PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finds irgendwie ur komisch! im playstation blog kann man kommentare hinterlassen aber dazu muss man sich mit seinen PSN Daten einloggen aber da PSN down ist, ist es ja nicht möglich kommentare schreiben. trotzdem erscheinen da regelmäßig kommentare! wie ist das möglich?!

ich finds irgendwie ur komisch! im playstation blog kann man kommentare hinterlassen aber dazu muss man sich mit seinen PSN Daten einloggen aber da PSN down ist, ist es ja nicht möglich kommentare schreiben. trotzdem erscheinen da regelmäßig kommentare! wie ist das möglich?!

hab ich mich auch schon gefragt,
wollte da auch mein senf dazugeben,ging aber nicht :v:

Die User waren bereits vor der Störung online bzw. angemeldet ... und bleiben nun für immer im PSN gefangen bzw. angemeldet. :kruemel:

Latest Update for PSN/Qriocity Services

We sincerely regret that PlayStation Network and Qriocity services have been suspended, and we are working around the clock to bring them both back online. Our efforts to resolve this matter involve re-building our system to further strengthen our network infrastructure. Though this task is time-consuming, we decided it was worth the time necessary to provide the system with additional security.

We thank you for your patience to date and ask for a little more while we move towards completion of this project. We will continue to give you updates as they become available.
http://blog.us.playstation.com/2011/04/23/latest-update-for-psnqriocity-services/

Liest sich, als ob es noch was dauert :alt:

jungs seid nicht traurig. der service ist gratis, da kann man nicht viel mehr erwarten. :lol2:

Jup, ist zum Glück nicht so wie bei der Konkurrenz, wo man während einer Weihnachtszeit nicht online zocken kann und dafür auch noch blecht.

Also so langsam kriege ich ja schon Lust, die ein oder andere Runde BFBC2 oder RDR oder anderes Online zu Gamen.

Aber ich bleibe stark und stehe zu meiner Konsole :brit: Anscheinend scheint da was richtig großes los zu sein, wenn sie schon von "rebuilding our system" sprechen.

Aber Sony macht das schon. :scan:

Holy Shit! Am Karfreitag hingerichtet und Ostermontag wieder auferstanden. Das ist ein Zeichen! :goodwork:

so wie man sony kennt, haben sie das PSN zum DELUXE PSN gemacht :cool:
würde mich nicht wundern, wenn es nun das beste netzwerk der welt wird..........

KexQA.gif

Kann man ohne PSN Account zocken und die Trophäen nachträglich auf ein PSN Account übertragen? :ugly:

Hmm, gute Frage!
Müsste aber eigentlich gehen, solange Du dann hinterher deinen Account mit dem Benutzer erstellst mit dem Du auch gezockt und Trophäen bekommen hast. Man bekommt ja auch offline Trophäen und die werden dann halt erst beim nächsten Log in mit deinem Profil synchronisiert.
Keine Garantie aber ich denke das sollte kein Problem sein.

Edit: Kamui war schneller und weiß es anscheinend auch ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom