Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Zins schrieb:kann man eigentlich mit einer import ps3 auf eu servern zocken :-?
Das kommt auf das Spiel an bei Resistance frühestens ab Mai glaube ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zins schrieb:kann man eigentlich mit einer import ps3 auf eu servern zocken :-?
´gibts da irgendwo ne liste oder so wo man das sehen kann was für games spielbar sind on??Spitz_pass_auf schrieb:Das kommt auf das Spiel an bei Resistance frühestens ab Mai glaube ich.
Liquaron schrieb:Ähhhm wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der Freundesliste?
Wie kann ich wen inviten?
Was sehe ich dann genau von der Person?
Kann ich die zum zocken einladen?
einschnaehkeee schrieb:Ja, du kannst über die Cross-Media-Bar deine Online-Bekanntschaften pflegen, siehst mit welchen Leuten du zuletzt gezockt hast, kannst sie in deine Freundesliste aufnehmen, ihnen dann Nachrichten zuschicken, dich verabreden usw.
Video- und Audiochat sollen auch bald damit gehen!^^
MaxTax schrieb:Geht bereits, Videochat ab 1.54 sogar mit jeder Herkömmlichen USB Webcam und mit bis zu 6 Leuten gleichzeitig
TTP schrieb:I've just passed the 11 downloads at one time mark...
Also, you can download from multiple accounts simultaneously.
Say, u log in to the JPN one, queue 3 demos and log out. Downloads still go. You then log in to the US account, add other 5 downloads and log out. At this point you have 8 files in the download management list. You can then log in to the EU one and add more.
Gregor2210 schrieb:muss man das firmware auf dem pc runterladen und dann auf die ps3 rüberspeichern? oder kann man das update gleich auf der ps3 machen?
BMW-PoweR schrieb:wie bekomme ich linux auf die ps3? ausm inet runterladen und dann auf dvd brennen oder wie geht das? ist das ne ausführbare datei wie ne .exe oder wie soll ich das anstellen? in der CT ist das auf der cd dabei , aber ich hab die zeitschrift nicht
BMW-PoweR schrieb:wie bekomme ich linux auf die ps3? ausm inet runterladen und dann auf dvd brennen oder wie geht das? ist das ne ausführbare datei wie ne .exe oder wie soll ich das anstellen? in der CT ist das auf der cd dabei , aber ich hab die zeitschrift nicht
Lima schrieb:Och man ich kann keine Verbindung zum Server herstellen.
Da steht Verbindungstest erfolgreich, aber DNS Fehler?
PI bekommt er nur die Internetverbindung geht nicht.Kann nicht zum Store etc. connecten.