PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte der PSN Store nicht heute online gehen? Oder meinte Sony damit den 31. Mai?

Der 24.Mai ist nur ein Gerücht, ausserdem würde er heute on gehen, wär das nur in den USA der Fall. Das heisst heute kann man eh vergessen. Wenn er heute also in den USA noch online gehen sollte, dann morgen bei uns.

Da das aber nur Gerüchte sind ist wohl eher mit dem 31.Mai zu rechnen. Wobei man dann auch wieder einbeziehen muss das wir wohl eher einen Tag später zum Zuge kommen.

Der 24. Mai wurde doch in keinster Weise von Sony als "Wiedereröffnung" des PlayStation Stores bestätigt. Hat sich lediglich um ein hartnäckiges Gerücht gehandelt.

Wie Sony auf der offiziellen PlayStation Website bekannt gab, werden heute ab 17 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten des PSN stattfinden.

In dieser Zeit werden folgende Services nicht ereichbar sein:

• PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Laut Sony sollen die Wartungsarbeiten bis etwa 1 Uhr andauern. Ob die Wartungsarbeiten mit dem PlayStation Store in Verbindung stehen, ist nicht bekannt.

Wer während der Wartungsarbeiten trotzdem online sein möchte, muss sich vor 17 Uhr am PlayStation Network anmelden.

ps3 talk

Hoffe mal das es mit dem Relaunch des PS Stores zusammenhängt. Würde ja zu den Gerüchten vom 24. als Starttermin passen.

Da bestehende Plusabos die 30 Tage heute gutgeschrieben bekamen wird es wohl ziemlich sicher den Store morgen geben oder heute Nacht.

Wirklich? Das ist ja ne sehr gute Nachricht :goodwork:

Na dann werden sich bald 77 Mio Konten ihre Gratisgames laden :nerd:

P.S. Sollten es nicht 60 Tage Gutschrift für PSN+ Kunden sein?

Hoffentlich kann ich mit dem AT Account und den US sowie mit dem DE Account die Spiele laden. Dann baller ich mir mal die Festplatte damit voll. :coolface:

Der 24. Mai wurde doch in keinster Weise von Sony als "Wiedereröffnung" des PlayStation Stores bestätigt. Hat sich lediglich um ein hartnäckiges Gerücht gehandelt.

Kann man wohl mit einen "jein" beantworten.
Wenn ich micht nicht irre hat Sony damals zu diesen memo gesagt das sie die Entwickler in kenntnis setzen wollten aber haben weder das memo noch das Datum dementiert.
Denke das sie wirklich vorhatten es bis heute (für die amis bis heute und für manche halt morgen) neuzustarten aber mal abwarten was mit und nach Downtime passieren wird.

Kann ich überhaupt jetzt ohne Sicherheitssorgen mein PSN Account-Passwort ändern? Da war doch diese Sicherheitslücke, hat Sony diese bereits beseitigt? Ich will nämlich mein Passwort via http://de.playstation.com/sign-in/ ändern und nicht auf der PS3/PSP.

Das PlayStation Network wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online spielen wollt, loggt euch bitte vor 17 Uhr im PSN ein.

Die aktuellesten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die aufgrund dieser notwendigen Wartungsarbeiten entstehen.

blog.de.playstation.com

Zurück
Top Bottom