PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh:

Infamous und Dead Nation. Hoffentlich geht mein UK Account :angst2:
Wehe die machen IP Sperre dann :aargh2:

Amis bekommen aber dasselbe?

• A selection of “On Us” rental movie titles will be available to PlayStation Network customers over one weekend, where Video Service is available. Those titles will be announced soon.
  • Existing Music Unlimited Premium Trial subscription members will receive an additional 30 days of free premium subscription.
  • Additional 30 days + time lost for existing members of Music Unlimited Premium/Basic subscription free of charge for existing Premium/Basic members.
Sonst ja.

LBP brauch ich nicht da ich LBP2 hab. Infamous und Dead Nation hab ich auch schon, also wirds wohl Hustle King und Wipeout.

Ich wollte Infamous schon immer mal nachholen, hab vor kurzem mal nach einen billigen Angebot gesucht. Jetzt hab ich wohl das billigste gefunden. :)

Wow, ModNation PSP und Buzz Junior Jungle Party :uglyclap:

Rest hab ich schon

Insgesamt aber meiner Meinung nach ein Angebot von Spielen, die man als PS3/PSP Besitzer schon hat oder gar nicht erst haben will und dazu ein Probeabo für PSN+ (dient doch eh nur dem Kundenfang), hab da von Sony ein bißchen mehr erwartet....

@ssjali
Im deutschen Welcome Back Paket wirds kein Infamous geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ModNation PSP und Buzz Junior Jungle Party :uglyclap:

Rest hab ich schon

Insgesamt aber meiner Meinung nach ein Angebot von Spielen, die man als PS3/PSP Besitzer schon hat oder gar nicht erst haben will und dazu ein Probeabo für PSN+ (dient doch eh nur dem Kundenfang), hab da von Sony ein bißchen mehr erwartet....

@ssjali
Im deutschen Welcome Back Paket wirds kein Infamous geben.

Das Problem ist nicht, das die Mehrheit schon die meisten Titel hat. Sondern dass Sony auf die treuesten Fans schei... Für Leute wie mich die bereits LBP, Infamous, Wipeout, Ratchet haben. Das Angebot ist nur ein Witz.

Wenn jetzt in mir so langsam die Gedanken reifen, dass ich doch mal entweder mal einige Jahre vom Gamersein pausiere oder komplett aufhören sollte. Dann kann Sony seinen Job als gut erledigt ansehen.

Wir Deutschen sind doch eh die einzigen, die (auch) Accounts aus anderen Ländern haben.

Zurück
Top Bottom