PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Brite bringt es mir zum Beispiel nichts, einen amerikanischen Account zu besitzen, da alle Inhalte sowohl im UK- als auch im US-Store sind. Viele Amerikaner werden keinen japanischen/europäischen Account haben (warum denn auch?).

Als Brite bringt es mir zum Beispiel nichts, einen amerikanischen Account zu besitzen, da alle Inhalte sowohl im UK- als auch im US-Store sind. Viele Amerikaner werden keinen japanischen/europäischen Account haben (warum denn auch?).

warum hat ein deutscher nen jap acc? wegen vieler demos/spiele die dort als erstes (und oft auch ausschließlich) erscheinen ;) warum sollten andere bürger anderer staaten darauf verzichten?
warum hat jemand aus UK nen US acc? vielleicht weil er games importiert und man nur inhalte aus dem jeweiligen store nutzen kann...
auch gibt es viele die fake accs für sharing gemeinschaften nutzen...

also gibt imo genug gründe warum auch nicht deutsche mehrere accs haben ;)
die ~77mio accs bei ~50mio PS3 (für PSP braucht man ja nicht unbedingt nen acc) sprechen auch dafür das nicht nur deutsche nen fake acc haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum hat ein deutscher nen jap acc? wegen vieler demos/spiele die dort als erstes (und oft auch ausschließlich) erscheinen ;) warum sollten andere bürger anderer staaten darauf verzichten?
warum hat jemand aus UK nen US acc? vielleicht weil er games importiert und man nur inhalte aus dem jeweiligen store nutzen kann...
auch gibt es viele die fake accs für sharing gemeinschaften nutzen...

also gibt imo genug gründe warum auch nicht deutsche mehrere accs haben ;)
die ~77mio accs bei ~50mio PS3 (für PSP braucht man ja nicht unbedingt nen acc) spricht auch dafür das nicht nur deutsche nen fake acc haben ;)

Hast ja recht ;)
Aber Deutschland hat (meiner Meinung nach) gemessen an den Verkaufszahlen die meisten Fake-Accs :P
Ich hab allein schon mindestens 10 xD

Die deutschen sind ja auch die einzigsten wo es so ein Blödsinn gibt wie das wir nicht Infamous haben, weil die Schweizer und Österreicher andere Menschen sind als wir, die können die ohne Probleme spielen aber hey jemand von deutscher Staatsmitgliedschaft ist total bekloppt im Kopf und geht Amok laufen, wenn er böse böse ab 18er Spiele spielen könnte.

Ich habe 5 Accounts, naja mehr aber 5 genutzte 1 AT hab ich die Daten vergessen, ein DT Account hab ich weiter gegeben. Was ich noch habe ist:
1 deutscher Account
1 AT Account in der Hoffnung da etwas ab 18 auf deutsch zu bekommen
1 CH Account gleiches Ziel wie beim AT Account
1 US Account für den Kram, den man uns in Deutschland vorenthält aber insbesondere auch für die PSOne Releases
1 Japan Account nur um vor Neid zu platzen wenn ich deren PSN PSOne Bibliothek sehe und so viele Spiele sehe, die ich sofort kaufen würde, wenn es sie in einer für mich verständlichen Sprache gäbe und um eventuell Demos zu ziehen, wenn ich es denn schaffe mal welche zu finden. ^^

Naja ich glaube viele aus DE haben als MAin Account nen AT Account, wie ich darauf komme? Ich selbst habe nen AT Account als Main Account und wenn man Dead Nation spielt werden alle Zombie Kills seinem Account Land gutgeschrieben. Witzigerweise ist das Kleine Österreich auf Platz 4 im Worldranking bei Dead Nation was Zombie Kills angeht xD

Hast ja recht ;)
Aber Deutschland hat (meiner Meinung nach) gemessen an den Verkaufszahlen die meisten Fake-Accs :P
Ich hab allein schon mindestens 10 xD

10??

hatte mal 5.

deutsch
at
us
jap
und uk.

benutze nun nur noch den deutschen und der us ist da falls es da mal was gibt.

möchte jetzt eig nur noch den uk wieder herstellen, aber kp was ich da für ne email hatte.

zum packet: will ich nichts von und imo hät ich so ein packet auch nicht gebraucht.
auch die ps+ sache werd ich nicht nutzen.

