auch einige Runden bei Motorstorm Pacific Rift gestern.

Deshalb verstehe ich auch nicht ganz wie man geohot und Co. loben/unterstützen kann. Da wird immer gepocht auf man möchte nur Feature xy nutzen können. Am Ende wird es nur zum Betrug genutzt und der ehrliche Kunde (die angeblich von den Rittern in der glänzenden Rüstung nur vor Evil Sony geschützt werden müssen).

Deshalb verstehe ich auch nicht ganz wie man geohot und Co. loben/unterstützen kann. Da wird immer gepocht auf man möchte nur Feature xy nutzen können. Am Ende wird es nur zum Betrug genutzt und der ehrliche Kunde (die angeblich von den Rittern in der glänzenden Rüstung nur vor Evil Sony geschützt werden müssen).

Seht es so ein weiterer Punkt in Sonys Lernprozess in dieser Gen! Sowas passiert eben, klar ist es scheisse und Ihr schimpft auf was was bis jetzt immer noch nicht sicher ist. Wer die ganze sache mal im englischen liest, sieht selbst das Sony es selber noch nicht so richtig weiss und im Dunkeln steht...

Seht es so ein weiterer Punkt in Sonys Lernprozess in dieser Gen! Sowas passiert eben, klar ist es scheisse und Ihr schimpft auf was was bis jetzt immer noch nicht sicher ist. Wer die ganze sache mal im englischen liest, sieht selbst das Sony es selber noch nicht so richtig weiss und im Dunkeln steht...
Als ob die nach drei Tagen nicht wissen, warum ihr PSN offline ist! Die halten Informationen so gut es geht zurück. Bei den vergangenen Angriffen haben die auch hinterher nicht gesagt, woran es lag, obwohl das wohl diese Aktion von Anonymus war.

Als ob die nach drei Tagen nicht wissen, warum ihr PSN offline ist! Die halten Informationen so gut es geht zurück. Bei den vergangenen Angriffen haben die auch hinterher nicht gesagt, woran es lag, obwohl das wohl diese Aktion von Anonymus war.

Ist doch super bedeutet solange es keiner weiss kann man jeden beschuldigen und am Ende kann Sony behaupten was SIe möchten :v:

Hab gerade nen neuen Fernseher und wollte direkt mal ne Runde Fifa 11 zockem. Geht natürlich nicht. Und ich stand in der Stadt noch vor dem Kaufregal und hab mir überlegt ob ich Portal 2 mitnehme :v:

ja updaten tut die ps3. hab heute ne neue bekommen,hat direkt die neue fw drauf gemacht.nur das fuck psn is down.
dachte immer die spiele updates kommen auch übers psn.

Hab mir heute ne 20€ PSN Guthabenkarte gekauft und werde nach den Watungsarbeiten auch mal PS+ für 90 Tage testen.

Zurück
Top Bottom