Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte der PSN Store nicht heute online gehen? Oder meinte Sony damit den 31. Mai?
Hoffe mal das es mit dem Relaunch des PS Stores zusammenhängt. Würde ja zu den Gerüchten vom 24. als Starttermin passen.
Da bestehende Plusabos die 30 Tage heute gutgeschrieben bekamen wird es wohl ziemlich sicher den Store morgen geben oder heute Nacht.
Wirklich? Das ist ja ne sehr gute Nachricht
Na dann werden sich bald 77 Mio Konten ihre Gratisgames laden :nerd:
P.S. Sollten es nicht 60 Tage Gutschrift für PSN+ Kunden sein?
Der 24. Mai wurde doch in keinster Weise von Sony als "Wiedereröffnung" des PlayStation Stores bestätigt. Hat sich lediglich um ein hartnäckiges Gerücht gehandelt.
Die Downtime geht ja bis 1 Uhr nachts, daher geht der Store heute nicht online :v:
soll jetz sicher sein :v:Kann ich überhaupt jetzt ohne Sicherheitssorgen mein PSN Account-Passwort ändern? Da war doch diese Sicherheitslücke, hat Sony diese bereits beseitigt? Ich will nämlich mein Passwort via http://de.playstation.com/sign-in/ ändern und nicht auf der PS3/PSP.
Das PlayStation Network wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online spielen wollt, loggt euch bitte vor 17 Uhr im PSN ein.
Die aktuellesten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die aufgrund dieser notwendigen Wartungsarbeiten entstehen.