Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Brite bringt es mir zum Beispiel nichts, einen amerikanischen Account zu besitzen, da alle Inhalte sowohl im UK- als auch im US-Store sind. Viele Amerikaner werden keinen japanischen/europäischen Account haben (warum denn auch?).
warum hat ein deutscher nen jap acc? wegen vieler demos/spiele die dort als erstes (und oft auch ausschließlich) erscheinen warum sollten andere bürger anderer staaten darauf verzichten?
warum hat jemand aus UK nen US acc? vielleicht weil er games importiert und man nur inhalte aus dem jeweiligen store nutzen kann...
auch gibt es viele die fake accs für sharing gemeinschaften nutzen...
also gibt imo genug gründe warum auch nicht deutsche mehrere accs haben
die ~77mio accs bei ~50mio PS3 (für PSP braucht man ja nicht unbedingt nen acc) spricht auch dafür das nicht nur deutsche nen fake acc haben
Als Brite bringt es mir zum Beispiel nichts, einen amerikanischen Account zu besitzen, da alle Inhalte sowohl im UK- als auch im US-Store sind.
Hast ja recht
Aber Deutschland hat (meiner Meinung nach) gemessen an den Verkaufszahlen die meisten Fake-Accs
Ich hab allein schon mindestens 10
Doch veraltete Server-Software?
http://www.4players.de/4players.php...ion_Network|Veraltete_Software_verwendet.html
1. Wo setze ich etwas aus? Das sind Informationen und kein Bash.bist auch nur im sony bereich zu finden wenn du irgendwas an sony auszusetzen hast...
1. Wo setze ich etwas aus? Das sind Informationen und kein Bash.
2. Nope, war auch in anderen Threads wie z.b. bei Demon's Souls usw.
3. Der Vorfall scheint euch Fanboys echt dünnhäutig gemacht zu haben.
Z.b. die ersten Beiträge von mir, in denen ich Tipps zum PW gebe usw weil ich dasselbe vor kurzem wegen Gawker durchgemacht habe? Ja, richtig fiese Bashes.lies dir jeden beitrag von dir in diesem thread durch
Für euch Fanboys würde garnichts als Bestätigung gelten außer Sony sagt es selbst. Hab ich btw IRGENDWO behauptet, dass die Vorwürfe stimmen? Nein, ich habe lediglich den Link zu den Gerüchten gepostet - und das ist ja wohl kein Bash.und ich würde etwas was von anonymous (oder gleich 4chan ) kommt nicht als information betrachten solange es nicht ein unabhängiges unternehmen bestätigt...
Für Fanboys wie dich ist jeder ein Troll, der Sony nicht bedingungslos anhimmelt und selektiv ausnahmslos positive Nachrichten verbreitet. Jeder der sich nicht so verhält, wird direkt von euch mit persönlichen Anfeindungen begrüßt.und wenn ich ein fanboy bin dann du ein troll
Ich habe nicht gebasht, Punkt.du warst nur hier im thread weil es etwas negatives zu sony gab an dem du scheinbar teilhaben wolltest... wie definierst du einen troll?
Ich habe nicht gebasht, Punkt.
Aber schon klar: in eure Fanboy-Welt passen kritische Beiträge, die potentiell negative Infos enthalten, nicht rein. Nur ist mir das pupsegal.
Die Daten wurden von Anonymous-Anhängern offensichtlich diversen Redaktionen zugespielt - der Quelle der Infos an sich sind die Redaktionen, die diese Daten haben. Also z.b. CBS und auch in der letzten C'T stand es drin.informationen von anonymous?
da haben selbst mahlzeits posts mehr informationsgehalt...