PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ab wann gibt es die Spiele? Wollte gestern Abend mal in den Store gehen, da stand dort noch das der gewartet wird.

Einfach noch warten - was anderes kann man im Moment auch nicht tun.

Wenn das mit den anderen Accounts funktioniert, werde ich möglichst vermischt die Spiele herunterladen (sprich: UK-Account nehme ich InFamous, DE-Account nehme ich Stardust HD usw.) ;).

Einfach noch warten - was anderes kann man im Moment auch nicht tun.

Wenn das mit den anderen Accounts funktioniert, werde ich möglichst vermischt die Spiele herunterladen (sprich: UK-Account nehme ich InFamous, DE-Account nehme ich Stardust HD usw.) ;).

die spiele schön und gut aber ich will überhaupt mal wieder in den store dürfen!

Schade, mir war gestern Abend echt langweilig und wollte gucken, was es neues in den Stores gibt. Jetzt wo ich wieder Zeit und Lust zum Zocken habe, geht das PSN nicht richtig. Menno. ^^

Sodele, besuche gleich nen Kumpel mit einer PS3 und soll aus der Videothek ein-zwei Games mitbringen...Geht jetzt alles Online, oder soll ich lieber Offline-Spiele ausleihen? :nix:

online geht. spiele auch schon wieder Fifa 11! nur halt der Store nicht, was bei Ultimate Team dazu führt, dass ich nicht mehr spielen kann, weil ich es nicht einsehe mir immer teure Vertragskarten zu kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
könnte nicht sogar ich mit deiner email und deinem geburtsdatum deinen account stehlen?

was ein fail :fp: sind da eigentlich nur hobby itler am werk :ugly: ? wie kann sowas nach einem monat wo das psn im visier ist noch passieren ? also da nützen langsam auch keine ausreden mehr , sony ist anscheinbar einfach unfähig ein online dienst vernünftig auf die beine zu stellen

könnte nicht sogar ich mit deiner email und deinem geburtsdatum deinen account stehlen?

Meinen was Account? :aehja:

Ja, eh. Das hat nicht mehr viel mit Hacken zu tun... das ist einfach nur unverantwortlich. Man lädt Übeltäter förmlich ein.
Aber ich wurde auch schon mal davon gebissen. Durch Paypal.

Konsequenz: Boykott zu 100% :goodwork:

Warum die Leute das bei der PS3 nicht so machen, bleibt mir schleierhaft.

Edit:

:v:

Ne, im Ernst, langsam ist das nicht mehr wirklich lustig. Wenigstens hat Sony den Stecker nochmals komplett gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
aber aber, is doch umsonnst :v:

richtig.
so wie bis auf XBL eig alles! ;)

Meinen was Account? :aehja:

Ja, eh. Das hat nicht mehr viel mit Hacken zu tun... das ist einfach nur unverantwortlich. Man lädt Übeltäter förmlich ein.
Aber ich wurde auch schon mal davon gebissen. Durch Paypal.

Konsequenz: Boykott zu 100% :goodwork:

Warum die Leute das bei der PS3 nicht so machen, bleibt mir schleierhaft.

Edit:

:v:

Ne, im Ernst, langsam ist das nicht mehr wirklich lustig. Wenigstens hat Sony den Stecker nochmals komplett gezogen.

deinen/einen ps3 account.

wenn man natürlich nun davon ausgeht, dass die hacker von allen 77mio psn accounts die verwendete email + das angegeben geburtsdatum haben und es wirklich ohne weiteres möglich ist, so sein passwort zu ändern, dann wäre es echt schlecht gemacht von sony.

und warum nicht jeder gleich alles 100% boykottiert?

naja, zum ersten hab ich bis auf die offline zeit bisher keinen schaden erlitten.

hast du btw. irgend nen richtige schaden erlitten, bei der paypal sache? also würde dir geld gestollen, was du nicht wieder bekommen hast?

das ding ist, wenn hacker wollen, können sie alles hacken.
und dann bliebe eig nur ein kündigen des internet-vertrags über.

Wäre wohl die beste letzte Konsequenz... Das Internet ist eh überbewertet :v:

Nunja, mir wurde Geld entwendet... das ich dank einer Rückbuchung durch meine Bank rasch wieder zurückbekommen habe.
Dann habe ich Paypal (die sich per Mail gemeldet haben, dass ihre Daten gestohlen wurden...) als Übeltäter festgestellt.

Daraufhin habe ich meine Daten verfälscht und meinen Account quasi sterben lassen.

Dumm nur, dass Paypal 10€ verlangt hat, damit sie das (bereits zurückgebuchte -.- ) Geld wieder zurückbuchen können. Ich habe das geflissentlich ignoriert, bis sie mir implizit mit einem Gerichtsprozess gedroht haben.

Zum Glück belief sich mein Schaden somit nur auf 10€. Paypal werde ich nie wieder benutzen. Ich bin da sehr nachtragend.

Ahja, einen PSN-Account habe ich selber nicht... und wenn ich einen anlege, dann mache ich den "sicher". Also fakemail, eigenes nonsense-passwort, das ich sonst nie verwende, fakedaten und wasweißich.

Ferner: Leider gehören EMail und Geburtsdatum zu den Daten, die die Hacker sicher haben (wurde auch von Sony zugegeben, welche Daten verlorengegangen sind...). Aber Sony hat's wenigstens erkannt und alles (wieder) abgeschaltet.

So einen "Neustart" zu machen... ist allerdings echt nicht gut. Wird langsam peinlich.

diesmal ist sony wirklich selber schuld, da gibts keine ausreden. solange niemand betroffen ist hat man nochmal glück gehabt.

Zurück
Top Bottom