Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
OK THX, naja, werde erstmal den Monat austesten und dann schauen, ob ich verlängere.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich gehe schon davon aus das der Gratis Content das Haupt Geschenk wird und das 1 Monat Plus das neben Geschenk.
wie funktioniert das dann mit dem psn+?
ich verwende das normale psn, wird da dann automatisch umgeschaltet?
Es gibt nur ein PSN
Was du meinst ist PS+ oder PlayStation Plus... PS+ ist eine Art Zusatzservice im PSN... Er gibt dem zahlenden Kunden nur zusätzliche Download-Inhalte. Teilweise exklusives, teilweise zeitexklusives, teilweise rabattiertes, teilweise gratis.
Stell es dir als Häkchen in deinen Profil-Daten vor. Wenn du PS+ bezahlst, wird das Häkchen gesetzt und du bist PS+Mitglied. Das kann Sony sicherlich auch einfach mal eben für alle machen... Dazu braucht es keine verschiedenen PSNs
Ich denke so eine Aktion mit 30 Tagen PS+ ist auch eine gute Gelegenheit für Sony, neue Plus Mitglieder zu werben. Wenn Sony jetzt in den 30 Tagen gute Sachen bringt und im PSN einfach darstellt was man behält und was nicht plus eine Vorschau auf die nächsten Wochen (womit man einige zum Abschluss eines PS+ Abos überzeugen könnte). Ist so dass größte Problem meiner Meinung, dass Sony nicht zeigt was denn beim Store Update dazukommt (zumindest habe ich im PSN nichts von gesehen). Man siehts nur im PS Blog immer Update für Tag xy. Aber ehrlich Herr/Frau Müller wird den wohl nicht lesen. Da gehen einfach viele spontan Käufe flöten, aber vlt. peilts Sony beim Neustart.^^
ich würd mir nicht zu viel erhoffen
ich befürchte ja sogar das sony vergisst in den einstellungen zu ändern das das abo automatisch verlängert wird... (alle die es dann nicht manuel ändern zahlen automatisch für das abo )
@freischaltung
denke man kann sich im store ein 30 tage gratis guthaben runterladen... wenn man es mitte mai läd könnte man so auch noch in den juni reinschnuppern
einfach jedem ohne zustimmung 30 tage gutschreiben würd ich suboptimal finden...
Nun zustimmen wirst du schon müssen und dann bitte auch die Geschäftsbedingungen durchlesen, was hoffentlich jeder hier macht.
Sonst endet man noch so:
Ohne Kreditkarte-Infos und ohne Guthaben auf dem PSN-Account wird mir Sony das kostenfreie PSN+ Abo nicht "ausversehen" verlängern können ...
Das heißt doch nun, dass entweder durch (auf der PS3 allein) oder eine "mit" E-Mail bestätigte ich wieder auf meinen Hauptaccount zugreifen kann, nach dem ich das Passwort auf der PS3 geändert habe (was ja pflicht sein soll, wenn sony psn wieder zum laufen bringt), ich wieder zugreifen kann.? Ich hatte nämlich eine Fake E-Mail bei Registrierung angegeben.As an added layer of security, that password can only be changed on the same PS3 in which that account was activated, or through validated email confirmation, a critical step to help further protect customer data.