Ab wann kann man den PS Store denn wieder nutzen und die kostenlosen spiele runterladen?

und welche der spiele sind den empfehlenswert?

bist auch nur im sony bereich zu finden wenn du irgendwas an sony auszusetzen hast...
1. Wo setze ich etwas aus? Das sind Informationen und kein Bash. :rolleyes:

2. Nope, war auch in anderen Threads wie z.b. bei Demon's Souls usw.

3. Ich kritisiere viel öfter im MS-Bereich

4. Der Vorfall scheint euch Fanboys echt dünnhäutig gemacht zu haben.

1. Wo setze ich etwas aus? Das sind Informationen und kein Bash. :rolleyes:

2. Nope, war auch in anderen Threads wie z.b. bei Demon's Souls usw.

3. Der Vorfall scheint euch Fanboys echt dünnhäutig gemacht zu haben.

lies dir jeden beitrag von dir in diesem thread durch ;)
und ich würde etwas was von anonymous (oder gleich 4chan ;) ) kommt nicht als information betrachten solange es nicht ein unabhängiges unternehmen bestätigt...

und wenn ich ein fanboy bin dann du ein troll

lies dir jeden beitrag von dir in diesem thread durch ;)
Z.b. die ersten Beiträge von mir, in denen ich Tipps zum PW gebe usw weil ich dasselbe vor kurzem wegen Gawker durchgemacht habe? Ja, richtig fiese Bashes.

und ich würde etwas was von anonymous (oder gleich 4chan ;) ) kommt nicht als information betrachten solange es nicht ein unabhängiges unternehmen bestätigt...
Für euch Fanboys würde garnichts als Bestätigung gelten außer Sony sagt es selbst. Hab ich btw IRGENDWO behauptet, dass die Vorwürfe stimmen? Nein, ich habe lediglich den Link zu den Gerüchten gepostet - und das ist ja wohl kein Bash.

und wenn ich ein fanboy bin dann du ein troll
Für Fanboys wie dich ist jeder ein Troll, der Sony nicht bedingungslos anhimmelt und selektiv ausnahmslos positive Nachrichten verbreitet. Jeder der sich nicht so verhält, wird direkt von euch mit persönlichen Anfeindungen begrüßt. :rolleyes:

Ich verhalte mich btw was MS angeht kein bisschen anders und habe auch in dem Bereich genug Kritik geäußert wenn sie angebracht war - und das sehr viel öfter als bei Sony.

Zuletzt bearbeitet:
du warst nur hier im thread weil es etwas negatives zu sony gab an dem du scheinbar teilhaben wolltest... :nix: wie definierst du einen troll?
Ich habe nicht gebasht, Punkt.

Aber schon klar: in eure Fanboy-Welt passen kritische Beiträge, die potentiell negative Infos enthalten, nicht rein. Nur ist mir das pupsegal. :)

Ich sags zum dritten Mal: Ich bin mindestens genauso kritisch was MS angeht - eigentlich sehr viel kritischer.

informationen von anonymous? :ugly:

da haben selbst mahlzeits posts mehr informationsgehalt...
Die Daten wurden von Anonymous-Anhängern offensichtlich diversen Redaktionen zugespielt - der Quelle der Infos an sich sind die Redaktionen, die diese Daten haben. Also z.b. CBS und auch in der letzten C'T stand es drin.

Und nochmals: Nirgendwo wurde behauptet, dass die Vorwürfe stimmen müssen.

Zurück
Top Bottom