PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Thx Bierchen :)

@ PSN, habe meine PW geändert, jetzt hoffe ich dass der Store bald mal funktioniert^^

Gott sei Dank konnte man sein PW auch direkt an der PS3 ändern ohne die email bestätigen zu müssen...mein UK-Account hat zb noch ne Emailaddy von lycos drin, die diesen Dienst inzwischen eingestellt haben und das wäre doch sehr blöd gewesen. Bin mal auf die Gratissachen gespannt :)

Ein Glück, dass man die alten Passwörter nicht zur Bestätigung eingeben muss. xD

hab jetzt alle PWs, bis auf den JP Account, geändert. Die emails (drei hab ich am PC registriert, daher die emailaddy bestätigung) kamen innerhalb weniger sekunden :goodwork:

ist es eig wichtig, dass man auch den benutzernamen, unter dem man sich den account angelegt hat wieder richtig eingibt?

oder kann ich irgend nen neuen machen und mich da mit email und pw einloggen?

ist es eig wichtig, dass man auch den benutzernamen, unter dem man sich den account angelegt hat wieder richtig eingibt?

oder kann ich irgend nen neuen machen und mich da mit email und pw einloggen?

Der ist nur für dich, also unwichtig. ^^ Also ja kannst unter neuen Namen einen alten Account nutzen. Der Online Name ändert sich ja dadurch nicht.

okay. nun muss mir nur noch die email wieder einfallen, die ich da wohl benutz habe.. ^^

hab noch iwo nen uk-account.

habs aber nachdem ich im november ne neue ps3 bekommen habe, bisher nicht hinbekommen den wieder herzustellen.
will das aber mal versuchen.
hat jetzt nichts mit dem hack und der pw-änderungsaktion zu tun.
kann ich mir das mappack für cod4 wieder runterladen.

Zurück
Top Bottom