PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich zitiere mal aus der quelle deines 4players link:

und anonymous ist nicht die quelle?
Nicht für die These, dass die Server angeblich eben doch veraltet waren. Denn die hat die Redaktion anhand des Auswertens der Daten aufgestellt.

Wenn die Washington Post den Watergate-Skandal durch zugespieltes Material ans Licht bringt, sind auch die die Quelle, die zitiert werden muss. Sie haben das Material aufgearbeitet.

Egal, am Ende ists auch völlig egal weil es nichts daran ändert, dass es in Zukunft wohl noch einiges an Diskussionsstoff zum PSN-Hack geben wird.

natürlich wird es einigen diskussionsbedarf geben (oder auch nicht... da sony auf alle fälle zur rechnschaft gezogen werden muss sofern man ihnen fahrlässigkeit vorweisen kann) aber man sollte deswegen auch nicht jedes gerücht breittreten sondern sich auf das konzentrieren was bewiesen wurde!

lol, die daten kommen aber von anonymous.

wenn die schreiben da war ne alte version drauf und mitlerweile gibs ne neuere dann kommt wohl jeder zu diesem schluss.

natürlich wird es einigen diskussionsbedarf geben (oder auch nicht... da sony auf alle fälle zur rechnschaft gezogen werden muss sofern man ihnen fahrlässigkeit vorweisen kann) aber man sollte deswegen auch nicht jedes gerücht breittreten sondern sich auf das konzentrieren was bewiesen wurde!
Ich finds richtig lustig, dass ihr plötzlich Gerüchte so verabscheut und jeder der welche postet am besten mundtot gemacht werden sollte. Sobald es nicht mehr um Sony geht denkt ihr selbstverständlich wieder ganz anders. Beim RROD haben sich die Sonys ja auch ganz fein zurückgehalten bis es paar Monate später bewiesen war, da hat natürlich keiner gebasht als die ersten Gerüchte aufkamen - niemals! :ugly:

Da in dem Fall auch nicht nur die Behauptung sondern auch das Material teilweise veröffentlich wurde wodurch es sich jeder selbst angucken kann, ist es mehr als gerechtfertigt diese Informationen in die Diskussion einzubringen.

Nochmal: Keiner hat behauptet, dass es den Tatsachen entspricht was die CBS behauptet ... aber diskussionswürdig ist es nunmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig lustig, dass ihr plötzlich Gerüchte so verabscheut und jeder der welche postet am besten mundtot gemacht werden sollte. Sobald es nicht mehr um Sony geht denkt ihr selbstverständlich wieder ganz anders. Beim RROD haben sich die Sonys ja auch ganz fein zurückgehalten bis es paar Monate später bewiesen war, da hat natürlich keiner gebasht als die ersten Gerüchte aufkamen - niemals! :ugly:
na dann such schön nen kommentar oder nen post von mir wo ich den RROD gebasht hab...
oder such sonst irgend nen bash post oder irgendwas von mir wo ich gerüchte als fakt hinstelle oder in irgend nem herstellerbereich rumtrolle...

vielleicht solltest du nicht alle über nen kamm scheren...

Einen deutschen,amerikanischen und japanischen Account auf der PS3
Einen deutschen Account auf der PSP
Und noch jede Menge Share/Fake-Accounts, die jedoch mittlerweile nicht mehr auf der PS3 sind.
Allein bei ModNation Racers, als mir niemand helfen wollte, hab ich 4 Accs gemacht. :nix:

na dann such schön nen kommentar oder nen post von mir wo ich den RROD gebasht hab...
oder such sonst irgend nen bash post oder irgendwas von mir wo ich gerüchte als fakt hinstelle oder in irgend nem herstellerbereich rumtrolle...

vielleicht solltest du nicht alle über nen kamm scheren...
Weder trolle ich rum noch stelle ich Gerüchte als Fakt hin. Selektive Wahrnehmung?

Weder trolle ich rum noch stelle ich Gerüchte als Fakt hin. Selektive Wahrnehmung?
ich beziehe mich ausschließlich auf deine unterstellungen

ich beziehe mich ausschließlich auf deine unterstellungen
Aso okay, aber ich habe dir diese Dinge nicht vorgeworfen. Nur die Sache mit den Gerüchten ... und fürs Überprüfen von irgendwelchen 5 Jahre alten News hab ich keine Zeit. :ugly:

Diese völlig unnötige Offtopic-Diskussion hier wäre btw nicht entstanden, wenn bei dir nicht sofort nach dem Posten des Artikels der Beißreflex ausgelöst worden wäre. Nichts an meinem Post war ein Bash, wie du sogar erkennen kannst habe ich meinen Kommentar dazu als Frage formuliert und nie irgendwo was als Fakt hingestellt. Nächstes Mal einfach nicht wegen jeder Meldung so empfindlich sein und man könnte hier auch mal ordentlich diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Werden die zwei PS3-Games, die ich dank dem "Willkommen zurück"-Paket herunterladen kann, auch dann noch funktionieren, wenn ich meinen PSN-Account deaktiviere bzw. lösche? Weiß das jemand? :blushed:

sollte eig funktionieren.
was auf der ps3 ist funktioniert eig immer mit allen accounts.

mal was anderes: warum willst du deinen account löschen?
anscheinend willst du die ps3 ja behalten.
kann man eine ps3 ohne account benutzen? weiß ich jetzt gar nicht.

Nein, ich will meinen PSN-Account nicht löschen, aber ein Freund von mir. Der will nichts mehr über das PSN wissen. :nix: Die Frage ist nur dann: Legt er sich dann aber einen neuen PSN-Account an und aktiviert diesen auf seiner PS3, werden die zwei kostenfreie PS3-Games laufen? Hmm. :-? Vtl. sollte er mal die kostenfreie PSN-Hotline anrufen. Die müssten das ja wissen, oder?

PS3 ohne Account verwenden? Grundsätzlich ja. Blu-ray-Disks laufen, gekaufte Games laufen, nur die PSN-Services (VidZone, PSN Store, Home etc.) laufen nicht - ansonsten funktioniert die PS3 ohne Probleme.

nein alle online gekauften inhalte funktionieren nur solange der account mit dem sie gekauft wurden noch auf der PS3 aktiviert ist!

wird dieser account gelöscht funktionieren auch alle inhalte nicht mehr!

Hoffentlich bekommt Japan einen anderen Content als SCEE und SCEA - ein nettes J-RPG oder so wäre schön. :happy2:

Ab wann gibt es die Spiele? Wollte gestern Abend mal in den Store gehen, da stand dort noch das der gewartet wird.

Zurück
Top Bottom